Ich "muss" mich aus diesem Thread ausklinken.
Möchte Dir @Mellely abschließend noch was schreiben.
Zitat von Mellely: auch ich bin eine Liebende Mutter
Zitat von Mellely: deshalb führe ich ja gerade einen seelischen Kampf mit mir!
Zitat von Mellely: Und nur weil die Kinder
Zitat von Mellely: haben sie noch lange kein Mitspracherecht bei
Zitat von Mellely: Soll ich demnächst auch fragen ob ich eine neue Wandfarbe benutzen darf?
Sorry für die harten Worte, aber du klingst wie "meine Mutter" . Gefangen in Ihrem Schmerz.
Wie willst du authentisch den Bruch mit deinen Kindern angehen,wenn du selbst garnicht "sehen" kannst?
Deine Dinge NICHT ausreichend aufgearbeitet hast. Und das hat nicht nur was mit dem neuen Partner zu tun.
DEINE frühere BEZIEHUNG ZU DEINEM verstorbenen MANN IST AUCH NICHT AUFGEARBEITET.Vor dem Todesfall.Deine Kinder fühlen sich nicht gesehen, sie rebellieren und sind aggressiv.
"Du bist für uns auch gestorben" oder so ähnlich folgte ein Satz in deine Richtung. Die Kinder sind verzweifelt, dass wiederum bedeutet,
"Mama wir brauchen dich,stabilität und liebe".
Erwarte nicht von deinen Kindern,dass sie in Therapie gehen. Gehe du nochmal hin.
Bitte gehe nochmal in Therapie. Deine Kinder merken unterschwellig die "Ablehnung" und " deine Prioritäten".
Bitte gehe
DEIN Thema nochmal Therapeutisch an.
Zitat von PsychoMantis: Es ist seltsam dass genau diese Fragen von Anfang an nicht beantwortet werden.
Sie würde wahrscheinlich erneut zusammenbrechen,wenn Sie hinschaut. Deswegen ist die " neue Liebe" auch perfekt um anderes Auszublenden.
Alles nur meine Meinung und keine Absolition.
@Mellely ALles erdenklich gute für euch!