925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

Hana-Ogi55
Zitat von Pinkstar:
Die Diskriminierung gegenüber Menschen, die anders aussehen oder anders sind, als die übliche Gesellschaft, wird nie aufhören Is man zu säxy, isses billig, is man zu dick, isses eklig usw usw usw Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Menschen, die der Gesellschaft nicht entsprechen, besondere Menschen ...

Na das wär ja noch schöner, wenn Du deshalb Deine Meinung ändern würdest.

Vor allem, wer legt denn fest, wie man zu sein hat?

Warum muss ich gerade an Beth Ditto denken ... hm ... Die hat sich auch n feuchten geschert, was andere denken. Und das ist die einzige Antwort darauf.

Wem mein Aussehn nicht gefällt, der soll in die Ecke reihern und vor allem weggucken. Es interessiert mich null. Denken kann jeder, was er will, zum Glück kann das nicht jeder wirklich .

16.12.2021 20:04 • x 1 #91


B
Zitat von Hana-Ogi55:
Weil sie es kann.

Aha. Muss man all das tun, was man kann? Sie kann auch abnehmen oder Vorteilhaftere Kleidung tragen. Warum macht Frau das nicht?

16.12.2021 20:26 • x 3 #92


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


B
Zitat von Pinkstar:
Is man zu säxy, isses billig, is man zu dick, isses eklig usw usw usw


Naja. In einer armen Gesellschaft ist Körpermasse ein erstrebenswerter Zustand. In einer reichen Gesellschaft, wie wir es sind, ist dünn ein erstrebenswerter Zustand. Schönheitsideale fallen ja nicht einfach so vom Himmel. Es liegt immer an dem Zustand der Gesellschaft, war schön und angesagt ist und was nicht.

16.12.2021 20:30 • x 1 #93


B
Kleidung bringt entweder zum Ausdruck, dass man dazu gehört. Zu einer Gruppe z.b. Oder Kleidung drückt aus,gegen eine Gruppe zu sein. Entweder will man durch Keidung dazu gehören oder sich abgrenzen.

16.12.2021 20:33 • x 2 #94


P
Zitat von Bumich:
Warum macht Frau das nicht?


Warum kann manN nicht den Mund halten, bzw die Finger in der Hose lassen, wenn er nichts schlaues zu sagen/schreiben hat?

Es wäre wirklich vorteilhafter wenn manche Leute das Ding benutzen, das zwischen ihren Schultern sitzt.

16.12.2021 20:35 • x 3 #95


Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Aha. Muss man all das tun, was man kann? Sie kann auch abnehmen oder Vorteilhaftere Kleidung tragen. Warum macht Frau das nicht?

Warum kann man nicht tun, was man alles kann?

Wer bestimmt denn, was vorteilhafter ist? Du? Der Nachbar? Der Busfahrer? Die Verkäuferin? Der Zauberlehrling? Der Sandmann?

16.12.2021 20:37 • x 1 #96


T
Antwort:
Zitat von Hana-Ogi55:
Der Busfahrer

16.12.2021 20:38 • x 2 #97


Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Naja. In einer armen Gesellschaft ist Körpermasse ein erstrebenswerter Zustand. In einer reichen Gesellschaft, wie wir es sind, ist dünn ein erstrebenswerter Zustand. Schönheitsideale fallen ja nicht einfach so vom Himmel. Es liegt immer an dem Zustand der Gesellschaft, war schön und angesagt ist und was nicht. ...

Wen interessieren die Schönheitsideale?

Ich bin ich, fertig.

Mich interessiert es nicht, was jemand oder Du davon hältst, wie man auszusehen hat oder wie nicht. Warum auch? Mir fällt da kein einziger Grund ein dafür.

16.12.2021 20:38 • x 4 #98


B
Zitat von Hana-Ogi55:

Warum muss ich gerade an Beth Ditto denken .

Die Frau ist genial. Der Hammer. Bei ihr passt das einfach.

16.12.2021 20:39 • #99


Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Kleidung bringt entweder zum Ausdruck, dass man dazu gehört. Zu einer Gruppe z.b. Oder Kleidung drückt aus,gegen eine Gruppe zu sein. Entweder will man durch Keidung dazu gehören oder sich abgrenzen.

Ich trag Kleidung, damit mein Astralkörper im Winter z. B. nicht frieren muss ...

Und dazugehören will ich schon mal zu keiner Gruppe. Ich passe in keine Schublade und das wollen wohl auch die wenigsten.

16.12.2021 20:40 • x 3 #100


Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Die Frau ist genial. Der Hammer. Bei ihr passt das einfach.

Sag bloß ... und das in unserer Gesellschaft? Tz, tz, tz


16.12.2021 20:42 • x 1 #101


B
Die Frau hat so viel Power, wenn sie mir gegenüber stehen würde, laufe ich schreiend nach Mami

16.12.2021 20:42 • x 1 #102


P
Zitat von Hana-Ogi55:
Sag bloß ... und das in unserer Gesellschaft?


Ich glaube, sie ist arm. Kann man sich ja nur so erklären.

16.12.2021 20:43 • x 1 #103


Hana-Ogi55
Zitat von PuMa:
Ich glaube, sie ist arm. Kann man sich ja nur so erklären.

Recht haste.

Komische Argumente von Bumich ... er dreht es so, wie es für ihn eben grade passt ...

16.12.2021 20:46 • #104


B
Naja Wenn man schön ist, fällt man automatisch in eine Schublade.

Ich selbst bekomme das oft genug zu spüren, auch bei Frauen die oft schon auf die Schnauze gefallen sind bei Männern die halt eine gewisse Anziehung haben.

Da wird man dann schon in vornherein abgelehnt. Ich habe das Problem in 2 Schubläden zu fallen. Einmal weil ich attraktiv bin und einmal weil ich Bodybuilding betreibe.

So von wegen der muss dumm sein und der hat sein Gehirn schon an Anabolika verloren, selbes gilt für mein Gl. ‍️

Ja ja da hört der Spaß dann irgendwann auf. Vor allem weil ich niemals Anabolika nehmen würde, dumm bin ich auch nicht und frauenfeindlich schon gar nicht

16.12.2021 20:47 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag