4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
@Marvini
Es steht was an Marvini, lies mal zwei Seiten zurück , jetzt am samstag in Köln 15 Uhr.


@Perzet ,
der Vorplatz ( Schillplatz) Das Gernots ist ein Ecklokal,- ist voll mit Tischen. Du erkennst uns sofort an der Lautstärke, ich schicke Dir nochmal meine Tel per PN

14.06.2018 12:02 • #1081


Marvini
Zitat von Konrad:
https://youtu.be/t99KH0TR-J4?t=11

Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.


Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juni 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/3xmaxdnyuzb2vuzp

_________________



Hey kannst du mir mal als PN die Adresse fürs Treffen schicken?
Bin entweder zu blöd die zu finden oder das steht da nicht..
Welche Uhrzeit käme denn in Frage?

14.06.2018 13:09 • #1082


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
@Marvini

Zitat von Konrad:
Samstag 15 Uhr wieder im Gernots , 22 Grad , kein Regen in Köln. Gut darauf läuft es hinaus. Draussen am Tisch Biergarten.
Wo oben war noch mal die Adresse und Postleitzahl.?
Aha, in Köln Nippes , Mauenheimerstr. 32, Postleizahl 50733, Ecke Schillstr, / Schillplatz gleich um die Ecke der U- Bahnstation Florastrasse der 15 und 12.
Wer Unsicher ist kann am Haupt- Bahnhof abgeholt werden oder an einem Platz,- Clodwig , Barbarossa, Rudolf. Friesenplatz, Deutzer Bahnhof, Neumarkt.


Ist leicht zu Finden Marvini , vom Ebertplatz mit der Bahn die Neusserstr. an der 2 Station Aussteigen , um die Ecke Fertig .
Ich mach mal Tel Nr falls Du es nicht findest.

14.06.2018 13:33 • #1083


Marvini
Zitat von Konrad:
@Marvini



Ist leicht zu Finden Marvini , vom Ebertplatz mit der Bahn die Neusserstr. an der 2 Station Aussteigen , um die Ecke Fertig .
Ich mach mal Tel Nr falls Du es nicht findest.




Mal sehen ob ichs finde
Bin zuversichtlich!

14.06.2018 14:32 • x 1 #1084


Marvini
Hallo ihr lieben!

Ich muss leider wieder absagen! *heul*

Gabe am Samstag um 16:00 Uhr nen potenziellen Nachmieter da, und der war positiver Dinge, er würde sogar die 4 Jahre wieder unterschreiben..

Naja mal abwarten, mache mir nicht zu viele Hoffnungen..

Oh ich fang schon wieder an!

Wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen!
Trinkt was für mich mit!

Gruß
Marvin

14.06.2018 21:51 • x 1 #1085


Konrad
Ok Marvini, vielleicht beim nächsten Mal

14.06.2018 21:55 • #1086


Marvini
Zitat von Konrad:
Ok Marvini, vielleicht beim nächsten Mal



Tut mir leid :''''(
Wollte meiner Ex jetzt nicht ihr Wochenende mit ihren Eltern versauen, darauf freut sie sich schon seit Wochen..
(Ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt )

Naja locker nehmen..
Ihr seid auch nächste Mal noch hier, so wie ich auch!

14.06.2018 22:29 • x 1 #1087


Lebensfreude
Thomas und ich können leider morgen nicht kommen. Habe keinen House- und Tiersitter.
SCHADE. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
Ich denk an Euch am Samstach.

15.06.2018 11:23 • #1088


M
Ich bin für morgen leider auch raus. Damit brauchen wir wohl einen neuen Termin oder?

15.06.2018 11:25 • #1089


Konrad
Wir, machen den Stammtisch morgen wie Besprochen auch wenn Einige nicht kommen.
15 Uhr Gernots

15.06.2018 11:57 • #1090


Wandler
Zitat von Marvini:
Gabe am Samstag um 16:00 Uhr nen Poten. Nachmieter da, und der war positiver Dinge, er würde sogar die 4 Jahre wieder unterschreiben..


Hi. Ich lese Nachmieter und werde hellhörig! Ich suche auch ne Wohnung in Köln, ab 55m², mit Balkon, bis 650Euro kalt.
Was hast Du denn da zu vermieten? *neugierigfrag*

15.06.2018 16:12 • #1091


Marvini
Zitat von Wandler:

Hi. Ich lese Nachmieter und werde hellhörig! Ich suche auch ne Wohnung in Köln, ab 55m², mit Balkon, bis 650Euro kalt.
Was hast Du denn da zu vermieten? *neugierigfrag*


Die Wohnung wäre in Duisburg..
Komme nicht aus Köln..
Man und das hätte gepasst

15.06.2018 16:23 • x 1 #1092


Wandler
Mist!
Aber Duisburg.. Nö, macht für mich so gar keinen Sinn.
Dann mal viel Glück bei der Nachmietersuche!

15.06.2018 16:52 • x 1 #1093


Zweistein
Bis morgen dann

15.06.2018 17:02 • x 1 #1094


K
Hallo ihr lieben
melde mich mal mit kopfweides account
sind gut und heile in bremen angekommen
geht uns bestens da wo wir sind
@Konrad machst du schon ne dingens da für juli ?
euch allen viel spass morgen denke an euch
mit den liebsten grüssen und umarmungen fe16

15.06.2018 23:40 • x 2 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag