4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Marvini
Zitat von fe16:


Hm , past ja nicht immer


Ich wollte halt noch mal fragen so allgemein halt



Habe nur geantwortet

13.07.2018 12:25 • x 1 #1126


Konrad
Ende Juli 2018 machen wir für August wieder ein Doodle, für nach den sommerferien NRW, -im September wird auch Gedoodlet .
Wenn der Bedarf da ist findet ein Treffen statt.

16.07.2018 18:54 • #1127


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


fe16
Zitat von Konrad:
Ende Juli 2018 machen wir für August wieder ein Doodle, für nach den sommerferien NRW, -im September wird auch Gedoodlet .
Wenn der Bedarf da ist findet ein Treffen statt.



Wann ist ein Bedarf da ?

16.07.2018 19:04 • #1128


Konrad
Wenn sich Leute Melden ,Eintragen ,interessiert sind, hier irgendwas schreiben.
Eigendlich können sich hier im Thread auch Leute aus dem Großraum Köln Düsseldorf Bonn Aachen Gummersbach auch hier im Kölner Thread für Leverkusen oder Kreis Windek im Bergischen verabreden wenn es Öffendlich für alle ist.
Schön wäre wenn etwas Vorgeschlagen wird, ich würde auch an der Sieg Wandern oder Tropsteinhöhle in der Eifel, Rheinsteig im Siebengebige. Autos sind bestimmt genug da damit alle mitkommen.
Es gibt in den Städten immer öffendliche kostenlose Veranstaltungen an die man sich kleben kann.

16.07.2018 19:21 • x 4 #1129


Amra
September fände ich auch toll wenn jede kommen darf

16.08.2018 18:37 • #1130


fe16
Zitat von Konrad:
Wenn sich Leute Melden ,Eintragen ,interessiert sind, hier irgendwas schreiben.
Eigendlich können sich hier im Thread auch Leute aus dem Großraum Köln Düsseldorf Bonn Aachen Gummersbach auch hier im Kölner Thread für Leverkusen oder Kreis Windek im Bergischen verabreden wenn es Öffendlich für alle ist.
Schön wäre wenn etwas Vorgeschlagen wird, ich würde auch an der Sieg Wandern oder Tropsteinhöhle in der Eifel, Rheinsteig im Siebengebige. Autos sind bestimmt genug da damit alle mitkommen.
Es gibt in den Städten immer öffendliche kostenlose Veranstaltungen an die man sich kleben kann.


Konrad was macht der Dingsda

Ja Vorschläge

Oder wir helfen alle beim Kisten schleppen und Umziehen

Im Tetres spielen war ich mal gut

16.08.2018 18:42 • x 1 #1131


fe16
Zitat von Amra:
September fände ich auch toll wenn jede kommen darf


Klar.

Jeder ist WILLKOMMEN

16.08.2018 18:43 • x 1 #1132


Konrad
Zitat von Amra:
September fände ich auch toll wenn jede kommen darf

Hier hat Niemand zu bestimmen wer was Darf.
Wenn Du sagst das Du kommst dann ist das so.
Ich kann nicht sagen ob derzeit der Bedarf für Forentreffen überhaupt vorhanden ist im Großraum Köln Leverkusen Düsseldorf Bonn und den vielen kleineren Städten. Die Urlaubsaison ist vorüber, alle wieder an Bord.
Aber für September mach ich mal später ein Doodle ( Virtueller Terminkalender) um einen Tag Auszuloten . Zur Auswahl stehen immer SA und Sonntage Nachmittags,- Ende Offen.

25.08.2018 18:42 • x 3 #1133


Lebensfreude
danke @Konrad , dass Du Dich kümmerst.

25.08.2018 21:21 • x 1 #1134


Sari17
Darf man auch mit Kindern kommen, oder ist das blöd?

26.08.2018 21:22 • #1135


Wandler
Zitat von Sari17:
Darf man auch mit Kindern kommen, oder ist das blöd?


Da die Treffen ja meistens nachmittags beginnen kannst Du gerne auch Kinder mitbringen - würde ich sagen.
Musst ihn schlimmstenfalls dann und wann mal die Ohren zuhalten.

27.08.2018 12:27 • x 3 #1136


C
Huhu,
Gibt es schon terminvorschläge?

27.08.2018 15:46 • #1137


Konrad
https://doodle.com/poll/459n9chi3vu3qzxd
Doodel September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.
https://doodle.com/poll/459n9chi3vu3qzxd
Doodle ( Virtueller Terminkalender für September 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.

27.08.2018 19:32 • #1138


Konrad
Gewonnen haben die Tage welche die meisten Übereinstimmungen erziehlen. 6 sollten es schon sein, unter 4 besser nicht.
Bisher haben wir Uns an verschiedenen Orten wie Südstadt, oder in Lokalen in Nippes , oder Aachener Weiher, Volksgarten am See getroffen. Wenn Öffendliche Veranstaltungen sind ,so kleben wir Uns gerne an. Streedfoodfestivall in der Heliosstr. in Ehrenfeld waren wir schon mehrmals , auch Rhein in Flammen in Bonn, Schließlich sind wir um 3 Millionen Menschen im Bezirk.
Wer was Vorschagen möchte kann das gerne machen , aber es darf nicht mehr als einige Euro kosten.

27.08.2018 19:45 • #1139


L
Danke Konrad, vielleicht schaff ich es auch mal.

27.08.2018 19:49 • x 1 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag