4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
@Boy1, das habe ich mal im Club der nach langer Beziehung Verlassenen geschrieben , vielleicht kannste was damit Anfangen .Ich wollte das als PN schicken , kriege ich aber nicht hinn

[quote] [ Der Schlimme stechende Schmerz bis zum Erbrechen , Schlaflosigkeit , Abmagerung , Schattenpartner im Haus. Das Gefühl man würde die Welt durch zwei leere ZEWA - Rollen in Entfernung sehen dauert etwa 3 Monate , dann gibt es Stunden an denen man etwas Klarer ist aber auch Rückfälle in denen man zusammenbricht, an Arbeiten ist nicht zu Denken überhaupt gibt es keinen klaren Gedanken.

Dieser Zustand dauert auch mindestens 3 Monate aber die Momente in denen man sich etwas Entspannen kann und Ablenken werden mehr und halten länger an, Tagträume helfen beim Selbstheilungsprozess.
Nach einem Jahr sollte der Liebeskummer bewältigt sein. Aber Hallo, nicht in dem Alter , es wird langsam spürbar besser aber noch nach zwei Jahren ist Ex oder Exi immer am Küchentisch dabei. Ein Freundeskreis , Sport . die Familie spannt ein und die Arbeit lassen immer öfter Tagsüber einige Stunden vergessen . Abends, die Wochenenden , die Erinnerungen an gemeinsame Rituale sind Schlimm und schlecht zu ertragen . Aber man merkt das es Aufwärts geht. Es wird auch noch weitere Jahre dauern , die Trauer bleibt nähmlich noch weitere Jahre und nur die Zeit kann helfen mit einem Agilen Leben zu dem man sich oft selbst Zwingen muß.
Geheilt ist man dann wenn man wieder lust verspürt auf einen neuen Partner, vorher macht das keinen Sinn.
Bei 30 Jahre Beziehung etwa 3-6 Jahre ist im grünen Bereich und die Chancen für Frauen sind weitaus höher einen abzubekommen als für Männer. Das geht bis ins hohe Greisenalter./quote]

@Boy1 , Du kannst Dir auch gerne diesen ganzen Thread mal Durchlesen , sind nur 22 Seiten aber dann weißt Du wie gut es Dir geht. Das ist einer der Traurigsten Threads die ich Hier gelesen habe.

03.10.2019 14:36 • x 1 #2416


Lebensfreude
Alaaf an alle

habe noch Karten für eine Kostümsitzung im Kölner Maritim für Do. 30.1.2020
hat jemand Lust, mitzukommen?
Karte kostet 48 oder 49 Euro

12.11.2019 00:01 • x 1 #2417


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


B
ich hätte Lust mitzukommen, wenn Dich mein Alter (33) nicht stört

12.11.2019 18:48 • x 1 #2418


Lebensfreude
es kommen noch 7 andere Leute mit, wenn Dich dat nicht stört, zwischen 24 und 65, alles dabei.

12.11.2019 19:41 • x 1 #2419


Lebensfreude
Zitat von Boy1:
ich hätte Lust mitzukommen, wenn Dich mein Alter (33) nicht stört

also biste verbindlich dabei?

12.11.2019 23:10 • #2420


B
ja, bin ich .
Ich schicke Dir via PM noch meine eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme. Freue mich!

13.11.2019 13:33 • #2421


Lebensfreude
super

13.11.2019 14:52 • #2422


M
gibt es bald ein Treffen in Köln?

09.12.2019 21:50 • #2423


Michael1266
Zitat von Muffy:
gibt es bald ein Treffen in Köln?

Im Altenheim? Nein.

In 2020 bestimmt wieder.

09.12.2019 21:57 • x 2 #2424


M
Zitat von Michael1266:
Im Altenheim? Nein.

Das verstehe ich nicht

09.12.2019 22:24 • #2425


Isie
Zitat von Muffy:
Das verstehe ich nicht


Humor?

Zur Zeit hat in Köln keiner ein Treffen angesagt.

Gruß

09.12.2019 22:28 • #2426


M
Zitat von Isie:
Humor?

achwas? Hätte ich dennoch gern verstanden

Dankeschön

Gruß zurück

09.12.2019 22:30 • #2427


U
Hallo @muffy,
vielleicht ist das auf dein Profil bezogen?
Speziell Geburtsdatum
LG

09.12.2019 22:34 • x 2 #2428


M
Zitat von Uccia:
Hallo @muffy,
vielleicht ist das auf dein Profil bezogen?
Speziell Geburtsdatum
LG

Danke

09.12.2019 22:35 • #2429


Michael1266
Sieht's aus...

Und ich verstehe nicht warum man in seinem Profil ein Alter fernab der Realität angibt. Anonymität ist ok, aber 92? Das hebt den Altersdurchschnitt beim Treffen. Es sei denn...man ist um die 90.

10.12.2019 08:36 • x 1 #2430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag