4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

A
Guten Morgen und viel Spaß euch allen. Schade, dass ich erst ab Dienstag in Eurer Gegend bin.

24.08.2019 08:53 • x 2 #2356


Konrad
Zitat von Anis17:
Guten Morgen und viel Spaß euch allen. Schade, dass ich erst ab Dienstag in Eurer Gegend bin.

Ja wenn Du Samstag auch noch hier in der Gegend bist ,- Remscheid ist nah der A1 und von Köln aus in Nördlicher Richtung etwa 35 Km und nicht weit von Essen.
Allen einen schönen Morgen Ggewünscht , bis 15 Uhr.

24.08.2019 10:34 • x 2 #2357


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


L
Ich wünsche euch auch viel Spaß schaffe es heute leider nicht.

24.08.2019 10:49 • x 2 #2358


Mischka
Viel Spaß heute bei dem grandiosen Wetterchen! Ich hoffe, wir haben nächste Woche auch noch Glück

Ich hatte mich für heute aus dem Doodle-Dings ausgetragen, bei mir steht auch ein rotes Kreuz hinter meinem Namen. Aber das war bei anderen wohl nicht?! Vielleicht habe ich was falsch gemacht, wenn ja, Asche auf mein Haupt.

24.08.2019 11:16 • x 2 #2359


M
Kommt heute überhaupt jemand?

24.08.2019 11:23 • x 2 #2360


fe16
Zitat von Mischka:
Viel Spaß heute bei dem grandiosen Wetterchen! Ich hoffe, wir haben nächste Woche auch noch Glück

Ich hatte mich für heute aus dem Doodle-Dings ausgetragen, bei mir steht auch ein rotes Kreuz hinter meinem Namen. Aber das war bei anderen wohl nicht?! Vielleicht habe ich was falsch gemacht, wenn ja, Asche auf mein Haupt.



Mischka keiner macht was falsch

Ausser die Technik

Auch von meiner seite wünsche ich euch viel Spaß
Und last euch nicht verbrennen

24.08.2019 11:37 • x 1 #2361


P
Zitat von Mira_:
Kommt heute überhaupt jemand?


Konny als Fels in der Brandung. Ich evtl ein paar Minuten später. Kopfweide steht auch noch drin.
Spontane Leute?

24.08.2019 12:03 • x 3 #2362


Konrad
Ja klar , Ausfallen ist nicht drinn , sonst werden Treffen gesamt als nicht ernst genommen und niemand plant dafür Zeit ein oder verschiebt sogar Termine. Ich freue mich auch genauso auf die kölner Clique.

24.08.2019 13:59 • x 1 #2363


fe16
Zitat von Perzet:

Konny als Fels in der Brandung. Ich evtl ein paar Minuten später. Kopfweide steht auch noch drin.
Spontane Leute?


Konny als Fels in der Brandung
Das hast du sehr schön geschrieben

Ich hoffe ihr habt Spaß

24.08.2019 18:48 • x 1 #2364


Konrad
Ausser Fe waren die Kölner da , bin wieder zu Hause , keine Chance durchzukommen bei den Mädels und es wurde nicht , überhaupt nicht Getratscht ,- wußtet Ihr das die Hilde vom Gordon aus der Schweiz ist ? Die Zeit ging echt schnell vorüber.

24.08.2019 20:14 • x 3 #2365


P
Zitat von Konrad:
Die Zeit ging echt schnell vorüber.

Stimmt auffällig

bin noch unterwegs. War super schön mit euch und lecker und sonnig angenehm nur nette Gespräche.

Ach, wie war das nochmal mit der, äh, der, die da das eine. ach äh, ja. Ihr wisst schon

24.08.2019 20:23 • x 3 #2366


Konrad
Weis nicht mehr , von der Hilde Aufwärtz waren es ja alle

24.08.2019 20:31 • x 1 #2367


fe16
Zitat von Perzet:
Stimmt auffällig

bin noch unterwegs. War super schön mit euch und lecker und sonnig angenehm nur nette Gespräche.

Ach, wie war das nochmal mit der, äh, der, die da das eine. ach äh, ja. Ihr wisst schon


Ne ich nicht

Aber wer war den jetzt da ?
Also ich nicht Mira nicht , Julia ja auch nicht , und Micha auch nicht , Isie nicht, sari nicht .

Lebensfreude bestimmt und die Reibekuchen !
Ach kehr Hauptsache es war toll

24.08.2019 20:32 • x 2 #2368


fe16
Zitat von Konrad:
Weis nicht mehr , von der Hilde Aufwärtz waren es ja alle


Demenz Tierchen
Schlagen zu

Dann sterbe ich unwissentlich we heulte da war

Einen Teil weiss ich und der Rest findet sich

24.08.2019 20:34 • #2369


Wandler
Ich war leider auch nicht da.

24.08.2019 23:34 • x 2 #2370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag