211

Kennenlernphase Von 0 auf 100 und zurück

S
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe sunflower, es ist Dein Kopfkino, das Dir alles vermasselt hat. Und falls nicht: ein ehrliches Gespräch mit ihm wird Dir auf jeden Fall helfen. ...

Hallo Sonnenblume.
mein Kopfkino war schon immer mein größter Feind. Mir ist das bewusst.

So gerne würde ich mit ihm sprechen. Aber so ein klitzekleines bisschen wünsche ich mir von ihm auch ein Entgegenkommen.
Ich mein, ich hab ja kein Schwerverbrechen vollbracht.
Ich war maximal liebevoll zu ihm und habe ihm immer gesagt und gezeigt (auf dezente Art), dass ich ihn mag.

Meine Befürchtung ist halt, dass ich ihm da ganz gut in die Karten bei seinem Evtl Vorhaben, es langsam ausschleichen zu lassen.
3.
2.
1.
kopfkino an!
grr. Ich mag mich selber so nicht leiden.

23.04.2023 14:36 • #31


FrauDrachin
@Sunflower2 ihr wart doch eigentlich danach noch zum Abendessen verabredet, das hat dann nicht statt gefunden? Oder steht das Date grundsätzlich noch?

23.04.2023 14:57 • #32


A


Kennenlernphase Von 0 auf 100 und zurück

x 3


S
Zitat von FrauDrachin:
@Sunflower2 ihr wart doch eigentlich danach noch zum Abendessen verabredet, das hat dann nicht statt gefunden? Oder steht das Date grundsätzlich ...

Das Essen hat aufgrund von nichtmelden seinerseits nicht mehr stattgefunden.

23.04.2023 15:13 • #33


Guku
Wenn dich das so beschäftigt, frag ihn doch einfach? Mag sein das du recht hast, ich meine wenn ihr schon hierfür verabredet gewesen seid ganz es ja keinen Grund dieses ausfallen lassen von seiner Seite her. Das habe ich wohl überlesen. Nur so wirst du dein kopfkino ausschalten können.

23.04.2023 15:17 • #34


FrauDrachin
@Sunflower2 und wenn du einfach ein neues Date vorschlägst? Dann weißt du bescheid, ohne gleich den vollen Seelenstriptease hinlegen zu müssen.

23.04.2023 15:18 • #35


Brennessl
Zitat von Sunflower2:
Das Essen hat aufgrund von nichtmelden seinerseits nicht mehr stattgefunden.


aber er hat sich doch nach deinem krassen abflug gemeldet:

Zitat von Sunflower2:
Er meldete sich untypischerweise erst am nächsten Nachmittag und erkundigte sich, ob es mir gut geht.


wie hast du darauf reagiert?

23.04.2023 15:24 • x 1 #36


B
Sag mal, wieso fragst du ihn nicht einfach nach einem Treffen mit einem festen Ziel zb Essen oder Kino füs zb nächstes Wochenende? Ich meine einen Versuch ist es doch wert. Wenn er interessiert ist wird er mit Sicherheit zusagen. Du kannst auch sagen wie es ist: hey letztes mal war ich irgendwie total ausgehungert als wir so übereinander gefallen sind aber lass uns diesmal in aller Ruhe essen gehen;).sag Bescheid wann es geht, wegen der kids.
Ich finde nämlich nicht dass er dich abgelehnt hat, er lässt es nur sacken.

23.04.2023 16:03 • x 1 #37


aquarius2
Ihr habt euch getroffen, du müsstest weg weil du Frühschicht hattest und er hat sich erst einen Tag später gemeldet.
Was ist das Problem? Das Essen gehen könnt ihr doch in der nächsten Woche nachholen. Lass ihn einen Vorschlag machen.

23.04.2023 17:46 • x 1 #38


Elfe11
Lass' es erstmal sacken.

23.04.2023 17:57 • #39


S
Ich habe mich jetzt entschieden, ihm zu schreiben.
Einen Anruf halte ich aktuell für unangemessen, zumal ich nicht weiß, ob er aktuell arbeitet oder die Zwillinge bei ihm sind.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass unser Kontakt so eingeschlafen ist und das ich eigentlich gar nicht verstehe wie es soweit kommen konnte.
Drum herum ein wenig allgemeines bla bla.
Ich wollte ihm zumindest den Ball ein wenig zuspielen und jetzt abwarten, ob und wie er reagiert.
Meine Mail suggeriert definitiv dass ich großes Interesse daran habe, den Kontakt fortzuführen…

Die Nachricht wurde gelesen, ist aber bisher unbeantwortet.

23.04.2023 18:31 • #40


B
Über welchen Zeitraum reden wir bei dem eingeschlafenen kontakt?

23.04.2023 18:38 • #41


B
Zitat von Sunflower2:
Ich habe mich jetzt entschieden, ihm zu schreiben. Einen Anruf halte ich aktuell für unangemessen, zumal ich nicht weiß, ob er aktuell arbeitet ...

Ich will dich ja nicht runtermachen aber das war nicht gut was du geschrieben hast. Du hast ihm in den Mund gelegt dass er sich nicht mehr meldet und um eine Erklärung gebeten. Schneller kannst du einen Mann nicht zum weglaufen bringen..einfach nur fragen wann euer nächstes date ist, ohne das ganze Gejammer, wäre erfolgreicher gewesen..

23.04.2023 18:42 • x 5 #42


FrauDrachin
Zitat von Sunflower2:
Ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass unser Kontakt so eingeschlafen ist und das ich eigentlich gar nicht verstehe wie es soweit kommen konnte.
Drum herum ein wenig allgemeines bla bla.

Leider keine Authentizität...

Was erhoffst du dir denn für eine Antwort, und wärest du danach schlauer?

23.04.2023 18:44 • x 2 #43


S
Ich habe ihm damit die Türe aufgemacht. Wenn er eintreten möchte, dann ist er herzlich willkommen.
Wenn nicht, dann weiß ich wo ich dran bin.

23.04.2023 18:45 • x 2 #44


B
Zitat von Sunflower2:
Ich habe ihm damit die Türe aufgemacht. Wenn er eintreten möchte, dann ist er herzlich willkommen. Wenn nicht, dann weiß ich wo ich dran bin. ...

Du klingst kompliziert finde ich...
Zuerst bietest du dich an, dann testet er dich bzw lässt es mal sacken was überhaupt passiert ist . Anstatt es auch mal sacken zu lassen und in Ruhe ein neues date auszumachen bittest du ihn mehrmals um Erklärungen bzw machst ihm einen versteckten Vorwurf.
Und dein Wunsch an ihn ist jetzt..was eigentlich?
Ein 3. Date wird er wahrscheinlich nicht mehr wollen da er sich komisch fühlt zur sau gemacht zu werden und Erklärungen abliefern zu müssen dafür dass du dich ihm so angeboten hast.
Eigentlich wollte er dich nur ganz normal daten!

23.04.2023 19:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag