6

Klares Statement zum Jagdinstinkt wecken geeignet?

fe16
@ Warum ist es so wichtig eine Status bei FB zu haben ?

15.12.2016 18:46 • #16


Sashimi
Zitat von fe16:
@ Warum ist es so wichtig eine Status bei FB zu haben ?


Das ist nicht die Frage. Es geht darum, ob man es als Druckmittel einsetzen muss/sollte.

15.12.2016 18:49 • #17


A


Klares Statement zum Jagdinstinkt wecken geeignet?

x 3


fe16
@Sashimi danke hätte mich aber doch interesiert
und nein druckmittel geht immer nach hinten los ist logisch weiß jeder

15.12.2016 18:51 • #18


Sashimi
Zitat von fe16:
@Sashimi danke hätte mich aber doch interesiert
und nein druckmittel geht immer nach hinten los ist logisch weiß jeder


Wenn es Dich interessiert:
Ich glaube es ist nicht weiter als Profilierung. Wer sich als Single setzt, oder in eine Beziehung o.ä ,will Anteilnahme. Ich vermute man lagert zu einem gewissen Punkt seine eigenen Entscheidungen aus. Schaltet sich jemand auf Beziehung und die FB Freunde schießen dagegen, kann das ein Indikator sein, den man zum Anlass nimmt seine Entscheidung zu überdenken. Facebook spielgt letztendlich nur das wieder, was sowieso in uns schlummert. Ein Instrument um sich selbst, non verbal, zu positionieren. Manchmal mit Hilfe von außen (Die Fb-Freunde) oder eben um etwas zu signalisieren.

15.12.2016 18:59 • x 1 #19


fe16
@Sashimi danke für die Erklärung

15.12.2016 19:09 • #20


mafa
Zitat von fe16:
@ Warum ist es so wichtig eine Status bei FB zu haben ?


Frag das Ego

15.12.2016 22:42 • #21


S
Mir geht es absolut nicht um irgendeine gesellschaftliche Positionierung. Mir geht es tatsächlich nur um den Denkanstoß, da mein Ex beim letzten Treffen gemerkt hat dass ich ihn gerne zurück hätte und ihn das wieder in die Ferne verstoßen hat.

16.12.2016 12:20 • #22


Kummerkasten007
Solche Gedanken sind für mich die Kategorie Wenn Du Dich nicht änderst, dann trenne ich mich. Manipulationsversuche.

Was ist, wenn er nicht darauf reagiert? Änderst Du dann den Status wieder?

Er will doch nichts mehr von Dir, warum fällt Dir die Akzeptanz und das nach Vorne-Schauen so schwer?

16.12.2016 14:30 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag