4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Danke Kirsche aber nicht das Du Dich da verschluckst an der Schattenmorelle, auch beim Blutsaugen aus den großen Kapilaren solltest du zurückhaltend sein,da fließt nur Ätznatron und Schwefelsäure.

Aber wir haben @Sarah12 völlig Überlesen. Hallo Sarah, freut mich das Du zu Uns gefunden hast, Bezirz, hab keine Angst meine Liebe Du bist jetzt Unser Küken und jeder hier wird dich mit der geballten Wut auf die Böse Welt Briefen wie Frau mit solchen Kerlen Umgeht damit das kleine Herzchen schnell wieder heile wird.

25.05.2018 23:15 • x 1 #1066


Konrad
Zitat von Konrad:
Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann

Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juni 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/3xmaxdnyuzb2vuzp

26.05.2018 00:18 • #1067


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


C
Huhu... bin auch aus Köln und würde gerne Dabeisein

12.06.2018 12:06 • #1068


Konrad
ClaudiaKoeln
Das freut mich Claudia , endlich mal ne Kölnerin, Du musst Dich nicht unbdingt ins Doodle Eintragen, Ort/ Lokal wird auch hier morgen wenn klar ist wie das Wetter wird offen bekannt gegeben. Bis jetzt ist am kommenden Samstag die größte Übereinstimmug mit den meisten Teilnehmern, kann sich aber doch noch Ändern. Klik doch mal das Doodle an.
Übrigens war ich mit der Karin Coeln in einer Klasse ,- Deine Mutter?

12.06.2018 12:21 • #1069


C
Zitat von Konrad:
ClaudiaKoeln
Das freut mich Claudia , endlich mal ne Kölnerin, Du musst Dich nicht unbdingt ins Doodle Eintragen, Ort/ Lokal wird auch hier morgen wenn klar ist wie das Wetter wird offen bekannt gegeben. Bis jetzt ist am kommenden Samstag die größte Übereinstimmug mit den meisten Teilnehmern, kann sich aber doch noch Ändern. Klik doch mal das Doodle an.
Übrigens war ich mit der Karin Coeln in einer Klasse ,- Deine Mutter?


Nein, bin erst seid 13 Jahren in Köln. Also zugezogen . Ich habe mal geklickt aber verstehe gar nichts

12.06.2018 12:31 • x 1 #1070


Konrad
Muss jetzt Arbeiten , bis Später

12.06.2018 12:33 • #1071


C
Bis später. Ich habe es jetzt doch verstanden.

12.06.2018 12:40 • #1072


K
Ich kann am 16. doch nicht, bin krass unterwegs und habe Doodle soeben aktualisiert. Euch gaaaaaanz viel Spaß!

12.06.2018 15:07 • x 1 #1073


Lebensfreude
Ich fand das Gernots gut. Will ich hier mal anmerken.

12.06.2018 18:49 • x 1 #1074


Konrad
Samstag 15 Uhr wieder im Gernots , 22 Grad , kein Regen in Köln. Gut darauf läuft es hinaus. Draussen am Tisch Biergarten.
Wo oben war noch mal die Adresse und Postleitzahl.?
Aha, in Köln Nippes , Mauenheimerstr. 32, Postleizahl 50733, Ecke Schillstr, / Schillplatz gleich um die Ecke der U- Bahnstation Florastrasse der 15 und 12.
Wer Unsicher ist kann am Haupt- Bahnhof abgeholt werden oder an einem Platz,- Clodwig , Barbarossa, Rudolf. Friesenplatz, Deutzer Bahnhof, Neumarkt.
Die Claudia Köln bekommt gleich noch ne tel mit meiner Telefonnummer, muss noch schnell Milch und Paprika , der Laden macht gleich zu.

12.06.2018 19:45 • x 1 #1075


Konrad
@ClaudiaKoeln , Du hast ne PN von mir , Der Briefumschlag oben links neben der Glocke.

12.06.2018 20:13 • #1076


P
evtl könnte ich zeitlich auch dazustoßen; woran seid ihr zu erkennen?

14.06.2018 09:26 • #1077


Lebensfreude

Zitat von Perzet:
evtl könnte ich zeitlich auch dazustoßen; woran seid ihr zu erkennen?


da wir in Kölle sind, trägt jeder von uns ein Karnevalshütchen.

14.06.2018 09:47 • #1078


Wandler
Das ist die größere Gruppe ganz lieber, freundlicher, witziger, plappernder, lachender Menschen an 2-3 zusammengeschobenen Tischen.

14.06.2018 10:08 • x 4 #1079


Marvini
Komme aus Duisburg und später aus Neuss, wäre auch dabei falls was ansteht!

14.06.2018 10:10 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag