wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kinder und über10 Jahre ehe soll jetzt schuss sein !
Meine Frau sagte mir das sie keine Gefühle mehr hat für mich, sie fühlt garnichts mehr. Wir haben uns als paar getrennt aber nicht räumlich. Wir Wohnen noch alle zusammen in einer Wohnung, aber sie scheint ihr eigenes ding zu machen. Unsere Kinder wissen Bescheid das wir uns getrennt haben, aber es erstmal für unsere Kinder sich nichts ändert da wir ja noch zusammen wohnen. Diese ganze Situation setzt mir aber dermaßen zu das ich nicht normal leben / gedanken fassen kann. Der Gedanke das sie irgendwann gehen könnte macht mich fertig. Wir leben grade als Freunde zusammen und dulden uns sag ich mal so. Sie Schreib mit einen Freund und versucht es zu verstecken, sie sagt es ist nur Freundschaft und da ist nichts . Hmmm das baut mich auch nicht auf.
Habe langsam das Gefühl, das sie Zeit rausholen will um ihr zukünftiges Leben Regeln zu können ohne mich.
Was ich weiß ist das ich mich aktuell selbst mit fertig mache.
Was soll ich tun ?
Soll ich ihr den Vorschlag machen, wir trennen uns Räumlich dann, geht es mir vielleicht besser?
Muss mir aber dann alles neu aufbauen.
•
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
19322
@19User82 Verständlich dass Du Dich ungut fühlst. Aber egal ob Du auf ein Revival oder die endgültige Trennung hinarbeitest ist die räumliche Trennung auf jeden Fall empfehlenswert. Mach Dich unabhängig.
Kinder und über10 Jahre ehe soll jetzt schuss sein !
x 3
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
11270
Ich denke eine räumliche Trennung würde dir gut tun. So triggert einen das Verhalten des anderen dann doch noch. Und das ist natürlich auf Dauer belastend für dich.
Ich denke, wenn ihr gut miteinander auf Elternebene funktioniert dann klappt das auch trotz räumlicher Trennung.
Wie alt sind die Kinder?
•
T
Taja1976 Mitglied
1
Danke erhalten:
287
Hallo das tut mir sehr leid, hier wissen glaube Ich alle oder viele Wie Du Dich jetzt fühlst.Ich habe mit meinem Mann noch 4 Wochen zusammen gewohnt, nachdem Er sich getrennt hat. Es wird nochmal hart wenn Sie auszieht, aber Du wirst auch eine Erleichterung spüren . War zumindest bei Mir so. Es tat mehr weh ,als Er noch hier war.Es war so kein Zustand mehr. Wie sieht denn bei euch aus? Hast Du Ihr mal angeboten an eurer Ehe zu arbeiten? Liebst Du Sie noch?