4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

M
Zitat von KirschroteLippen:
Stimmt.

20.05.2018 21:13 • x 1 #1051


Wandler
Zitat von KirschroteLippen:
Bitte nicht so schüchtern. Du meinst doch: Schön, dass es uns gibt.


Völlich richtich!

20.05.2018 23:01 • x 1 #1052


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad


Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.


Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juni 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/3xmaxdnyuzb2vuzp

_________________

23.05.2018 11:02 • #1053


A
@MathiasP ... Hier ist die Truppe, die Dir hilft und sich augenscheinlich im Juni trifft. Vielleicht hast Du ja Lust dazu. Hoffe es klappt mit der Verlinkung. Bin kein Profi. Sonst müsst ihr das machen, liebe Leute.

23.05.2018 20:38 • #1054


Konrad
Bin zwar gerade erst Reingekommen und Lese jetzt mal, aber machen wir schon @Anis17 @MathiasP wird wohlbehütet Aufgenommen. So lieber Mathias , dann zeig ich dir mal Deine neue Klassse,- komm mal mit mir, ich bin der Konrad
Vorab Mathias ,- es sind einige Normale dabei,- halt dich von denen fern, die tun Dir nicht gut aber die meisten hier sind doch schon ziemlich Irre, da findest Du seehr schnell Freunde.

23.05.2018 21:18 • x 3 #1055


M
Vielen Dank
Für die Unterstützung
Wann und wo findet denn ein neues Treffen statt
Gruß

23.05.2018 21:22 • #1056


M
Zitat von MathiasP:
Vielen Dank
Für die Unterstützung
Wann und wo findet denn ein neues Treffen statt
Gruß

Schau dir die doodle-Liste an und trag dich ein.Konrad hat sie vorhin gepostet

23.05.2018 21:23 • x 1 #1057


Lebensfreude
aufpassen, der einzige Irre ist der liebe Konrad

23.05.2018 21:24 • x 2 #1058


Konrad
Iwo, weit gefehlt, verstecke mich Karnevall im Keller.
@MathiasP , Aus welcher Region biste denn?
Sieh mal 6 Beiträge nach oben ( Beitrag 1053)( Beitrag Nr. steht immer unten rechts) Da siehst Du zwei blaue links, der erste öffnet Youtube Musik, den zweiten blaue link anklicken und das Doodle öffnet sich. Wir stellen immer erst mal fest wie viele Leute kommen , dann legen wir den Tag fest und erst danach wird eine uhrzeit,- meist 15 Uhr ausgemacht und welches lokal oder Biergarten oder Rhein in Flammen oder Rheinpark oder internationales Streedfoodfestivall oder so.
Erst mal sehen wie viele kommen. Ah in Köln.

23.05.2018 22:21 • x 1 #1059


M
Also ich komm Aus dem Ruhrpott als nicht weit von Köln
Habe mich bei dem
Doodle für den 9. eingetragen

23.05.2018 22:28 • x 1 #1060


M
Zitat von MathiasP:
Also ich komm Aus dem Ruhrpott als nicht weit von Köln
Habe mich bei dem
Doodle für den 9. eingetragen

guck mal @KirschroteLippen wir haben ein nächstes Opfer muahahahaha

Trag dich auch mal am 16 ein. Kannst du nur an einem Tag? Ansonsten gibt es noch die Ruhrpottecke . da ist am 30 ein Termin angesetzt

23.05.2018 22:30 • x 3 #1061


S
Ich komme aus Köln
Bin allerdings momentan zeitlich nicht so flexibel aber das ändert sich

23.05.2018 22:32 • x 1 #1062


M
Zitat von Mira_:
guck mal @KirschroteLippen wir haben ein nächstes Opfer muahahahaha

Trag dich auch mal am 16 ein. Kannst du nur an einem Tag? Ansonsten gibt es noch die Ruhrpottecke . da ist am 30 ein Termin angesetzt


Hey nein da kann ich leider nicht

23.05.2018 22:50 • #1063


Konrad
Das Doodle sollte auf die Nächste Seite oben hinn, dann halt einen Beitrag weiter auf die nächste Seite nach Umbruch

25.05.2018 16:18 • #1064


K
Zitat von Mira_:
guck mal @KirschroteLippen wir haben ein nächstes Opfer muahahahaha

Jung und knackig. Meine Lieblingsvorspeise. Du bist natürlich der Hauptgang. Und @Konrad das Dessert.

25.05.2018 21:35 • x 2 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag