Miss-Thoughty
Mitglied
- Beiträge:
- 627
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 223
- Mitglied seit:
Es wird mit der Zeit besser, das habe ich mir selbst auch versprochen.
So weit entfernt es scheint...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Miss-Thoughty
Mitglied
Vivi09
Gast
Schildi77
Mitglied
Miss-Thoughty
Mitglied
Schildi77
Mitglied
Schildi77
Mitglied
Miss-Thoughty
Mitglied
Schildi77
Mitglied
amanda
Mitglied
Schildi77
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat:Heute hab ich wieder dieses Gedankenkarrussel,
Lichtstrahl
Mitglied
Zitat:Dann ging plötzlich alles sehr schnell, stand von einem Tag auf dem anderen vor dem Nichts. Hatte Schmerzen, körperlich und seelisch. Ein Trauma hat es mir auch beschert, daraus entwickelte sich eine Art Panik die sich kürzlich in einer Attacke entlud.

Katalina
Gast
Zitat:nachdem du dich schon über den Berg glaubtes, hat es dich noch einmal so erwischt? Oh je, kannst du dir erklären wieso?
Frau59
Mitglied
Zitat:[/quote]
Zitat von Sarina80:Hallo Schildi77,
das, was du beschreibst, ist ein ganz grausames Spiel. Er bindet dich, indem er Nähe sucht, um dich dann wieder weg zu stoßen, selbstverständlich mit der Begründung du hättest mal wieder einen Fehler gemacht. Das lässt dich dann ängstlich und bedürftig werden und somit bist du in der Falle und er kann mit dir wie mit einer Schachfigur operieren.
Gegen deine Verlustangst empfehle ich folgendes: Triff du deine Entscheidung und lass ihn von der Wippe knallen. Befreie dich aus deiner Ohnmacht indem DU handelst.
Ich wünsche dir viel Kraft
Katalina
Gast
Zitat:Seit Freitag gilt Kontaktsperre, es ist hart, ich leide, aber es muss sein, sonst komme ich nicht raus aus seinem Leben.
Ich habe schon genug Zeit mit Traurigkeit und ihm verbracht.