Mellely
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 132
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mellely
Mitglied
Blattfee
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von AMS2:Ich glaube, dass Dir nicht bewusst ist, dass der Tod deines Ex Mannes deine Schuld ist.
AMS2
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Das zu lesen ist schon sehr hart, danke das du den Mut aufgebracht hast das hier zu schreiben
Mellely
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von AMS2:automatisch - mitte der 90'er zurück versetzt wurde
Umbra_
Mitglied
Zitat von Mellely:den Schuh zieh ich mir nicht an!
AMS2
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:
Möchtest du über diesen Satz bitte noch einmal nachdenken?
Abendrot
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von AMS2:Nur - sie bleibt allem der Auslöser am ganzen!
Florentine
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von unfassbar:Du bist doch sonst nicht so drauf.
Zitat von kata_smiles:Er möchte einfach nicht grundlos "gehasst" werden.
Zitat von Mellely:Und nein, er hat es sicher nicht auf meine Wohnung abgesehen oder sonstwas.
Blattfee
Gast
Zitat von Mellely:@Flumminchen das habe ich versucht. Die Antwort war: Mama, du bist mit dem Papa gestorben. Das tat sehr weh. Und ganz ehrlich,ich brauche einfach ...
AMS2
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Einige neigen zur Kurzschlussreaktion. Er hätte sich externe Hilfe holen sollen. Die Töchter hat er alleine gelassen, das war ihm in dem Moment nicht bewusst.
Es gibt dafür keinen Schuldigen.