Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Julia1960
3377
Zitat von Konrad:Du machst doch sowieso was de willst Ich finde das die Frauen heutzutage alle so schlecht hören können

Stimmt ja gar nich...
07.08.2019 22:56 •

Zitat von Konrad:Du machst doch sowieso was de willst Ich finde das die Frauen heutzutage alle so schlecht hören können


deutlicher sprechen, nich immer so nnnuschelnnnn
08.08.2019 00:03 •
x 2
A
Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht
x 3

Mischka
Was? ;-D
08.08.2019 00:05 •
x 1

Zitat von Konrad:@fe16 @Perzet ? Mal kurz Durchlesen bitte, 5 leute mit mir passen ins Auto.


Yep, bin drin
08.08.2019 00:05 •
x 1

Zitat von Mischka:Was? ;-D


Dat heißt nicht Was?
Das heißt hähh? oder Wie bitte?
08.08.2019 00:08 •
x 2

Mischka
Oder, ganz (Ober-)bergisch: Wat? )
08.08.2019 00:12 •

Michael1266
Zitat von Perzet:
deutlicher sprechen, nich immer so nnnuschelnnnn

Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Ne Nuschel.

Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben? Hä?
08.08.2019 00:15 •
x 3

Mischka
Zitat von Michael1266:Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Ne Nuschel.

Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben? Hä?

*lachtsichweg*
08.08.2019 00:17 •
x 1

Babs54
Zitat von Konrad:https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s
Virtueller Terminkalender, Links das + Teilnehmer anlicken und Nickname eintragen Tage die möglich sind Anklicken ( möglichst viele Tage , mehrere Einträge möglich und erwünscht)
Abschicken -Anklicken. Durch erneutes Anklicken können Einträge gelöscht werden.

Da hammer ja das Diddeldaddeldudeldings
Der Tag mit den meisten Übereinstimmungen ist der Winner , haben zwei Tage die gleiche Trefferquote müssen wir noch ins Kino an einem anderen Tag


Moin @konrad, wie gehts nun weiter? Haben 2 Gleichstände. Ich kann leider nichts verändern bei mir. Am 24. haben wir hier Strassenfest und ich werde in die Gesellschaft eingeführt
09.08.2019 08:51 •
x 1

Konrad
https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s Doodle , Sommertreffen im Bergischen August 2019


Hallo Babs, nix machen , es läuft ja auf den 31 hinaus .
Die Fe steht zwar nicht drin , aber die hat ne Doodleaversion und mag das sowieso nicht ,Perzet hat ja hier geschrieben das sie mitfährt . Es werden sich noch einige melden is ja erst der 9. ,auch noch im September und Oktober schreiben noch welche die es verpasst haben und wann der nächste Treff ist.
Ruhrpott ist auch noch nicht Alamiert und Aufgeweckt

Gut wäre wenn Ihr so langsam mal den Treffpunkt Festlegen würdet , aber keine Hetze , alles Easy, hat noch ne Woche zeit .
Und bitte keine Tischreservierung oder sowas. Für Aussengastro wird sowieso nie Reserviert und Drinnen bleiben wir nicht bei schönem Wetter.
09.08.2019 14:22 •
x 1

Babs54
Zitat von Konrad:https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s Doodle , Sommertreffen im Bergischen August 2019


Hallo Babs, nix machen , es läuft ja auf den 31 hinaus .
Die Fe steht zwar nicht drin , aber die hat ne Doodleaversion und mag das sowieso nicht ,Perzet hat ja hier geschrieben das sie mitfährt . Es werden sich noch einige melden is ja erst der 9. ,auch noch im September und Oktober schreiben noch welche die es verpasst haben und wann der nächste Treff ist.
Ruhrpott ist auch noch nicht Alamiert und Aufgeweckt

Gut wäre wenn Ihr so langsam mal den Treffpunkt Festlegen würdet , aber keine Hetze , alles Easy, hat noch ne Woche zeit .
Und bitte keine Tischreservierung oder sowas. Für Aussengastro wird sowieso nie Reserviert und Drinnen bleiben wir nicht bei schönem Wetter.


Bergische Kaffeetafel muss vorbestellt werden.
Ansonsten schauen wir, wo wir Platz finden
09.08.2019 14:54 •

Konrad
Die Kaffeetafel muß nicht sein. Gibts bestimmt für Einen und für 2 oder 4 oder so bis Gesellschaft .
Ne Frau ißt wie ein Vögelchen und der Handwerker wenn er viel zu tun hatte am Tag nen vollen Arbeiterteller.
Deshalb meine ich das sich jeder was Bestellt. Oder nicht. Essen soll jetzt auch nicht Highligt sein .
Ich muß lachen , jeder macht was ihm liegt ,- Frauen punkten unter anderem mit dem Drang andere zu Versorgen
Pass auf Dich auf
09.08.2019 15:25 •
x 1

Michael1266
Aber bitte alle zeitgleich bestellen.
Individuelle Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten sind verpönt.
09.08.2019 15:30 •

Konrad
Zitat von Michael1266:Individuelle Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten sind verpönt.

Ich mache was ich will widewieddewit
09.08.2019 15:38 •

Michael1266
Zitat von Konrad: Ich mache was ich will widewieddewit

Erzähl das dem Kellner vom Gernot`s.
09.08.2019 16:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top