Megeas
Gast
Zitat von fe16:Juhu
Du bist dabei
Hmm.. Grundsätzlich nein da ich nicht weiss ob ich an diesen Tag kann am 15ten da ich mich vorbereiten tu auf Einsatz daher ka
Megeas
Gast
Zitat von fe16:Juhu
Du bist dabei
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:fe , loben, loben und loben, das brauchen die Männer, natürlich nicht wenn der A. in der Nacht nicht nach Hause kommt

fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Hmm.. Grundsätzlich nein da ich nicht weiss ob ich an diesen Tag kann am 15ten da ich mich vorbereiten tu auf Einsatz daher ka
Megeas
Gast
Zitat von fe16:Schade
Wohin geht der Einsatz ?
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Wieder nach mali
Megeas
Gast
Zitat von fe16:Ok , ungern oder ?
Konrad
Mitglied
Zitat von fe16:Wer ohne Info nicht heim kommt hat nen Schlüssel der nicht mehr ins schloss passt
)
Amra
Mitglied
Zweistein
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Treffzeit is ja eigendlich klar wie immer so 15 uhr. Der Ort Köln und das Lokal? Weis nicht, da würde ich sagen das wir Uns drei tage vorher , wegen dem Wetter festlegen. Is ja auch egal wo , haupsache Irgendwo wo es schön ist und Passt.
schönes Wetter Draussen ,- Biergarten, schlechtes Wetter Drinnen.
also sehen wir mal.
Konrad
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Haha, kenn ich . Sie schmeißt ihn raus ( Das Schwein kommt mir hier nicht mehr rein, da kommen neue Schlösser in die Türe hat se gesagt)
Nachmittags kommt er nach hause und ruft an weil sein Schlüssel gewachsen ist, der passt nähmlich nicht mehr ins Schloß)
Das wird dann,- Sie Smeißt ihn raus,- Er Schmeißt sie raus genannt, früher hab ich immer herzhaft Gelacht über sowas.
Inzwischen ist mir hier beim Lesen das Lachen über sowas vergangen.
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Macht nix Zweistein , auch wenn Du nur Kurz kommst, wenn Du eher Später kannst also einige Stunden später , kannst mich ja mal Anrufen.

Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von fe16:Du gehst doch immer einkaufen und bleibst nie so lang

Amra
Mitglied