Grace_99
Gast
Trotzdem hat sie einen guten Weg gemacht; Abitur bestanden, vor einem Monat mit ihrem Freund zusammen gezogen usw.
Letzte Woche erzählte sie mir, dass ihr Erzeuger sich über Facebook bei ihr gemeldet hat, von wegen "Täte ihm alles so leid, er wünschte er könnte es rückgängig machen, wäre ja dumm gelaufen, ob sie ihn nicht kennenlernen möchte und (das war der Hammer!), ob sie denn nicht neugierig auf ihre Halbgeschwister wäre".
Meine Tochter hat sinngemäß geantwortet: "Ja, dumm gelaufen, schön das du mich so betitelst. 18 Jahre hat es dich nicht interessiert wer ich bin, hast keinen Unterhalt für mich bezahlt und danke, an den Halbgeschwistern hätte sie kein Interesse, soll er sich mal schön weiter um diese kümmern, diese scheinen ja seine Kinder zu sein, was sie nicht für ihn war".
Daraufhin hat sich seine (!) Lebensgefährtin bei ihr gemeldet, mit einem Foto der Kinder und dem Text "Dein Vater (!) kümmert sich sehr wohl und sehr gut um deine Geschwister; auch bekommen wir im Herbst ein weiteres Kind, du hast dann also 4 Halbgeschwister".
Daraufhin ist meine Tochter total ausgeflippt und hat die "Dame" mal gefragt, was sie (also Tochter) mit dem Foto anfangen soll und warum er (Erzeuger), sich nicht mal um ne Sterilisation bemüht, immerhin hat er dann 5 Kinder und zahlt keinen Unterhalt. Gehört halt mehr als nur Kindergeld dazu Kinder groß zu ziehen und ob er sich nicht schämt mit Ü40 nicht in der Lage zu sein, Unterhalt zu zahlen.
Daraufhin schrieb diese Dame "Man kriegt Kinder auch ohne Geld groß".
Meine Tochter hat danach nur gepflegt in die Ecke gekotzt und ja..... Natürlich tut es ihr weh. Wem würde es das nicht? Er (Erzeuger) hat sich dann wohl noch mal gemeldet "Du kennst ja nur die Seite deiner Mutter". Daraufhin hat meine Tochter ihn und seine Freundin blockiert.
Jetzt muss mein Kind das erstmal (wieder) verarbeiten.
Und ich stehe da, kann mein Kind vor sowas nicht schützen.
Sorry, ist ein bissl OT, aber es gibt (leider) auch andere Seiten.


