Alessandro
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin 32 und meine Ex Freundin ist 24 Jahre alt. Wir waren 5 1/2 Jahre zusammen. Die Beziehung lief ganz normal. Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Dieses Jahr im Januar hatte sie sich von mir getrennt, da sie keine Zukunft mit mir sehen konnte und nicht wusste, ob sie mich liebt. Nach 2 Tagen Trennung schrieb sie nur wieder und wollte unbedingt wieder zu mir zurück, da ihr bewusst wurde, dass sie mich doch liebt und ich der perfekte Mann wäre. Ich muss dazu sagen, dass ich echt viel für sie gemacht hat. Ich meine nicht das materielle sondern auf das menschliche. ich war immer für sie da, habe ihr bei allem geholfen und wollte, dass sie sorgenlos glücklich ist. Nun ja, als sie wieder zurückkam und wieder eingezogen war, war alles in Ordnung. Wir haben nach einer gemeinsam Wohnung gesucht, über die Zukunft gesprochen usw usv. Ich muss gestehen, ganz einfach war sie nie. Sie ist eine richtige zicke. alles was ich je machen konnte, war in ihren Augen nur falsch oder nicht genug. vielleicht lag es auch an ihrem alter. i dont know. nun ja, vor zwei Wochen nach dem Frühstück meinte sie, dass sie rausm muss. sie wüsste nicht mehr ob sie mich liebt und das sie das Gefühl hat, dass sie was verpassen wird. Ich bat sie drum mit mir zureden, aber sie wollte nicht. Sie wollte nie wirklich reden in der Beziehung. an den Samstag vor zwei Wochen hat sie gesagt, dass sie bei ihrer besten Freundin schläft um klaren Kopf zu fassen. Ich habe dann nichts mehr von ihr gehört. Erst am Sonntag Abend schrieb sie mir nur: ich komme meine Sachen holen und das wars! Ich bin ihr auch nicht hinterher gelaufen, da ich der Meinung bin, dass wenn jemand eine Entscheidung beschlossen hat, dass man eh nichts dran ändern kann. Nach dem sie mir das geschrieben hat, hat sie mich überall in den sozialen Netzwerke usw. gelöscht. Und nun sitze ich seit zwei Wochen hier und komme nicht wirklich mit meinem Leben klar. alleine schon das sie mir noch nicht mal gesagt hat, dass sie sich trennen will sondern nur ich hole meine Sachen und das wars. Naja. ich bin kein schlechter Mensch zu ihr gewesen. ich habe sie immer mit Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit behandelt. meine Frage jetzt an die erfahrenden. wir sie mich jemals vermissen? Wird sie jemals denken, wieso habe ich das gemacht? Ich hatte doch jemand der gut zu mir war? Oder wird sie jetzt mit dem nächst besten Kerl glücklich?
Und vor allem: Egal was ich tue? Ich versuche mich normal (Ohne Date) mit Freunden abzulenken und klar zukommen, aber es klappt einfach nicht. Der Gedanke, dass sie nun mit jemanden anderen im Bett liegt oder ggf. Schon zusammen ist, zerreißt mir das Herz.