Gast2000
Gast
Zitat:Zitat alexim:
Angeblich hätte sie keinen Kontakt zu ihm gehabt.Vielleicht hatte meine Frau doch eine emotionale Affäre zu ihm und tauschte sich schon seit längerem mit ihm aus. Ich dachte eigentlich, dass sie eine ehrliche Haut ist, aber inzwischen kann ich mir vieles vorstellen. Sie hatte mir ja auch vor 7 Wochen nichts davon gesagt, dass der Exfreund mit ihr, seinem Sohn und seiner Mutter zusammenleben wolle. Müsste man nicht seinem Partner sowas sagen, wenn da jemand von außen so ein Angebot macht?
So etwas entwickelt sich kaum in 7 Wochen. Da läuft mit Wahrscheinlichkeit schon länger etwas, deren Anzeichen
entweder gut verborgen, oder von Dir übersehen wurden. Ihn "ausprobieren und ob da ....." war kaum eine vermutlich
schon länger geplant und, nur nicht mit Dir, abgesprochen. Ja, Deine Frau hätte Dich sofort informieren und
gleichzeitig sagen müssen, wie sie gedenkt damit umzugehen. Auch das war wahrscheinlich nicht spontan vom
Anderen, sondern bereits eine Folge der, auch von Deiner Frau, gewollten Anbahnung.
Die Loyalität zum LP ist einer der Pfeiler der Beziehung/Ehe. Deine Frau trampelt zudem willentlich auf Deinen
Gefühlen herum. Die notwendige Basis für eine Beziehung/Ehe ist somit nicht mehr vorhanden. Sollte Deine Frau
nicht rechtzeitig erkennen was auch für sie auf dem Spiel steht, bleibt letztlich nur als Selbstschutz und weil
es keinen Sinn mehr macht, die Trennung auszusprechen und sie bitten so schnell wie möglich auszuziehen.