4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Zitat von Konrad:
Irgendwann ist die Glocke für hier Kaputtgegangen, so das ich dran Denken muß zu lesen. Habisch gestern vergessen


Oh ha brauchst ne neue Glocke oder Input ?

Wo treffen wir uns den ?

12.09.2018 13:29 • #1231


fe16
Zitat von Amra:
Super kenn ich komme allerdings erst später gegen fünf oder sechs


Da is Konrad wieder einkaufen

12.09.2018 13:29 • x 1 #1232


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Lebensfreude
GERNOTS is jut. Ich bring noch einen Mann mit
Freue misch auf Eusch-

12.09.2018 14:09 • x 1 #1233


Konrad
Zitat von fe16:
Wo treffen wir uns den ?

Äh Ich dachte im Biergarten vom Gernots, Mauenheimerstr 32 in Köln Nippes, wie es eine Seite zurück steht.
the same procedure as every month fe
Zitat von fe16:
Da is Konrad wieder einkaufen

12.09.2018 14:58 • #1234


Konrad
@ Amra, das wäre dann eher ein Abendtreffen, dafür ist es aber jetzt schon zu kalt im Biergarten. Haben wir im alten Thread auch schon gemacht,- nen Zug um die Häuser im Belgischen Viertel.
Aber mal sehen , vielleicht gehts ja weiter am Abend.

12.09.2018 15:17 • #1235


H
Hallo Konrad,

du musst ja eine Zeit haben.

PS

Ich habe kaum Zeit um pullern zu gehen und du planst

hier die dicken Feierlichkeiten.


VG Holzer60

12.09.2018 15:23 • x 3 #1236


Lebensfreude
@Holzer60 , wofür gibbet denn XXL-Windeln? Oder Dauerkatheter. Da ist dat mit dem Dehydrationszeitproblem gegessen bzw. gegossen.

12.09.2018 15:35 • x 1 #1237


Amra
Zitat von Konrad:
@ Amra, das wäre dann eher ein Abendtreffen, dafür ist es aber jetzt schon zu kalt im Biergarten. Haben wir im alten Thread auch schon gemacht,- nen Zug um die Häuser im Belgischen Viertel.
Aber mal sehen , vielleicht gehts ja weiter am Abend.

Oh schade das heisst es geht nur am Nachmittag oh das ist ja doof

12.09.2018 16:05 • #1238


fe16
Zitat von Konrad:
Äh Ich dachte im Biergarten vom Gernots, Mauenheimerstr 32 in Köln Nippes, wie es eine Seite zurück steht.
the same procedure as every month fe


Ja dann is gebongt

Isch fahre nicht in die Einbahnstraße , hoffe ich

Zurücklegen und ich ?

Glocke kaputt

12.09.2018 16:24 • #1239


fe16
Zitat von Amra:
Oh schade das heisst es geht nur am Nachmittag oh das ist ja doof


Ne Konrad gibt dir bestimmt die erste Hilfe Telefonnummer

Und dann werden wir sehen


Wir fesseln Konrad und er hungert am Tag drauf , weil er nich einkaufen kann

Letztes mal war es gegen 21.00 beendet , oder irre ich mich

@Konrad

12.09.2018 16:26 • x 1 #1240


Wandler
Kinners, wenn ich es irgendwie einrichten kann, stoße ich spätnachmittags/frühabends zu Euch.
Bin erstmal mit weiteren umzugsbedingten Transporten beschäftigt, würde Euch alle aber seeeehr gerne mal wiedersehen.
Könnte mir vorstellen, daß es sowas wie 18Uhr werden könnte - wenn es denn klappt.

12.09.2018 16:35 • x 2 #1241


fe16
Zitat von Wandler:
Kinners, wenn ich es irgendwie einrichten kann, stoße ich spätnachmittags/frühabends zu Euch.
Bin erstmal mit weiteren umzugsbedingten Transporten beschäftigt, würde Euch alle aber seeeehr gerne mal wiedersehen.
Könnte mir vorstellen, daß es sowas wie 18Uhr werden könnte - wenn es denn klappt.


Konrad wird gefesselt am Stuhl

Oder an der Kellnerin

12.09.2018 16:45 • #1242


Konrad
Hab ich Unterschlagen: 200 Meter um die Ecke ist der Wasserspielplatz und Grünfläche mit einer art Bürgerzentrum im alten Bauernhof und Biergarten.
Wir treffen uns erstmal wie gehabt im Biergarten, wenn aber das Sitzfleisch juckt, so nach eiigen Stunden könnten Wir per Spaziergang durch den Park einen Spaziergang zum Bauernhof machen.
Für die welche später kommen ist also telefonieren angesagt. Is nicht weit vom Gernots weil der Bauernhof im Halbkreis liegt und auch noch per Abkürzung durch eine Strasse zu erreichen ist vom gernots aus.

Also nochmal , wir bleiben erstmal einige Sunden im Gernots uuund dann viiieleicht erst nen Spaziergang zum Biergarten Bauernhof.

12.09.2018 18:33 • x 1 #1243


Konrad
Zitat von Holzer60:
du musst ja eine Zeit haben.

PS

Ich habe kaum Zeit um pullern zu gehen und du planst

hier die dicken Feierlichkeiten.

Hätte eigendlich Notdienst ( von zu Hause), geht von Freitag 14 Uhr bis Montag um 8, Pausen essen und Schlafen Glücksache. Habe aber den Tag getauscht. Manchmal sage ich um 15Uhr zu Hause Tschüss bis gleich und komme in der Nacht um 4 völlig Verrußt wieder nach Hause. Vor einigen Tagen gerade 9 Stunden in einem durch , - nein nicht Feuerwehr. Die machen alles kaputt.
Das mit den Treffen läuft doch auch schon seit September 2015, is mittlerweile Rutine.
Vor Köln und Umgebung war es KDB,- Gruppe für Großraum Köln Düsseldorf Bonn.

12.09.2018 18:49 • #1244


Konrad
Zitat von fe16:
Oder an der Kellnerin

Haha, zu Jung und da verwechselste mich auch mit der Mira, die hat doch den hübschen jungen Kellner massiv Angeflirtet und dann unter die Schürze gegriffen und nach dem Schnibbel geschnappt.

12.09.2018 19:08 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag