Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4411

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

_Tara_
Zitat von Julia1960:
Der doodle ist ja Konrads bester Freund - quasi.

Ich dachte immer, des Mannes bester Freund sei der Dödel - nicht der doodle. lustig

x 2 #2251

M
Zitat von Konrad:
...wir Lauter als alle anderen im ganzen Biergarten. Mr. Green

Wir? geschockt
Nie. Meinung
Vereinzelte User(innen)? tanzen
Immer... rofl

x 1 #2252

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

M
Yes. Ich will euch wieder sehen. Also zackisch zackisch meine Blumen anbeten

x 2 #2253

Babs54
Zitat von _Tara_:
Ich dachte immer, des Mannes bester Freund sei der Dödel - nicht der doodle. lustig

Dödel ist eingedeutscht
Wir meinen schon dasselbe grinsen

x 1 #2254

Julia1960
Zitat von Mira_:
Yes. Ich will euch wieder sehen. Also zackisch zackisch meine Blumen anbeten

Schnuckelhasi herz

M
Zitat von Julia1960:
Schnuckelhasi herz

Selber herz
Ich brauche tolle Menschen um mich herum. Also egal wo, ich komm zu euch herz gruppenkusscheln

fe16
Zitat von Mira_:
Ich brauche tolle Menschen um mich herum.

Dann ziehen wir alle nach Tollhausen

x 1 #2257

M
Zitat von fe16:

Dann ziehen wir alle nach Tollhausen

Uff Feechen, dit war jetzt aber flach Mr. Green

fe16
Zitat von Mira_:
Uff Feechen, dit war jetzt aber flach Mr. Green

Meno , du solltest umfallen vor lachen

Was passt nicht ?

Wieder irgendwas was ich verpeilt habe ?

traurig

War das irgendwie komisch ? Oder wat ?

x 1 #2259

Konrad
https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s
Virtueller Terminkalender, Links das "+" Teilnehmer anlicken und Nickname eintragen Tage die möglich sind Anklicken ( möglichst viele Tage , mehrere Einträge möglich und erwünscht)
Abschicken -Anklicken. Durch erneutes Anklicken können Einträge gelöscht werden.

Da hammer ja das Diddeldaddeldudeldings Glücklich
Der Tag mit den meisten Übereinstimmungen ist der Winner , haben zwei Tage die gleiche Trefferquote müssen wir noch ins Kino an einem anderen Tag grinsen

x 3 #2260

Konrad
Mira ,liebelein herz höhr ma gerade zu,- wir wissen noch nicht wo wir Uns treffen , jedenfalls diesmal nicht in Köln im Rosenrot.
Aber auch in der nähe der DB richtung Köln Dortmund,- wenn Du noch kein Auto hast dann treffen wir Uns in Leverkusen oder Remscheid , wie es Passt zum Treff am Bahnhof .

Wo genau wir hin müssen werden wir noch erfahren , das sagen uns die Frauen noch . zwinkern

x 1 #2261

M
Zitat von fe16:

Meno , du solltest umfallen vor lachen

Was passt nicht ?

Wieder irgendwas was ich verpeilt habe ?

traurig

War das irgendwie komisch ? Oder wat ?

Okay, weil ich dich gern mag. Extra theatralisch: *hand-vor-die-stirn-halt-Augen-verdreh-und-dabei-langsam-in-Zeitlupe-umfall*

Konrad mein Schnuffelchen, Du weißt dass ich dich erstmal an meinem Brust schmusen lasse oder zwinkern Mr. Green herz

x 2 #2262

Konrad

fe16
Zitat von Konrad:
@fe16 @Perzet ? Mal kurz Durchlesen bitte, 5 leute mit mir passen ins Auto. gruppenkusscheln

Nö , heute kann ich nicht mehr lesen

Darf ich morgen lesen ?
Oder sind die Buchstaben dann wech ?

x 2 #2264

Konrad
Du machst doch sowieso was de willst seufzen / traurig Ich finde das die Frauen heutzutage alle so schlecht hören können Kopf kratzen

x 3 #2265

A

x 4