Schwedus
Gast
Echse möchte gern den Versorgungsausgleich einvernehmlich klären und ihre Rentenpunkte behalten.
Bin ich dagegen.
Des weiteren möchte sie das ich mein Kind wieder zu Silvester nehme.
Hatte ich bisher immer getan - dieses Jahr möchte ich mich betrinken ( ich bin ein schlechter Papa, bietet sie es mir doch grosszügig an).
Hmm meine Tochter ist happy, freut sich auf Weihnachten mit ihrer neuen Familie. . Das muss ich wohl alles hinnehmen, wenn man nur wenig Zeit zusammen verbringt verliert man sich eben - auch wenn die Gefühle bleiben-.
Sie sieht den neuen jeden Tag und das kann ich nicht ändern.
Mir geht's ganz gut, ich distanziere mich mehr mehr von dem Verlangen meine kleine zu sehen und ich möchte sie auch nicht mehr ständig vermissen ( ich kann an der Situation nichts ändern) und versuche mit mir ins Reine zu kommen.
Früher dachte ich immer! Wow was sind das für Väter, die auf Distanz zum Kind gehen und nicht versuchen ihr Kind zu sehen - mittlerweile weiss ich welche grosse Belastung es für das Seelenheil bedeutet, sich an dem Vermissen aufzureiben.
Ich sehe sie an 4 Tagen im Monat, nicht mehr, nicht weniger und auch wenn sie meine Tochter bleibt - ich bin nicht mehr ihre Bezugsperson des Alltags.
Mein Leben beginnt gerade erst wieder neu - ich habe eine Tochter, aber nur im Hintergrund.