4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Heartwoman63
Zitat von Konrad:
Du schreibst sehr ruhig und Gefasst, wenn Du Berichte und Hilfe von Betroffenen lesen willst, kann ich gleich oben im Forum Neuanfang Single-Dasein den Narz Thread empfehlen , am besten den jetzigen von Anfang an.

ja..ich bin auch ruhig und gefasst..Es herrscht ja jetzt auch Ruhe.Die Trennung war aus heutiger Sicht auch das beste..FÜR MICH..und ich schaue da schon zwischendurch immer mal wieder rein..wie auch in youtube ..Es ist sehr bedrückend, was ich da stellenweise lese...wie auch die Erkenntnis, das ich ICH nicht erkannt habe, was dieser N. mit mir gemacht hat.Das ich so lange manipulierbar war.
Zitat von Konrad:
Ich freue mich wenn Du zum nächsten Treffen kommst

ich schau mal.. .. bis dato scheint es ja noch keinen Termin zu geben.

07.10.2018 18:18 • #1291


Konrad
Zitat von Konrad:
Oktober 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.

https://doodle.com/poll/vndt5nmept4wa64g
Zitat von Konrad:
https://doodle.com/poll/vndt5nmept4wa64g
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Oktober 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken ,Nickname/Forennahme angeben,auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
Da haben wirs noch mal auf die neue Seite gebracht damit man aus den Foren auch gleich findet.

werde den Mitgliedern die noch nicht dabei waren oder Unsicher sind die Adresse zu finden , oder später kommen eine PN mit tel Nr. schicken. Wer noch zusätzlich angeschrieben werden möchte bitte am Tag vorher bis 13.Uhr mal hier Melden.
Falls noch Jemand, Mitglied oder nicht sich kurzfristig Entscheidet , dann ebenfalls mal kurz hier im Thread Schreiben bitte.
Schönen Tag und bis zum Treff

moin, habs mal auf die neue Seite geschoben.

12.10.2018 11:43 • #1292


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Sari17
Hey,

Gibt es hier schon neues?

22.10.2018 18:11 • #1293


Konrad
Zitat von Konrad:
https://doodle.com/poll/b9ezhnf92gqmqenv

Doodle ( Virtueller Terminkalender für November2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken ,Nickname/Forennahme angeben,auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
Da haben wirs noch mal auf die neue Seite gebracht damit man Uns aus den Foren auch gleich findet.

werde den Mitgliedern die noch nicht dabei waren oder Unsicher sind die Adresse zu finden , oder später kommen eine PN mit tel Nr. schicken. Wer noch zusätzlich angeschrieben werden möchte bitte am Tag vorher bis 13.Uhr mal hier Melden.
Falls noch Jemand, Mitglied oder nicht sich kurzfristig Entscheidet , dann ebenfalls mal kurz hier im Thread Schreiben bitte.
Schönen Tag und bis zum Treff

moin, habs mal auf die neue Seite geschoben. [/quote]

05.11.2018 22:49 • #1294


Konrad
Zitat von Sari17:
Gibt es hier schon neues?


Hallo @Sari17 , ne im Oktober nicht , hatten sich nur Wenige ins
Doodle Eingetragen. Schauen wir mal wie es ist wenn die Wheinachtsmärkte geöffnet sind.

05.11.2018 22:59 • #1295


Sari17
Guten Morgen,

Prima da freue ich mich

06.11.2018 06:46 • #1296


Konrad
So, da wollen wir den Treff jetzt nach der Winterpause doch mal wieder Hochholen und mal sehen ob denn wieder Interesse an Unserem Gruppentreffen besteht im Großraum Krefeld Neuss über Aachen Düsseldorf köln Bonn Gummersbach Siegen Wiesbaden und Eifel sowie dem Pott besteht. Ich hoffe das Ihr alle aus der Bärenhöhle seid und die Wärme genießt..
Meldet Euch doch mal und wir sehen mal ob wir ein Frühjahrstreffen Schaffen.
Wer wäre den dabei.

02.03.2019 17:49 • x 5 #1297


A
Ich bin gespannt, welches Datum ihr wählt...evtl könnte ich dann ja mal wieder meine Freunde in essen besuchen und euch gleich mit

02.03.2019 17:53 • x 2 #1298


Konrad
Das wäre schön Anis, sehen wir mal ob überhaupt Interesse besteht. Ist ja vielleicht noch was früh im Jahr , das Rheinland liebt die Wärme, Sonne und Biergarten.

02.03.2019 18:02 • x 3 #1299


Lebensfreude
kommt bei mir aufs Datum an. Danke @Konrad , dass Du Dich kümmerst.

02.03.2019 20:00 • x 2 #1300


P
Schön, dass du dich wieder kümmerst @Konrad

bin zeitlich ja unberechenbar, komme wenn möglich gerne.

02.03.2019 22:10 • x 1 #1301


M
Hallo, ja falls es bei mir passt würde ich auch mal gerne dabei sein

02.03.2019 22:17 • x 1 #1302


sozialtussi
Bin auch dabei, wenn ich frei habe.

02.03.2019 22:58 • x 1 #1303


Konrad
Das machen wir wieder ganz Einfach, kein langes Terminpalaver. Ich mache noch an diesem Wochenende ein Doodle,-
wo alle Sa und So für März und April zum Ankreuzen mit Nickname aufgelistet sind . Möglichst viele Ankreuzen bitte die aber auch gehen und die Tage welche die meiste Zustimmung bekommen in der Abstimmung finden dann live statt.

02.03.2019 23:01 • x 1 #1304


Konrad
@Zweistein huhu, geht wieder los , schau mal ab und an herein

02.03.2019 23:13 • x 1 #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag