13

Kennt ihr das? Die Jugend nicht ausgelebt zu haben?

Matroschka
Hallo ,

Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben : es gibt nie ein Zu spät für irgendwas und genau das wusste ich immer . Bei mir war es genau anders rum, meine Mutter verdonnerte mich zu allem , was die anderen auch machen und dazu gehörte nun mal jedes Wochenende in die Disco . 4 Jahre lang , sie ekelte mich regelrecht raus , wenn ich nicht wollte . Ich glaube meine Mutter hatte sich gewünscht ,dass es,azch so etwas in ihrer Jugend gegeben hätte. Natürlich war Es irgendwo auch eine gute Zeit, ich bin jetzt auch nicht die spiesserin und habe es gut ausgelebt, aber bis heute mit 36 vermisse ich es auch immer noch nicht , dafür anderes ganz doll.

Du musst ganz genau wissen , was dir fehlt . Einigen denen es genau so ergeht wie Dir, gehen heute trotz Kinder und Ehe wenigsten 2x im Jahr weg , Cocktail und Tanzbars mit Freunden , 90er Party , Konzerte oder Fernsehsendungen - so richtig mit vorher shoppen , sich schick machen mit allem drum dran - bei Bedarf auch mit Perücke um nicht erkannt zu werden und ggf einen kleinen Flirt fürs Ego bei dem es auch bleibt .

Es gibt nie ein Zu spät. Nie . Schau was möglich ist . Du darfst dich eben nicht nur als Mutter sondern auch als Frau sehen . Als Nesthäkchen hat genau das meiner Mutter wohl gefehlt , ich kam sehr viel später als meine Geschwister, meine Mutter bekam mich mit 36 und ja , ich bin ein Party Unfall;)

Trau Dich , Lebe einfach !

13.05.2020 08:43 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag