E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Downer:Es gibt dafür keine Entschuldigung, ich stand mir einfach selbst im Weg und ich bereue kaum etwas so sehr wie dieses Verhalten von mir.
Zitat von Downer:ich weiß nicht, was mich da blockiert hat
Zitat von Downer:aber ja, ich liebe sie und allein schon, dass ich das hier in diesem K*ck Thread inzwischen häufiger geschrieben habe, als ich es ihr in den letzten 3 Jahren gesagt habe,
Zitat von Downer:Selbsthass.
Moody92
Zitat von E-Claire:und erst dann als Du gecheckt hast, daß sie jemanden anderen hat, hat sich alles gedreht.
Zitat von E-Claire:und erst dann als Du gecheckt hast, daß sie jemanden anderen hat, hat sich alles gedreht.
Zitat von E-Claire:Weil sie jetzt unerreichbar ist, kannst du wieder Gefühle spüren.
Zitat von E-Claire:Hier ist mal ein Stichwort für Dich: Vermeidung.
Zitat von E-Claire:nimm doch mal in einem Gedankenexperiment an, daß Du Dich aus und für Dich selbst bestmöglich verhalten hast, welche Schlüsse wären denn dann zu ziehen?
E-Claire
Zitat von Downer:Ich habe nie 100% gegeben aus Angst, dass meine 100% nicht genug sein könnten.
E-Claire
Zitat von Downer:Wofür bezahle ich eigentlich meine Therapeutin?
Moody92
carlos7
Zitat von E-Claire:Und wo landen wir da?
Uii Vermeidung.
Zitat von Razor_cgn:Ein Tipp für den Anfang, eine Frau mindestens 13 Monate prüfen, denn dann hat man sie in allen Jahreszeiten erlebt, zu allen Feiertagen und zu allen Geburtstagen. Dann erst würde ich ein Kommittent geben.
E-Claire
Zitat von Downer:a) Das Bedürfnis ihr zu sagen, dass ich sie liebe, weil ich das immer noch nicht getan habe und ich das als meinen letzten Trumpf sehe, noch etwas in ihr auszulösen.
Zitat von Downer:b) Das Verlangen, sie zu fragen, wie lange das schon mit dem Next läuft, da mir dieser Gedanke keine Ruhe lässt und ich mir insgeheim eine Antwort erhoffe, die in mir wenigstens ein kleines bisschen Wut auslöst, um besser loslassen zu können.
Moody92
Moody92
Moody92
E-Claire
Vargas
Zitat von E-Claire:This too shall pass.
Moody92
Zitat von Vargas:Glaub an dich - glaub an den (holprigen) Prozess.
Jane_1
Zitat von E-Claire:This too shall pass.
Zitat von Downer:Und mir geht es erst seit 2 Monaten so; was ist, wenn das noch ein halbes Jahr so weitergeht?
Zitat von Downer:In der Zeit haben wir uns einfach alle Chancen auf ein mögliches Zurück verbaut.
Zitat von Downer:Irgendwie hatte ich eigentlich alles, doch ich dachte, dass da draußen noch mehr auf mich wartet.
Heute kann ich meine eigene Dummheit kaum fassen.
Vargas
Zitat von Downer:[...] diese Reflexion nach der Trennung tut aber einfach nur noch weh und ich wünschte, das würde endlich aufhören.
Und mir geht es erst seit 2 Monaten so; was ist, wenn das noch ein halbes Jahr so weitergeht?
Zitat von Downer:So blöd das klingt aber manchmal wünschte ich, ich wäre so ein hoffnungsloser Fall, der an offensichtlichen Dingen arbeiten muss.
Übergewicht, dr*gen- oder spielsüchtig, pleite, arbeitslos, ohne Schulabschluss, was weiß ich.
Aber so... ja, ich bin mental ein Wrack, doch für mich fühlt sich das so abstrakt an. Kilos kann man zählen, doch wie misst man seinen Fortschritt raus aus der Depression?