4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Ups, mehrere harte Schicksalschläge und im Moment Unfassbar , da ist es gut wenn Freunde, Deine Familie da ist für Dich . Das leben geht weiter und auch da ist es gut wenn Du ohne Dich zurückzuziehen weiterhinn dabei bist , um so schneller wird es Dir auch besser gehen in der nahen Zukunft . Ich freue mich das Du Uns als wildfremde Menschen trotzdem am 31. treffen möchtest , das zeugt von Kraft und großem Willen Dich nicht Aufzugeben.

20.08.2019 20:19 • x 2 #2341


Solskinn2015
Tut mir leid mit deinem Dad. Das Hatte ich 2015 / 2016. Auch mitten im Trennungsgedöns.
Mein Vater hatte da am Schluss keine Lust mehr auf all diesen Medi-Krempel. Hat der denen im KH auch so gesagt. Er ist nachdem sie ihn ins Altenheim überstellt hatten nach dem Mittagessen in den Armen meiner Mutter eingeschlafen. Es hat ihn dann auch keiner mehr zurück geholt. Das Heim hat den Tag noch nicht einmal abgerechnet. Muss man heute nicht unbedingt erwarten. Er konnte in Würde außerhalb des KH gehen. Er ist leicht gegangen. Die Last war dann irgendwann zu groß. Ich wünsche Dir viel Kraft. Lasst ihn in Frieden gehen.

20.08.2019 20:20 • x 4 #2342


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Babs54
@Uccia
Danke für deine WA-Nachricht.
Freue mich auf Sonntag und Samstag. Klingt komisch, ist aber so ;o))

20.08.2019 20:25 • x 1 #2343


Konrad
So, näher am Trefftag , hier das erste am kommenden Samstag in Köln 24.08. nochmal auf jeder Seite der Doodle zum Überblick

https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s

24. 08. erster Treff 15 Uhr im Rosenrot Köln
Turmstr 4 , 50733 Köln

Wer ne Tel Nr. braucht weil sie / er befürchtet es nicht zu finden , bitte PN an mich oder Mira, oder so.

21.08.2019 07:46 • #2344


Konrad
Treff am 31. 08 Im bergischen mit den Ansässigen Ureinwohnern und Köln on the Road . Hier werden die Daten zum Treff noch veröffendlicht von Babs mit allem was wir wissen müssen.

21.08.2019 07:56 • #2345


Konrad
So , habe den Thread von Seite 90 bis 146 noch mal Durchgelesen und die verlorenen Schäfchen die noch aktiv sind Aufgelistet um Bescheid zu sagen das wieder mal was lost ist im Revier. Da fangen wir doch mal an wo ich aufgehöhrt habe. Also zwei Treffen ,- Köln 24. 08 in Köln und 31. 08 am Stausee bei Remscheid , wer sich schon eingetragen hat ist imm Doodle siehe unten einzusehen.
Wer genaueres wissen möcht ,- bitte mal die letzten 10 Seiten lesen .

Zitat von Ginatalia:

Danke! Gut zu wissen

@Rudi2000
@tool27
@KölscheJung
@albaheca
@Mischka
@Joshu
@Mienchen
@sozialtussi
@Mina123
@Sari17
@Stefanie8
@Ratlosigkeit

Ihr habt Euch für Treffen hier im Thread interessiert und teilweise gebeten Bescheid zu sagen wann ein Treffen Stattfindet . Also los, es gibt sogar zwei die Beide oder Einzeln Stattfinden.

Noch mal der Doodle
https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s

22.08.2019 15:37 • x 2 #2346


Konrad
@Traumvorbei , aber nur wenn sie sowieso in D ist

22.08.2019 15:51 • #2347


Konrad
Zitat von Nancy1:
Ich wohne in Bergisch Gladbach, komme aber auch gern nach Köln, also wann treffen wir uns nun und wo? Das ist so viel Hin und Her

Kukkuck , Hey @Nancy1 , Da simmer jetzt, treffen is da Ruuuf Uns an !

Zitat von _Tara_:
Ich dachte immer, des Mannes bester Freund sei der Dödel - nicht der doodle.


Hach wen hab ich denn da noch Erwischt @_Tara_ Huhu, Du kommst doch auch aus der Gegend
Jetzt kennen wir Beide Uns schon so lange , haben immer friedlich nebeneinander her Geschrieben und Uns noch nie geprügelt in der langen Zeit ,- eigendlich Schade, also ich meine das wir Uns noch nie kennen gelernt haben im Rl
Was hälste davon wenn Du Dich mal hier Blicken lässt, mich kennste ja schon von hier und die Anderen Beißen nicht, bestimmt. Vertraue mir , Becirz , -- Becirz :

Lies doch bitte mal einige Seiten zurück wegen Treffen in Köln oder Remscheid.

Hilfe, es fehlen Männer, richtige Kerle , die Männer sind deutlich in der Unterzahl ,- Männer meldet Euch!

22.08.2019 17:40 • x 1 #2348


M
Bin leider raus. Sorry kam was wichtiges dazwischen

22.08.2019 19:51 • x 1 #2349


Konrad
Schade, aber kann passieren , deshalb ist es wichtig das viele kommen weil immer Jemand Ausfällt.

22.08.2019 20:15 • x 1 #2350


fe16
Zitat von Konrad:
Kukkuck , Hey @Nancy1 , Da simmer jetzt, treffen is da Ruuuf Uns an !



Hach wen hab ich denn da noch Erwischt @_Tara_ Huhu, Du kommst doch auch aus der Gegend
Jetzt kennen wir Beide Uns schon so lange , haben immer friedlich nebeneinander her Geschrieben und Uns noch nie geprügelt in der langen Zeit ,- eigendlich Schade, also ich meine das wir Uns noch nie kennen gelernt haben im Rl
Was hälste davon wenn Du Dich mal hier Blicken lässt, mich kennste ja schon von hier und die Anderen Beißen nicht, bestimmt. Vertraue mir , Becirz , -- Becirz :

Lies doch bitte mal einige Seiten zurück wegen Treffen in Köln oder Remscheid.

Hilfe, es fehlen Männer, richtige Kerle , die Männer sind deutlich in der Unterzahl ,- Männer meldet Euch!


Konrad , ganz ehrlich du brauchst keine Unterstützung
Ich bin nicht dabei und nicht männlich
Es ist jetzt deine Aufgabe den tollen Hühnerhaufen zu beaufsichtigen .

Und @mira

Aber beim nächsten mal ?

22.08.2019 20:54 • #2351


M
Zitat von fe16:
Und @mira

Aber beim nächsten mal ?

Aber ja!

22.08.2019 21:56 • x 1 #2352


fe16
Zitat von Mira_:
Aber ja!



Dann haben wie ein fast Date

22.08.2019 21:57 • x 1 #2353


Babs54
Guten Morgen
Allen viel Spass heute Nachmittag beim Kölner Treff.
Wettertechnisch alles richtig gemacht. Mal schauen, was nächste Woche das Bergische Land bieten kann.
Wir arbeiten dran:)

24.08.2019 06:06 • #2354


Sari17
Guten Morgen,

Danke fürs Bescheid geben, jedoch schaffe ich es aufgrund der Kids nicht. Vielleicht klappt es nächste Woche.
Euch allen ganz viel Spaß, genießt die Zeit und das Wetter

24.08.2019 07:33 • x 1 #2355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag