211

Kennenlernphase Von 0 auf 100 und zurück

B
Zitat von Sunflower2:
Drama? Glaub mir bitte, ich bin weit entfernt von Drama.

Du hast ihm 2 Drama- Nachrichten geschickt. Nur weil er sich nicht gemeldet hat
Von einer Frau mit einem guten job hat er erwartet 1. Dass sie selber keine Zeit hat ständig zu texten, 2. Dass die es souverän und locker nimmt wenn er mal ruhiger wird.

24.04.2023 08:01 • #61


S
Zitat von Baumo:
Du hast ihm 2 Drama- Nachrichten geschickt. Nur weil er sich nicht gemeldet hat Von einer Frau mit einem guten job hat er erwartet 1. Dass sie selber ...

Sorry. Aber unter Drama Nachrichten verstehe ich was anderes.

24.04.2023 08:02 • #62


A


Kennenlernphase Von 0 auf 100 und zurück

x 3


B
Du hattest die Frage nach der nichtmeldezeit nicht beantwortet.
Ok er hat also am nächsten Tag was kurzes geschickt und danach 8 Tage 0,0. Und du erst dann?
Sag das doch gleich! In dem Fall hat er tatsächlich überhaupt kein Interesse mehr ich dachte wur sprechen von 3,4 tagen mit schwacher Kommunikation

24.04.2023 08:04 • x 1 #63


Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Auf einmal ereilten mich Verlustangst und Gewissensbisse, dass ich so schnell mit ihm im Bett war.

Ich denke, da solltest du ansetzen, deine Verlustangst, auf Grund deiner Erfahrungen.
Die Frage ist, ähnelt der Typ Mann den vorherigen und wie hattest Du dich damals in ähnlichen Situationen verhalten.
Dein Abschied, an dem Abend, war jetzt nicht unbedingt ein Signal, dass Du dich gut fühlst und es dir gefallen hat.
Da würde ich als Mann auch ins grübeln kommen, ob du nicht gerade überlegst die Handbremse zu ziehen, weil es nicht so gut passt.
Und ähnlich wie du dich verhältst, fährt er erst einmal zurück um sich selbst zu schützen.

24.04.2023 08:08 • x 1 #64


B
Ich sehe den letzten Abend nicht negativ an also ihren Abgang nicht! Sie musste ja gehen weil sie zur Arbeit musste. Was ich negativ ansehe ist dass sie die Karten zu stark offenlegte. Wenn ich an einem Abend zu jemandem gehe obwohl ich um 5 Uhr morgens aufstehen muss dann ist mir diese Person sehr sehr wichtig, so wichtig dass ich es nicht aushalten kann bis ich frei habe. Und genau das weiss er. Und niemand will( normalerweise) an einem 2. Date so unglaublich wichtig sein. Das setzt einen einfach unter Druck.

24.04.2023 08:13 • x 1 #65


Wurstmopped
Zitat von Baumo:
Ich sehe den letzten Abend nicht negativ an also ihren Abgang nicht! Sie musste ja gehen weil sie zur Arbeit musste. Was ich negativ ansehe ist dass ...

Sie beschreibt selbst, dass sie sich eher distanziert und kurz ab verhalten hat und ihre Ausstrahlung in Richtung, ich glaube ich bin mir nicht sicher, war
Da hätte ich sehr feine Antennen und würde das sofort registrieren.

24.04.2023 08:16 • #66


S
Zitat von Wurstmopped:
Sie beschreibt selbst, dass sie sich eher distanziert und kurz ab verhalten hat und ihre Ausstrahlung in Richtung, ich glaube ich bin mir nicht ...

ok. Da gehe ich mit dir? Aber würdest du diese Unsicherheit dann kommunizieren? Oder doch still zurückziehen und es auslaufen lassen?

24.04.2023 08:22 • #67


S
Zitat von Baumo:
Du hattest die Frage nach der nichtmeldezeit nicht beantwortet. Ok er hat also am nächsten Tag was kurzes geschickt und danach 8 Tage 0,0. Und du ...

Nein. Es hab 8 Tage null Kommunikation. Ich dachte, ich hätte das erwähnt.
Und in dem Fall ist es doch verständlich dass ich nicht direkt ne Türe eintrete und nach einem Treffen frage.
mich habe vorsichtig nachgefragt ob alles ok ist.
und ich denke, dass das auch angebracht ist, wenn mal mal beeilt wie hoch die Frequenz vorher war.

24.04.2023 08:26 • #68


Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
ok. Da gehe ich mit dir? Aber würdest du diese Unsicherheit dann kommunizieren? Oder doch still zurückziehen und es auslaufen lassen?

Was ich machen würde?
Ich würde meine Unsicherheit natürlich nicht kommunizieren.
Du bist wie du bist und ich würde nichts erzwingen wollen, die Kennenlernphase ist doch dazu da den Menschen zu beobachten, die Verhaltensweisen zu studieren um zu schauen ob man damit klarkommt.

Vielleicht hast Du in ihm was getriggert, ähnlich wie sein Verhalten bei dir was getriggert hat.
Daher nochmals die Frage, ähnelt er dem Typus Mann, den du auch in der Vergangenheit bevorzugt hast?

24.04.2023 08:27 • x 1 #69


S
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke, da solltest du ansetzen, deine Verlustangst, auf Grund deiner Erfahrungen. Die Frage ist, ähnelt der Typ Mann den vorherigen und wie ...

Leider ähnelt er meinem bisherigen Beuteschema. Da muss ich ehrlich zu mir sein.
Und mir sind die stillen Rückzüge auf „höfliche“ Art und Weise sehr wohl aus der Vergangenheit bekannt.
Deswegen bringt es mich ja immer wieder aus dem Konzept und ich habe null Ahnung wie man sich da am besten verhält.
Und wenn dann auch noch die Möglichkeit auf den Tisch liegt, ich könnte das Evtl selber verbockt haben, wird es wirklich schwierig für mich

24.04.2023 08:28 • #70


Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Leider ähnelt er meinem bisherigen Beuteschema. Da muss ich ehrlich zu mir sein. Und mir sind die stillen Rückzüge auf „höfliche“ Art und ...

Erstens, glaube ich nicht, dass du es verbockt hast und es garantiert nicht daran liegt, dass ihr zu schnell intim wart.
Angenommen, ihr hättet euch mehr Zeit gelassen, glaubst du, dass dich das von einer Enttäuschung abgehalten hätte?
Du wolltest es und ihn und das hat Gründe.

Er wirkt auf dich sehr selbstbewusst, wahrscheinlich spielen gewisse optische Reize hier auch noch eine Rolle, auch sein Verhalten scheint dich anzuziehen?
Warum genau? an wenn aus deiner Vergangenheit, Jugend, Kindheit erinnert er dich, vor allem sein Verhalten und Auftreten, der Typus Mann?

24.04.2023 08:41 • x 2 #71


S
Ist das kompliziert hier, da bin ich wohl anders gestrickt. Ehe ich lange herumhirne, bringe ich das Thema eher auf den Tisch und spreche es an, uzw. nicht über Whatsapp, sondern von Angesicht zu 'Angesicht.
Du hast doch nichts zu verlieren.
Normale Kommunikation scheint heutzutage nicht mehr möglich zu sein, läuft alles über Whatsapp.
Aber ich bin ja auch schon älter.....

24.04.2023 08:57 • x 1 #72


S
Zitat von Wurstmopped:
Erstens, glaube ich nicht, dass du es verbockt hast und es garantiert nicht daran liegt, dass ihr zu schnell intim wart. ...

Ich habe ein recht auffälliges Erscheinungsbild. Ich bin sehr groß, auffällig, mache sehr viel Sport und wirke nach außen wie eine sehr starke, Persönlichkeit. Hinzu kommt mein Job.

Leider aber ist das nur meine Wirkung nach außen. Ich weiß nicht warum und wieso ich nach außen so wirke und meine Maske kommt von ganz alleine. innerlich bin ich aber komplett anders.
klein, ängstlich und man kann mich recht schnell verunsichern.
Demnach suche ich unbewusst, oder auch bewusst, nach „starken“ Männern. Optisch, wie auch charakterlich.
Er hat das alles gehabt.

24.04.2023 08:58 • #73


S
Zitat von Somit:
Ist das kompliziert hier, da bin ich wohl anders gestrickt. Ehe ich lange herumhirne, bringe ich das Thema eher auf den Tisch und spreche es an, uzw. ...

Das hast Recht. Es wirkt kompliziert.
Das nervt mich selber. und wirklich jung bin ich auch nicht mehr. Aber ich fühle mich gerade so

24.04.2023 09:00 • x 1 #74


Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Ich habe ein recht auffälliges Erscheinungsbild. Ich bin sehr groß, auffällig, mache sehr viel Sport und wirke nach außen wie eine sehr starke, ...

Vielleicht ist der Mann ähnlich gestrickt?
Du bist in deinem Job doch auch eher selbstsicher und tritts dementsprechend auf?

Du wirst nur herausfinden wie er wirklich unterwegs ist, wenn du die Offensive gehst, klar kann sich deine Befürchtung bestätigen, jedoch ist das allemal besser, als dir noch Wochen Selbstvorwürfe zu machen, vielleicht ist es der Typ S. und Hop, vielleicht aber auch nicht.

Ich denke Männer die wenig Selbstbewusstsein ausstrahlen, sind selten erste Wahl. Deine Präferenz hast du nicht allein.
Ich denke auch in Zukunft wirst du wahrscheinlich nicht auf Männer stehen, die dir eher schwach erscheinen.
Das ist auch nicht der Punkt, was ist denn mit Nähe? Konnten die Männer Nähe herstellen und zulassen oder waren sie eher distanzorientiert?

Das Du dich selbst oft schwach und klein fühlst, hat Gründe. Woran liegt das, Kindheit Jugend?

24.04.2023 09:31 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag