4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Babs54
Zitat von Anders:
Hallo @Babs54



Ich nehm mich mal offiziell raus aus dem Treffen.
Neugierig war ich total auf Euch. Und ich hatte mich total gefreut.
Gepasst hätte es auch.
Meine Ma fährt am Samstag vormittag wieder heim.

Doch was hier im Forum in den letzten Tagen passiert ist-ich nenn es mal ganz plakativ Grüppchenbildung-hat mich wirklich erschreckt.

Sowas mag ich im echten Leben nicht und im hier im Forum habe ich das so auch noch nicht erlebt - vielleicht ist es auch immer nur an mir vorbeigegangen.
Nichts desto trotz hat mich das Erleben dazu veranlasst mich doch eher auf reine Forenaktivität-abgespackt- und Einzeltreffen mit Sympathisanten zu beschränken.

Euch allen auf dem Treffen ganz viel Spaß und Freude.



Ach liebe @anders, das ist sehr, sehr schade, dass du das so siehst. Hab mich echt auf dich gefreut.
Wir sind hier keine Gruppe und würden uns alle sicherlich über dich freuen. Magst du nicht nochmal überlegen? Bitte

29.08.2019 13:04 • x 1 #2386


A
Hallo nochmal allerseits.

Um das klarzustellen;

Erschreckt oder abgeschreckt bin ich NICHT von Aktivitäten oder Grüppchen hier in DIESEM Thread, hier geht's absolut freundlich, offen und wertschätzend zu, sondern allgemein um Kämpfe hier im Forum, mit denen ich nichts zu habe - die ich auch nicht bewerten oder kommentieren, mich einmischen oder sonstiges will - sind alle erwachsen, die mich dennoch erschrecken.

Nochmals.
Mit den hier Anwesenden in diesem Thread hat das alles nix zu tun.

Danke

29.08.2019 16:45 • x 2 #2387


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


sozialtussi
Zitat von Konrad:
So , habe den Thread von Seite 90 bis 146 noch mal Durchgelesen und die verlorenen Schäfchen die noch aktiv sind Aufgelistet um Bescheid zu sagen das wieder mal was lost ist im Revier. Da fangen wir doch mal an wo ich aufgehöhrt habe. Also zwei Treffen ,- Köln 24. 08 in Köln und 31. 08 am Stausee bei Remscheid , wer sich schon eingetragen hat ist imm Doodle siehe unten einzusehen.
Wer genaueres wissen möcht ,- bitte mal die letzten 10 Seiten lesen .


@Rudi2000
@tool27
@KölscheJung
@albaheca
@Mischka
@Joshu
@Mienchen
@sozialtussi
@Mina123
@Sari17
@Stefanie8
@Ratlosigkeit

Ihr habt Euch für Treffen hier im Thread interessiert und teilweise gebeten Bescheid zu sagen wann ein Treffen Stattfindet . Also los, es gibt sogar zwei die Beide oder Einzeln Stattfinden.

Noch mal der Doodle
https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s


Oh, ich sehe das jetzt erst.
Lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.
Schade.
Am 24.08. hatte ich sogar frei.
Wünsche euch am Samstag einen schönen Tag.
Ich habe Spätdienst.
Liebe Grüße.

29.08.2019 17:26 • x 1 #2388


Michael1266
Zitat von sozialtussi:
...Ich habe Spätdienst..

Mach dir nix draus, bist nicht alleine, nur bei uns heißt das Spätschicht, bin ja kein Altenpfleger. Sorry, Insider.
Und Samstag soll es hier über 31° werden.

29.08.2019 17:30 • #2389


Konrad
Zitat von Michael1266:
Und Samstag soll es hier über 31° werden


Pffft, zum Glück , dachte schon wegen dem unbeständigen Wetter jetzt das der Samstag ins Wasser fallen könnte , aber bei 31 C ist das ja sowieso egal.

29.08.2019 17:43 • #2390


Michael1266
Zitat von Konrad:

Pffft, zum Glück , dachte schon wegen dem unbeständigen Wetter jetzt das der Samstag ins Wasser fallen könnte , aber bei 31 C ist das ja sowieso egal.

Bei 31° kannst du ja Samstag ins Wasser fallen, ihr seit ja eh an der Talsperre.
Zieh dir ein weißes Shirt an...

29.08.2019 17:47 • #2391


Konrad
Zitat von Michael1266:
Zieh dir ein weißes Shirt an...

Warum, Haste einen Langen Haken-Stock mit dem Du mich in der Schleuse 3 Tage später Rausziehst?

29.08.2019 17:50 • #2392


Babs54
Leider wird das nix mit Baden. Ist 'ne Trinkwassertalsperre, kein Badesee:(

Ich glaub die haben Bedenken, dass so kleine Konnys da reinpullern und wir Remscheider das dann trinken müssen.....

29.08.2019 17:53 • x 3 #2393


Konrad
Ooohhch, ich wollte doch noch mein Boot mitbringen

29.08.2019 18:12 • #2394


Michael1266
Zitat von Konrad:
Warum, Haste einen Langen Haken-Stock mit dem Du mich in der Schleuse 3 Tage später Rausziehst?

Jap, habsch. Aber der Wasserweg von der Remscheider Talsperre zu mir ist noch unklar...

29.08.2019 18:29 • x 2 #2395


Babs54
Zitat von Michael1266:
Jap, habsch. Aber der Wasserweg von der Remscheider Talsperre zu mir ist noch unklar...


Das weiss ich leider auch nicht. Da gibts nur einen Abfluss in eine andere Talsperre.
Hmmm

Wenn überhaupt Boot, dann nur im Kreis run. Auf Dauer ja auch blöde.

29.08.2019 18:32 • x 1 #2396


Michael1266
Zitat von Babs54:
Das weiss ich leider auch nicht. Da gibts nur einen Abfluss in eine andere Talsperre.

Hmm, das wäre mir neu, es sei denn wir sprechen von 2 verschiedenen Talsperren.
Tatsächlich kannst du, aber nur als Flaschenpost oder Korken, über die Wupper bis in den Rhein, und dann haste ne Chance zu mir zu kommen und mit dem Haken gerettet zu werden.

https://goo.gl/maps/ieXY6oS7AXJ9AVPXA

29.08.2019 18:43 • x 1 #2397


Konrad
Ich glaube drei Tage ist schon zu lang zum Retten , da bleibt nur was für die Fische.

29.08.2019 18:48 • x 1 #2398


Ratlosigkeit
Hallo,
ich war am 24.08. noch nicht zurück und am Samstag kann ich leider nicht! schade! Hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
LG

29.08.2019 20:17 • x 2 #2399


Mina123
Danke fürs Bescheid geben, leider erst jetzt gesehen und kann morgen auch nicht da Mama We habt ganz viel Spaß!

30.08.2019 12:15 • x 2 #2400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag