925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

B
Also mein Beitrag bezieht sich auf den ersten Post, daher weiß ich nicht was bereits gesagt wurde und eigentlich ist es auch egal weil das meine Meinung ist.

1. Es ist vollkommen in Ordnung

Und eigentlich könnte ich hier aufhören, doch es gibt ein Aber.

2. Ich finde es muss halt mit Niveau sein. Dieses billige was man ständig auf Insta und Co zu sehen bekommt geht in meinen Augen gar nicht.

Man kann und darf tragen was man will, aber ich bin halt eher der klassische Typ. Wenn bauchfrei dann richtig und zwar mit Klasse.

Kann beim Sport sein mit einem tollen Top, im sommer heiß mit kurzen Pentis etc...

Im Winter elegant mit Schal und Jacke drüber. Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für mein Teil, kann diesen Hype auf Klamotten nicht verstehen ‍️

Ich trage am liebsten Jogginghosen und ein Shirt mit Jacke oder halt nur Shirt.

Im Sommer eigentlich nur kurze Hosen ‍️

Wer sich über seine Klamotten definiert, der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.

Das ist so wie bei Männer die sich über ihren Körper definieren, da wird mir schlecht und oft sind das dann so weicheier die nur dünn sind und eigentlich nix drauf haben.

So bachelor verschnitte, da bekommt man dann das kotzen. So was braucht die Welt nicht.

Also ja man kann alles tragen und wenn dir einer dumm kommt, dann einfach drüber stehen.

16.12.2021 18:29 • x 2 #76


Lalunia
Es gibt ein Unterschied zu sagen, ich mag die Kleidung nicht (wenn man das schon wozu auch immer unbedingt sagen will) oder die ganze Frau als billig abzuwerten, Alter ins Spiel bringen und sagen, dass ihre Kleidung S. Belästigung legitimiert und sie sich bloß nicht so anstellen soll. Oder was gab es hier noch: Bordsteinschwalbe (das sogar im Bezug auf eigene Freundin, naja ich wäre todtraurig wenn meine Freundin so über mich reden würde ehrlich gesagt.). Und keiner hat erklärt, was billig in Bezug auf einen Menschen heißen soll. Und warum dieses Adjektiv nur in Bezug auf Frauen benutzt wird.

Und solange es so viele Leute gibt, die so urteilen, werde ich sting Tanga am Strand anziehen, mich topless bräunen und bauchfreie Tops tragen. Weil ich darauf Lust habe und mich dabei wohl fühle. Und das mit 37

16.12.2021 18:40 • x 7 #77


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


P
Zitat von ZongoTrap:
Bordsteinschwalbe ist für mich keine Beleidigung. Es ist ein Kleidungsstil.

Meine Freundin zum Beispiel ist ganzjährig und seit Jahren so unterwegs, vor allem die Farbe rot gehört zu ihr. Selbst ihren Sarg würde sie rot lackiert aussuchen wenn man alt Tote ein Mitspracherecht hätte. Seit Jahren klagt sie dass alle nur sofort das eine wollen.


Ich hoffe, deine Freundin erkennt bald, dass du sie, weil sie gerne rot trägt und dabei säxy rüber kommt, du dann denkst: Was fürne Bordsteinschwalbe

Es ist eine Herabwürdigung ZongoTrap! Also auch eine Beleidigung!

16.12.2021 18:43 • x 1 #78


P
Zitat von VollzeitVater:
Ich finde es eher schlimm was für Frauen sich berufen fühlen so etwas zutragen


Ich finde es schlimm, was für Männer sich berufen fühlen so etwas zu werten.

Für den einen ist es die Leggings der Frau, für den anderen ist es die Cappie des Mannes. ^^

16.12.2021 18:51 • x 4 #79


P
Ein Beispiel aus meinem eigenen Kreis:

Meine Schwester sieht top aus, kann alles anziehen und tanzt auch noch super.

Ihre Freundin, die Gott sei Dank jetzt nicht mehr die Freundin ist, hat jedes Mal beim Weggehen Theater gemacht, weil sie dermaßen neidisch auf meine Schwester war, weil sie eben gut aussieht und auch gut und locker ankommt und sie von Männern eben auch viel angemacht wird.

Also auf sone Freundin kann man wirklich dann verzichten

16.12.2021 18:52 • x 1 #80


B
Eine Frage habe ich da. Warum haben die barockesten Leute immer die engsten Sachen an? Ein Po wie n 50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer, aber hauptsache Leggins an. OMG. Warum macht Frau das?
Niemand hat sich selbst gemacht. Schon klar. Aber.....

16.12.2021 19:28 • x 3 #81


P
Zitat von Bumich:
Warum macht Frau das?


Oh mein Gott, warum denkt manN, das es die Frau interessiert, was er über sie denkt?

16.12.2021 19:30 • #82


Lalunia
Zitat von Bumich:
Warum macht Frau das?

Ganz einfach: weil sie es darf, sich darin wohl fühlt und es ihr an sich gefällt. Da gibt es ja keine andere Antwortmöglichkeit

16.12.2021 19:31 • x 2 #83


Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Eine Frage habe ich da. Warum haben die barockesten Leute immer die engsten Sachen an? Ein Po wie n 50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer, aber hauptsache Leggins an. OMG. Warum macht Frau das? Niemand hat sich selbst gemacht. Schon klar. Aber.....

Weil sie es kann.

Der Po bleibt auch in einer Stoffhose der wie eines Brauereipferdes - wie Du es meinst -, die Oberschenkel wirken auch nicht winziger in einer Jeans.

16.12.2021 19:32 • x 1 #84


Hana-Ogi55
Zitat von PuMa:
Oh mein Gott, warum denkt manN, das es die Frau interessiert, was er über sie denkt?

Ganz genau, Du sagst es.

Das frage ich mich seit dem Auftauchen dieses Threads ... warum sollte mich interessieren, was andere darüber denken, was ich anhab.

16.12.2021 19:33 • x 1 #85


P
Zitat von Bumich:
Ein Po wie n 50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer, aber hauptsache Leggins an.

Oh, ich sehe du beschreibst mich da in etwa.
Nun, ich mag Leggings, weil sie leicht sind, weil sie bequem sind und ich schon immer sportlich unterwegs war, Sneakers liebe ich Trage dazu aber auch gerne mal Stiefeletten
Des weiteren komme ich in ganz normale Hosen, die abstehen, noch viel dicker raus.
Und, ich steh mittlerweile zu der Figur, die ich habe

Ein Pferdepo ist übrigens schön und den Sumoringer kann ich gerne spielen, wenn mich ein Typ blöd anmacht wegen meinem Äusseren

16.12.2021 19:37 • x 3 #86


Z
@Pinkstar

Wir sind schon 25 Jahre befreundet. Ich kann meine Freundin nennen wie ich will sie lacht wie ein Teufel drüber und freut sich, sie weiß was ich denke. Und ehrlich gesagt bin ich sogar stolz auf sie.

Worüber ich rede ist eigentlich das übertriebene. Wenn man es übertreibt. Man muss nicht übertreiben.

Es gibt sogar einen Prozentsatz an Stoff. Ich habe es aber vergessen. So und so viel muss bedeckt sein und so und so viel *beep* Haut dass es anziehend aussieht. Ich finde weder Kopftücher toll noch den Bordsteinschwalbenstyle.

16.12.2021 19:46 • x 1 #87


P
Zitat von ZongoTrap:
Worüber ich rede ist eigentlich das übertriebene. Wenn man es übertreibt. Man muss nicht übertreiben.

25 Jahre befreundet? Du nennst sie sogar so? Naja

Ich hab zb einen gleichgeschlechtlich1 Freund, der kleidet sich als Dragqueen und ich finds einfach nur toll, dass wir in der heutigen Gesellschaft sind, wo man einfach anziehen darf, worauf man Lust hat.

Lass deine Freundin bitte dann auch so sein, wie sie es will! Für dich ist es übertrieben, aber nicht für sie.

Lass ihr doch mal dein Post hier lesen und dann mal sehen, ob sie da nicht doch ein bisschen enttäuscht von dir ist

16.12.2021 19:50 • #88


P
Zitat von Bumich:
Ich würde mich das nicht trauen, als Presswurst durch die Gegend laufen


Ich würde es mich nicht trauen, dumm durch die Welt zu laufen, geschweige denn dumme Dinge im Forum zu Posten.

Aber jeder jeck ist anders, nicht wahr?!

Zitat von Bumich:
Oder weil es einige Männer gibt, die darauf stehen.


Wen interessiert's?

16.12.2021 19:54 • x 2 #89


P
Die Diskriminierung gegenüber Menschen, die anders aussehen oder anders sind, als die übliche Gesellschaft, wird nie aufhören

Is man zu säxy, isses billig, is man zu dick, isses eklig usw usw usw

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Menschen, die der Gesellschaft nicht entsprechen, besondere Menschen sind und wir uns deswegen nicht unterkriegen lassen!

16.12.2021 20:00 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag