4399

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

P
Habe mich auch auf babs Co gefreut.
Hatte mich schon aus dem dödel ausgetragen, da für morgen Arbeit rein kam. Wollte euch hier aber viel Spaß wünschen. Auch ne kleine aber feine Gruppe wie letztes Wochenende kann echt Spaß machen

30.08.2019 13:16 • x 2 #2401


Babs54
Sehr schade. Wie sagte meine liebe Mutter immer: mit Arbeit durchtrieben man sich den ganzen Tag:)
Recht hatte sie.
Dir dann wenigstens einen entspannten Arbeitstag;)

30.08.2019 13:19 • x 1 #2402


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Tja, es gibt Menschen zu denen kommen Kunden wenn sie den Laden öffnen und Menschen die den Laden öffnen wenn der Kunde kommt.
Ich weis was die Perzet macht. Mahlzeit


Doodle Treffen 31.08 .2019 bei Remscheid

https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s

30.08.2019 13:31 • x 1 #2403


Julia1960
Beim nächsten Treffen sind wir bestimmt auch wieder dabei.

30.08.2019 14:31 • x 1 #2404


Babs54
Zitat von Babs54:
Sehr schade. Wie sagte meine liebe Mutter immer: mit Arbeit durchtrieben man sich den ganzen Tag:)
Recht hatte sie.
Dir dann wenigstens einen entspannten Arbeitstag;)


Hab ich jetzt erst gesehen, das sollte heissen
Mit Arbeit VER_DIRBT man sich den ganzen Tag.
Also wirklich.......

30.08.2019 16:42 • #2405


Michael1266
Ja, die Zensur hier ist knallhart.

Ich werde an euch denken, wenn ich morgen bei 32° auf der Spätschicht sitze...vollklimatisiert mit 2 Klimaanlagen und Rundumblick aus dem 2. Stock.

30.08.2019 16:49 • x 1 #2406


Konrad
Mir hat ein Handlanger den ich vom Ausgelagerten AA zur Uni kenne und der seit 20 Jahren keinen Höhrsaal mehr gesehen hatte gesagt.- Ich darf nicht Arbeiten - mit dem was ich an Kapital schaffe werden im Ausland Steuerfinanzierte Arbeitsplätze geschaffen die hier wegfallen .
Damals durfte ein Student maximal 2 Tausend DM / Mtl steuerfrei verdienen bei maximal 100 Std im Monat.

30.08.2019 16:55 • x 1 #2407


Babs54
Zitat von Konrad:
Mir hat ein Handlanger den ich vom Ausgelagerten AA zur Uni kenne und der seit 20 Jahren keinen Höhrsaal mehr gesehen hatte gesagt.- Ich darf nicht Arbeiten - mit dem was ich an Kapital schaffe werden im Ausland Steuerfinanzierte Arbeitsplätze geschaffen die hier wegfallen .
Damals durfte ein Student maximal 2 Tausend DM / Mtl steuerfrei verdienen bei maximal 100 Std im Monat.


Wenigstens hat er eine tolle Ausrede. Andere sind ja auch einfach nur zu faul

31.08.2019 09:57 • #2408


P
Zitat von Babs54:

Hab ich jetzt erst gesehen, das sollte heissen
Mit Arbeit VER_DIRBT man sich den ganzen Tag.
Also wirklich.......




ich hoffe nicht.

Die Anfragen auf Einsätze kommen oft sehr kurzfristig. Da die letzten Monate das berüchtigte Sommerloch war, habe ich keine große Wahl sondern bin im Moment, wie alle anderen Kollegen auch, froh, sobald die Chance auf Arbeit da ist.
Ist manchmal etwas nervig. Auf der anderen Seite brauche ich generell noch eine flexible Reaktionsfähigkeit. Von daher bei mir alles gut.

Das Wetter ist auf jeden Fall auf eurer Seite. Also genießt den Tag und habt Spaß zusammen

31.08.2019 10:02 • x 1 #2409


Babs54
Zitat von Perzet:



ich hoffe nicht.

Die Anfragen auf Einsätze kommen oft sehr kurzfristig. Da die letzten Monate das berüchtigte Sommerloch war, habe ich keine große Wahl sondern bin im Moment, wie alle anderen Kollegen auch, froh, sobald die Chance auf Arbeit da ist.
Ist manchmal etwas nervig. Auf der anderen Seite brauche ich generell noch eine flexible Reaktionsfähigkeit. Von daher bei mir alles gut.

Das Wetter ist auf jeden Fall auf eurer Seite. Also genießt den Tag und habt Spaß zusammen


Vielen Dank. Für mich würden auch 25°reichen. Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses;)
So, muss noch schnell das Hotel durchwischen
Soll ja schön sein, wenn die Gäste kommen (das sind die Zimmermädchen, die heute frei haben)
Dir auch ein schönes WE

31.08.2019 10:08 • x 1 #2410


Cologne77
Ich komme auch aus Köln!

05.09.2019 22:04 • x 1 #2411


Mischka
Dann klink dich doch einfach mal ein, es gibt immer wieder mal ein Treffen. Und wenn du magst, bist du dabei.

05.09.2019 22:49 • x 1 #2412


Konrad
Hallo Cologne 77, es ist gerade noch kein Treffen geplant , das kann sich aber jederzeit ändern , am besten wenn Du so einmal in der Woche reinschaust , es ist dann auch ein Doodle ( Virtueller Terminkalender ) per Link aus gehangen der zur Terminfindung dient. Grus Konrad .übrigens ist das hier nicht nur für Köln , es kommen auch leute aus ganz Deutschland .

05.09.2019 23:35 • #2413


B
Hallo,
ich bin gerade nach Köln/Bonn umgezogen und suche ein paar Bekanntschaften.
Bei einem Treffen wäre ich gerne dabei.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag .

02.10.2019 09:48 • x 1 #2414


Konrad
hallo Boy1, im Moment ist nichts geplant, ich glaube so 5 - 7 Treffen waren es dieses Jahr. Das ist schon viel im gegensatz zu anderen Städten. Hamburg ist da Spitzenreiter . Höchstteilnehmerzahl in Köln war dieses Jahr 16 Personen .

Bevor was in gang kommt sollten sich mindestens 8 Personen ein Treffen Wünschen , da sich auch immer wieder welche Abmelden .
Aber Du könntest hier mal regelmäßig reinschauen in den Thread , da kann sich schnell was ändern .

In der Regel sind das Leute die schon Länger als ein Jahr hier in den Foren Schreiben , den Liebeskummer hinter sich haben ,über 30 J bis 60 J alt, auf Spass aus sind.
Wenn es bei Dir Frisch ist mit der Trennung könntest Du erst mal in die Themen ganz oben in Liebeskummer bis Ex- zurück gehen und Dich langsam nach unten durchlesen .
Ich glaube das Du Dich hier Fehl am Platz fühlen würdest .Aber das mußt Du entscheiden .
Alles gute Dir.

03.10.2019 13:57 • #2415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag