AlexW
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 97
also ich als Mann wüsste auch nicht, wie ich in der Situation reagieren würde, wenn meine Freundin fremdgegangen wäre. Eine lange abgeschlossene Geschichte wurde mal von mir beendet, weil meine damalige einen anderen Typen knutschte. Aber nach zwei Wochen wurde das Vermissen so stark, dass wir uns wieder zusammenrauften. Ich hatte ihr das verziehen und auch die ganze Zeit keine Angst, dass es nochmal passieren könnte. Aber ganz wichtig war es, dass wir das Thema ausführlich besprochen hatten. Ich wollte verstehen, wie es dazu kam und wie sie es jetzt sieht.
Irgendwie musst du es selber beurteilen, ob du ihm das durchgehen lassen kannst. Ich denke, es ist auf alle Fälle sehr wichtig, das auseinanderzupflücken, wenn du jemals wieder Vertrauen zu ihm aufbauen willst. Stell dir mal vor, der kleine Wurm ist da, plötzlich gibt es 1 Jahr keinen S. mehr. Dann musst du ihm vertrauen, dass er nicht mit einer anderen rummacht. Und das geht nur, wenn ihr beide schonungslos offen miteinander reden könnt.
Liebe Grüße,
Alex

, ich drück Dir ganz doll die Daumen daß der Psychologe gut ist und Dir helfen kann.