4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Zitat von Konrad:
DAS SOLLTE EIGENDLICH NE PN

genauer gesagt an Söhne , Brüder usw.
weil ich doch weis das da grosse Familie ist und ich einsam und alleine. ist zwar jetzt schon 3 jahre her aber in der nähe und da waren doch große Jungs meine ich.

naja, ich rufe dann am Montag bei der studentischen Umzghilfe an. ich glaube das die schon seit 25 jahren keinen HöhrsaaL mehr gesehen haben aber anstreichen und Tapezieren perfekt können. Da hätte ich es lieber einem studenten gegeben.

25.04.2020 18:23 • #2491


E
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich könnte wie Miras Schnecke kriechen und mit den Zähnen entrümpeln.
Das wird teuer Konrad, schätze mal in 2 Monaten bin ich dann fertig.

Meine Schnecke?
Konrad ich bin zuweit weg. Hilft es Dir, wenn ich per Videostream zugeschaltet werde und euch anfeuere?

25.04.2020 18:43 • x 1 #2492


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Kroenchen_richten
@Mira_ Avatar!

Ich verfüge jetzt nur noch über funktionierende Zähne. GsD nicht die 3.
Also antreiben nutzt nichts, verstehe Dich so schlecht.

Edit: @Konrad ein Sohn, der kann aber nicht tapezieren. Die Mädels können streichen.
Tapezieren kann nur ich.
Nutz aber auch nichts, alle ausgeflogen. Montag arbeiten oder Schule.

25.04.2020 18:54 • x 2 #2493


E
Zitat von Kroenchen_richten:
Avatar!

Ich verfüge jetzt nur noch über funktionierende Zähne. GsD nicht die 3.
Also antreiben nutzt nichts, verstehe Dich so schlecht.

Hahaha achso. Ich hab meinen Avatar geändert

25.04.2020 19:00 • #2494


Konrad
hat sich auch schon teilweise erledigt.
Hilfe ist schon auf dem Weg und es geht ja auch nicht um Tapezieren.
BIN jetzt doch überrascht , war aber abzusehen das sich leute finden.
Sogar im Supermarkt drehen sich die Gespräche um Versteigerungen, die Börsen machen alle paar Jahre mal wieder Kasse.

25.04.2020 19:46 • #2495


Konrad
Au wei, in Aachen und der ganzen Eifel stehen die Umzüge mit den Traktoren, Maibaum setzen, Foßfahrten an mit Tanz in den Mai an und der Suff bis zur Besinnungslosigkeit.
dagegen steht der Abstand von einigen Polizeibeamten mit 1,5 m von denen viele schon lange Urlaubreif sind.
Ich gehe wohl mal in den Japanischen Garten in Leverkusen und sehe mir die Gaudi auf den Flößen vom Ufer aus an, natürlich mit einer Pulle Spritt. Oder besser von hier dem linken Rheinufer, dann schafft man es vielleicht noch bis zum Gartentor.

30.04.2020 11:41 • #2496


E
Ich vermisse euch
Will nach Köln um euch alle hart zu umarmen und auf euren Schößen tanzen
Den Kellner wuschig machen und ganz viel Blödsinn labern

08.05.2020 09:01 • x 3 #2497


Konrad
OK Mira, ist ja soviel ich weis in Grüppchen erlaubt, oder gildet das est ab Montag ? Sonst mache ich noch nen Sack Putz und Maurermörtel an.
Egal wie, dieses Wochenende soll ein Superwochenende werden bis Montag schönes warmes Wetter
Dann sehe ich noch mal beim Gernot´s und im Rosenrot nach und sage später heute hier bescheid,so das wir ein Treffen für Sonntag verabreden könnten.

Ja wegen dem Wetter eben, wer weis ob jetzt in den nächsten Wochen nicht auch noch ein verregneter Sommer folgt zum CORONA -Frühling.

08.05.2020 09:38 • x 3 #2498


Konrad
Ah, gerade im Radio durchgesagt das irgendwas am kommenden Wochenende Aufgehoben ist für Gastronomie.

08.05.2020 10:06 • #2499


K
Hallo Konrad, so weit ich weiß, ab Montag. Gruss

08.05.2020 10:33 • #2500


Zweistein
In Restaurant oder Kneipe war ich noch nicht, aber es normalisiert sich so allmählich.

Ich lasse mal einen lieben Gruß an alle da

Bleibt gesund

Zweistein

13.05.2020 15:00 • x 3 #2501


E
@Konrad wie gehts Dir?

10.06.2020 00:30 • x 1 #2502


E
Hat jemand von euch Kontakt zu ihm? @Kopfweide1 ?
Ich mach mir n bissel Sorgen, weil er so ruhig ist.

10.06.2020 10:28 • #2503


K
Hallo Mira, nein, ich habe keinen Kontakt, wartete au einen Termin für ein Treffen in Köln. Bin davon ausgegangen, dass es stattgefunden hat. Kann eh selten. Schau mal Whats app. Vielleicht meldet er sich. Melde dich Gruss

10.06.2020 10:58 • x 1 #2504


Mina123
Hallo liebe Leutchen, steht irgendwann mal wieder ein Treffen an?

09.07.2020 11:55 • #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag