4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
@Konrad

Wie wäre es mit einem neuen Dodingens da ?


Bitte

03.10.2018 15:36 • x 1 #1276


Konrad
Ja, Danke für die Erinnerung, mach ich sofort. Alles wie gehabt Fe? Wheinachtsmarkt hat noch nicht auf. 6 Wochen vor Wheinachten. Oder?

03.10.2018 15:42 • x 1 #1277


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


fe16
Zitat von Konrad:
Ja, Danke für die Erinnerung, mach ich sofort. Alles wie gehabt Fe? Wheinachtsmarkt hat noch nicht auf. 6 Wochen vor Wheinachten. Oder?


Weihnachtsmarkt

Ich habe keinen Schimmer
Der Welt Beste ist ja immer kurz vor Weihnachten schloss Lörsfeld

Aber mal sehen wer sich diesmal alles so einträgt

Ich bin richtig neugierig

03.10.2018 15:48 • x 1 #1278


Konrad
Bremen? intressiert ?

03.10.2018 15:56 • #1279


fe16
Zitat von Konrad:
Bremen?

Wat willst du in Bremen ?

Ich rede von schloss Lörsfeld
Liegt an der Autobahn
Und ist nur an 2 Tagen
Immer kurz vor weihnachten

03.10.2018 15:59 • x 1 #1280


M
Zitat von Konrad:
Bremen? intressiert ?

Frag @Fidschicat und @Woelfi

03.10.2018 16:06 • x 1 #1281


Konrad
Zitat von Konrad:
September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.

https://doodle.com/poll/vndt5nmept4wa64g
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Oktober 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken ,Nickname/Forennahme angeben,auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
Da haben wirs noch mal auf die neue Seite gebracht damit man aus den Foren auch gleich findet.

werde den Mitgliedern die noch nicht dabei waren oder Unsicher sind die Adresse zu finden , oder später kommen eine PN mit tel Nr. schicken. Wer noch zusätzlich angeschrieben werden möchte bitte am Tag vorher bis 13.Uhr mal hier Melden.
Falls noch Jemand, Mitglied oder nicht sich kurzfristig Entscheidet , dann ebenfalls mal kurz hier im Thread Schreiben bitte.
Schönen Tag und bis zum Treff

03.10.2018 16:29 • #1282


Konrad
Zitat von mcteapot:
Frag @Fidschicat und @woelf

geht nicht, kann mich nicht mehr Konzentrieren.

03.10.2018 16:40 • #1283


M
Zitat von Konrad:
geht nicht, kann mich nicht mehr Konzentrieren.

Armes Tuk tuk, wasn los?

@Joshu
guggst du

03.10.2018 16:43 • x 1 #1284


Heartwoman63
Ich stell einfach mal ein Kännchen hin...Hat wer Kekse dazu?

07.10.2018 13:31 • x 2 #1285


Marvini
Zitat von Heartwoman63:
Ich stell einfach mal ein Kännchen hin...Hat wer Kekse dazu?



Kommen!

07.10.2018 14:07 • #1286


Heartwoman63
Zitat von Marvini:


Kommen!

. Einlass aber nur mit Keksen!

07.10.2018 14:14 • x 1 #1287


Konrad
Zitat von Heartwoman63:
Ich stell einfach mal ein Kännchen hin...Hat wer Kekse dazu?

Hallo Heartwomann63, willkommen in der Anstalt.
Danke für die Bedienung bin ich nach 3, 5 jahren gar nicht mehr gewohnt, übrigens war die empfundene Narzbeziehung bei mir schon die Längjährige,- alles in einem Aufwasch, praktisch ne?
Jungfrau ,- NRW,- wie lange brauchste bis Köln? Hab eben mal ins Doodl geschaut, hat die fe Dich gebrieft? Na, hier sind se nach der Sommerpause wohl alle noch nicht so richtig auf dem Damm. Kommt noch , in ein paar Wochen haben ja die Wheinachtsmärkte auf.
Kaffee hab ich , nehme mir mal ein Keks. Danke. Kinder sind Raus ? Schön , is manchmal etwas zu Ruhig ne?
Intro biste aber nicht, na weil Du Dich in einem anderen Thread so dargestellt hast. Eher Menschenumgang gewohnt, so wie im Verkauf, jedenfalls ist Deine Vorstellung hier sehr Angenehm und Freundlich. schreib ruhig mal weiter was Dich so Beschäftigt. Haste mit dem N zusammen gewohnt?

07.10.2018 14:31 • #1288


Heartwoman63
Zitat von Konrad:
NRW,- wie lange brauchste bis Köln?

maximal eine halbe Stunde.
Zitat von Konrad:

Kinder sind Raus ? Schön , is manchmal etwas zu Ruhig ne?

Ja. ist manchmal wirklich zu ruhig. Nach meiner Scheidung war ihre Bezugsperson eher der Vater, zu dem heute ein Gott sei Dank gutes Verhältnis habe.Nur meinen Sohn (27) hole ich regelmässig alle 4 Wochen über das WE her. Er hat das Down-Syndrom.
Zitat von Konrad:
Intro biste aber nicht, na weil Du Dich in einem anderen Thread so dargestellt hast. Eher Menschenumgang gewohnt,

Naja. denke schon, das ich intro bin? Mit extro kombiniert? Lebe seit meiner Trennung eher sehr zurückgezogen, da ich kein Mensch bin, der gerne alleine unterwegs ist. Mein Kontakt zur Aussenwelt beschränkt sich eher auf einen sehr kleinen Kreis (Nachbarschaft/Familie) Und der Umgang mit Menschen ist in den letzten Jahren eher durch meine Arbeit entstanden.
Eine enge Freundschaft mit Bestand existiert eigentlich nur zu einer Person.
quote=Konrad]Haste mit dem N zusammen gewohnt?[/quote]
Ja. Das habe ich. 6 Jahre lang. Die Trennung war ziemlich schwierig und hat mich auch sehr mitgenommen. Habe ja hier auch schon einiges gelesen und konnte einige Erfahrungen lesen. Parallelen zu meiner herstellen. Die Trennung ist jetzt 3,5 Jahre her. Der Kontakt zu diesem Menschen bestand aber aufgrund meiner Dummheit ( noch innerhalb der Beziehung) aber noch bis vor kurzem und das er ein N. war und ist, ist mir auch erst im letzten Jahr klar geworden.

07.10.2018 16:32 • #1289


Konrad
Du schreibst sehr ruhig und Gefasst, wenn Du Berichte und Hilfe von Betroffenen lesen willst, kann ich gleich oben im Forum Neuanfang Single-Dasein den Narz Thread empfehlen , am besten den jetzigen von Anfang an.
Im Net und Büchern steht ja immer die Wissendschaftliche Beschreibung, aber um zu verstehen ist auch gut zu Wissen wie es sich für die betroffenen Anfühlt.
Ich freue mich wenn Du zum nächsten Treffen kommst und hoffe das sich bald mal was im Doodle tut wegen Termin. LG

07.10.2018 17:50 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag