Coloneltw
- 7
- Danke erhalten:
- 812
Zitat von Puppenmama5269:
Du bist reich.
Herz auf Gold, u know.
Wer brauch schon ein volles Konto, wenn der wahre Reichtum ganz wo anders liegt.
Und btw, ich schaue grad raus und es schneit. Da fährt ein Mann mit einem dicken Land Rover in meinen Weg, er steigt aus und verteilt Prospekte von Aldi und Co.
Fassade, alles nur Fassade wie man sieht. ^^
vollhorst
Zitat von Coloneltw:Das ist wirklich sehr wenig
Puppenmama5269
Zitat von Coloneltw:sind manchmal ein paar echt erdrückende Jahre aber es geht wieder aufwärts.
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Also meine hat mit Kindergeld für zwei Kinder zur Zeit rd. 1.400 EUR für die Kinder. Und sie will ja bekanntlich mehr. Man muss es aussitzen.
Shibb
Zitat von Sohnemann:Oder ist das vielleicht der Anwalt der halt alles rausholen will was geht?
Schwedus
Zitat von Coloneltw:
Das ist wirklich sehr wenig. Unser Rechtssystem ist schon ein Ding für sich. Was machst du beruflich?
Ich schätze mal die gilst als Mangelfall im Unterhalt?
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von vollhorst:Willkommen in den neuen Bundesländern
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Burokaufmann. Nee kein Mangelfall, ich habe ein fiktives Einkommen das sich am Durschnittseinkommen orientiert und dadurch bin ich fiktiv gut gestellt -:)
Und nein, das geht wirklich- ich hätte das nie gedacht.
Schwedus
Zitat von Coloneltw:Aber fiktive Einkünfte kommen doch nur bei Arbeitslosen in Betracht, die nicht unbedingt arbeiten wollen.
Ganz ehrlich, bei einem Urteil würde ich in die nächste Instanz gehen und Berufung einlegen.
Dein Amtsgericht scheint etwas Männerfeindlich zu sein.
Sowas kann man am OLG gut entkräften
Shibb
Zitat von Solskinn2015:Hat deine Mutter Dir auch erzählt, dass Dein Vater ja nicht genug zahlen würde?
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Schwedus:Das kommt vom OLG -:)
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Ich sag ja, bei den derzeitigen Rechtslage verdient man entweder genug oder man macht besser den posttraumatischen sterbenden Schwan.
Natürlich wird man fiktiv eingestuft.
Der Richter sagt einfach, du könntest mehr verdienen wenn du wolltest.