26

Trennung, loslassen, klarkommen

A
Nach wie vor geht es mir nicht gut.. Ich habe noch so viele Gedanken, die ich einfach nicht ausschalten kann. Sobald ich mich ablenke, sei es mit Freunde abhängen usw. ist es minimal gut und sobald ich alleine bin Platz mein Kopf als würde alles gestaut sein..

14.06.2021 16:09 • #46


C
Lenk dich ab. Mach alles mögliche, nur nicht deiner Ex kontaktieren. Schreib hier deine Gedanken auf. Leider lässt sich das nicht einfach so ausschalten. Ich denke auch noch an meine, obwohl es schon 1 Jahr her ist und sie mittlerweile einen neuen kennengelernt hat. Es stumpft dich aber nach und nach ab, bis es dir egal ist.
Zu jedem positiven Gedanken im Kopf muss du zwei negative ins Gedächtnis rufen. Man kommt dann nach einer Zeit in die Wutphase, aber das ist in Ordnung, solange du es nur mit dir ausmachst.
Erinner dich dran wie zickig sie ist und nur an dir rumgenörgelt hat.
Erinner dich daran wie sie einfach ohne Grund alles abgeholt hat und weggefahren ist.
Erinner dich an ihre Eiseskälte.
Sei enttäuscht von ihr.

14.06.2021 17:13 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag