4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

P
Heißt:

wo am 24.?

und wo am 31.?

13.08.2019 14:40 • #2311


Konrad
24. weis ich nicht , Mira fragen, schätze mal Köln und 31. sagt Babs Bescheid , Du fährst doch mit mir mit und ich nach Babs- Anweisung mit Navi Wo wir landen ist es schön haben die Bergischen Landfrauen versprochen.

13.08.2019 14:45 • x 3 #2312


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Festes Schuhwerk und Regenkleidung nehme ich mal mit , wer weis ,im Bergischen hängen die Wolken tiefer und die Strassen sind nicht so gut Ausgebaut.

13.08.2019 14:58 • x 2 #2313


Julia1960
Wie wäre es denn am 24. mit einem Treffen mal mehr in Richtung Ruhrpott?
Ich weiß zwar nicht wirklich, wer wo wohnt, aber vielleicht wäre das ja auch eine Option.

13.08.2019 15:08 • #2314


Konrad
Antesten im Ruhrpottthread, da sind einige aber nicht alle fahren Autobahn

13.08.2019 15:11 • #2315


N
Ich wohne in Bergisch Gladbach, komme aber auch gern nach Köln, also wann treffen wir uns nun und wo? Das ist so viel Hin und Her

13.08.2019 17:27 • x 2 #2316


Konrad
Stimmt Nancy, ist sonst nicht so
Kommt wegen jetzt 2 Treffen die sich nicht Verbinden lassen , hey und Du hast das große Los gezogen , eins in Köln und das andere am 31. im Bereich Remscheid / Rade so ungefähr , kannst bequem beide Packen

Talsperre ,- Natur , Spaziergang und Lokal mit Aussicht an der Lenne oä und Rambazamba in K
Wir warten auf Babs , die Antwortet in dieser oder Anfang nächste Woche weil sie da bei Rade oder so was Raussucht und Köln steht schon fest am 24 . da gebe ich noch die Adresse durch weil sich da kein Schwein Auskennt ,- entweder das Gernots in Nippes oder das Rosenrot um die Ecke auch in Nippes , beim Kaufhof um die Ecke ,- beides um 15 Uhr is immer so.
Jetzt sei doch nicht so Ungeduldig , zuerst lässt Du uns 1,5 Jahre warten auf Dich und jetzt gehts Dir nicht schnell genug

13.08.2019 17:51 • x 1 #2317


Konrad
Nancy Strasse , Hausnummer und Postleitzahl kommt noch per PN und ne Tel falls Du das nicht findest in der großen Stadt

13.08.2019 18:03 • #2318


Konrad
Aaaber vorher gibt es noch ne große Diskussion Intern , denn im Rosenrot gibt es die besten Reibekuchen von hier bis Wladywostock an der transsibirischen Eisenbahn in Russland und das Gernots hat nen ganzen Platz als Aussengastro . Was ist also besser , der Micha 1266 besteht auf das Rosenrot das aber eine kleinere Aussengastro hat als das Gernots.

Ja, jetzt sag Du doch auch mal was dazu, entweder leckere Reibekuchen oder eine große Aussengastro?

13.08.2019 18:20 • x 1 #2319


Konrad
Bitte Denke dabei aber an den armen Micha , Hungrig bis unter die Arme ,- immer, Knochendürr und im Todeskampf vor Hunger .

13.08.2019 18:35 • #2320


Lebensfreude
lieber mit RIEVKOOCHE

13.08.2019 19:11 • x 1 #2321


fe16
Zitat von Konrad:
Festes Schuhwerk und Regenkleidung nehme ich mal mit , wer weis ,im Bergischen hängen die Wolken tiefer und die Strassen sind nicht so gut Ausgebaut.



Juhu

Habt ihr an @Sari17 gedacht ?
Sie mal zu fragen ?

Juhu , sari wie siehts aus bei dir ?

Bei den Terminen bin ich raus
Mal sehen wie es im September sein wird .
Oder gehen wir dann schon in die Winterpause ?

13.08.2019 19:11 • x 1 #2322


Babs54
Zitat von Konrad:
Wo wir landen ist es schön haben die Bergischen Landfrauen versprochen


@konrad, über die Landfrauen wird zu sprechen sein

Zitat von Konrad:
die Strassen sind nicht so gut Ausgebaut.

Keine Sorge, das schafft auch dein Auto, Konrad


So, damit nun alle den 31.8. planen können und wissen, wo es hingeht:

Wir treffen uns ab 14h im Serways-Hotel, oberhalb der Autobahn BAB 1, Abfahrt Remscheid. Liegt auf einem kleinen Berg, geht von der Raststätte Remscheid ab. Adresse, falls es jemand fürs Navi brauchen sollte: Talsperre 1, 42859 Remscheid.

Ist aber wirklich leicht zu finden: Ratstätte Remscheid abfahren, Berg rauf, feddisch!

Dort liegt auch unsere Talsperre, an der man wunderbar spazieren gehen kann.

Falls das Wetter schön ist, reservieren sie uns auch draussen Plätze, ansonsten halt drinnen. Beides mit Blick auf die Talsperre.

Bergische Kaffeetafel war ja wohl eher nicht gewünscht......

In dem Hotel kann man Kaffee und Kuchen und auch herzhaft bekommen. Also für jeden was dabei.

@Uccia und ich waren gestern verabredet. Musste sie aus dringenden privaten Gründen leider absagen. Hoffe aber sehr zuversichtlich, dass das bis 31.8. wieder ok ist.

Damit wir uns erkennen hab ich gedacht, dass ich das auf Tisch Babs reserviere.
Nicht, dass ihr am Ende bei den grauen Panthern landet:)))

So, hoffe, das war jetzt alles klar formuliert. Freue mich auf den 31. )))
Schönen Abend

13.08.2019 19:24 • x 1 #2323


Lebensfreude
liebster Konrad, ich finde den Döödel nicht, könnteste den noch mal hier reinstellen? Danke

13.08.2019 19:25 • x 1 #2324


Konrad
Zitat von fe16:
Habt ihr an @Sari17 gedacht ?

Nö , vergessen , is gerade sehr Kompliziert hier und ich bin froh das es irgendwie geht .
@Sari17 wird das jetzt lesen und sich Melden , vielleicht .


Zitat von Babs54:
@konrad, über die Landfrauen wird zu sprechen sein

Babs, die Landfrauen is was sehr Anständiges , is soviel ich weis sogar dem Präsbertorium angeschlossen und unterstützt die Gemeindearbeit

13.08.2019 19:27 • x 2 #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag