4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Zitat von Michael1266:
Gut das ich nur geborener Rheinländer bin und im Pott wohne, seit bald 20 Jahren.


Siehst und ich bin Imi und stolz drauf

25.06.2018 15:25 • #1111


Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Nein Schrupphuhn hier gibt`s den Stress wie Überall, aber zwischendurch nehmen wir auch alles etwas leichter als in anderen Regionen und lachen gerne , am liebsten über die Anderen.

Ich hatte jahrelang einen rheinländischen Kunden, der viel und am liebsten über seine eigenen Witze gelacht hat. Die waren komplett unlustig

Wenn ich den morgens als ersten bedient habe, war mein Tag nervlich gelaufen.

Daher wahrscheinlich meine Vorurteile

25.06.2018 15:26 • x 1 #1112


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Zitat von fe16:
@Konrad
Die Rurpötter pusten die Ballons auf

Kein Problem hab drei Kompressoren einen für Reifen , einen für Lackieren , einen mit Druckbehälter für Stemmarbeiten in Mauerwerk,- Luftballon 2 Sekunden , dann Platzt er.

Zitat von Schrupphuhn:
Ich hatte jahrelang einen rheinländischen Kunden, der viel und am liebsten über seine eigenen Witze gelacht hat. Die waren komplett unlustig

Das sind die besten Witze

25.06.2018 15:29 • x 1 #1113


A
Zitat von fe16:
Ich geb dir nen Tip
Frag mal @Anis17 nach uns


Ich sag mal so: die Kölner sind ein völlig bekloppter Haufen. Und die sabbeln wie verrückt! Ich hab mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt - die Perlen in Hamburg sind allerdings nicht zu übertreffen (das sei hier auf jeden Fall erwähnt)

25.06.2018 15:49 • x 6 #1114


Konrad
Zitat von Konrad:
Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann

Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juli 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.

https://doodle.com/poll/ztaieam5euven3mw

02.07.2018 23:37 • #1115


fe16
@Konrad
Wie sieht es am 14.07. aus ?

04.07.2018 17:47 • #1116


Konrad
Da kann ich nicht Fe,- Voraussichtlich , weis noch nicht Fe

04.07.2018 20:57 • #1117


fe16
Zitat von Konrad:
Da kann ich nicht Fe,- Voraussichtlich , weis noch nicht Fe


Ach ich lese dich so gerne

Ich lese jetzt mal daraus das ich dich verwirre


Nun Trag ich mich mal ein

04.07.2018 21:13 • #1118


fe16
Zitat von Konrad:
Zitat von Konrad:
Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann

Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juli 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.

https://doodle.com/poll/ztaieam5euven3mw



Hurra ich habe es geschafft

Ich habe eingetragen

Sach mal möchtest du das Nudelholz auch als Teilnehmer eintragen ?

04.07.2018 21:16 • x 1 #1119


Konrad
Jedem Teilnehmer eine kleine Rose im Glas hinstellen geht auch?

04.07.2018 21:34 • #1120


Kroenchen_richten
Ja, bitte. Eine Rose von Konrad.......schmilz

05.07.2018 23:23 • x 2 #1121


fe16
Zitat von Kroenchen_richten:
Ja, bitte. Eine Rose von Konrad.......schmilz


Da bin ich dabei

Das wäre rosig

05.07.2018 23:51 • #1122


fe16
Ja @all


Und was machen die Eintragungen ?

Zur Teilnahme


Nicht viele Teilnehmer im Moment


Wie auch immer man das jetzt so formuliert
Danke

13.07.2018 12:15 • #1123


Marvini
Hehe ich bin erstmal raus,
ich habe leider viel zu tun gerade..
I'm sorry..

13.07.2018 12:17 • x 1 #1124


fe16
Zitat von Marvini:
Hehe ich bin erstmal raus,
ich habe leider viel zu tun gerade..
I'm sorry..



Hm , past ja nicht immer


Ich wollte halt noch mal fragen so allgemein halt

13.07.2018 12:24 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag