2464

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Mira_

Mira_


3021
5461
Zitat von Mina123:
Hallo liebe Leutchen, steht irgendwann mal wieder ein Treffen an?

Hallo liebe Mina, so wie es aussieht nicht. Vorerst. Es wird bestimmt bald wieder ein Treffen geben.

22.07.2020 21:54 • x 2 #2506


Babs54

Babs54


3220
2
8545
Von @Konrad hat noch immer niemand etwas gehört?
Hat er sich vllt. iwo gemeldet?

22.07.2020 22:01 • #2507



Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Mira_

Mira_


3021
5461
Zitat von Babs54:
Von @Konrad hat noch immer niemand etwas gehört?
Hat er sich vllt. iwo gemeldet?

Du bekommst gleich eine Nachricht von mir.

22.07.2020 22:04 • x 1 #2508


Babs54

Babs54


3220
2
8545
Zitat von Mira_:
Du bekommst gleich eine Nachricht von mir.


Danke sehr, ist angekommen

23.07.2020 06:50 • #2509


Mira_

Mira_


3021
5461
...

07.09.2020 20:16 • #2510


Mira_

Mira_


3021
5461
Ihr Lieben,
ich habe den ersten Beitrag vorhin raus genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das öffentlich schreiben soll. Ich denke wir sind in einem Trennungs- / Trauerforum, ich fühle mich gerade doof und ich weiß, dass sich auch einige von euch große Sorgen um Konrad machen. Also mache ich es jetzt öffentlich, weil ich das Gefühl habe, dass es für Konrad auch in Ordnung ist und er sich allgemein über die Anteilnahme sehr freut.
Er hat sich sehr über die Geburstagskarte gefreut. Aber es gibt leider noch keine positiven Neuigkeiten zu berichten.

@Isi und ich stehen mit seiner Familie in Kontakt und wir werden euch auf den Laufenden halten. Heute denke ich oft an ihn und mache mir wieder Sorgen.

Ich markiere jetzt alle, die auf der Geburstagskarte stehen, von denen ich weiß, dass sie sich sorgen machen und mit denen ich per PN in Kontakt war. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann sorry, mein Kopf ist heute etwas matschig.
@Blanca @Räubertochter007 @Maus_89 @fe16 @Wandler @Krönchen_richten @Michael1266 @Julia1960 @Lebensfreude @schmaloo @T4U @Uccia @BrokenHeart @Ex- @Babs54 @Kopfweide1 @Solskinn2015 @Perzet @löwenherz4 @Sari17 @Megeas

07.09.2020 21:28 • x 16 #2511


Lebensfreude

Lebensfreude


6149
4
8979
danke @Mira_

07.09.2020 23:24 • x 1 #2512


BrokenHeart

BrokenHeart


3595
4254
@Mira_
vielen Dank für die Info. Ich hätte schon längst nachgefragt, wollte Dich aber nicht drängen ....
weiterhin viele Genesungswünsche an ihn ........

08.09.2020 02:04 • x 1 #2513


Wandler

Wandler


949
2
1299
Danke für die Info und für Deine Mühe bzgl. der Geburtstagskarte.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!

08.09.2020 17:53 • x 3 #2514


Tempi

Tempi


1006
1497
Zitat von Mira_:
@löwenherz4
@LH4

20.09.2020 11:41 • x 1 #2515


Mira_

Mira_


3021
5461
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.

Ein kleines Update für euch. Heute Morgen haben sich die Kinder von Konrad gemeldet und mir mitgeteilt, dass es keine Veränderungen gibt. Ihm geht es den Umständen entsprechend. Es ist leider immer noch alles beim alten.
Tut mir leid, dass ich euch keine besseren Nachrichten übermitteln kann.



Wie wäre es mit einer Weinachtskarte? Eure Unterschriften habe ich ja schon. Dann machen wir ihm eine hübsche Karte?

13.10.2020 08:36 • x 7 #2516


Babs54

Babs54


3220
2
8545
Zitat von Mira_:
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.

Ein kleines Update für euch. Heute Morgen haben sich die Kinder von Konrad gemeldet und mir mitgeteilt, dass es keine Veränderungen gibt. Ihm geht es den Umständen entsprechend. Es ist leider immer noch alles beim alten.
Tut mir leid, dass ich euch keine besseren Nachrichten übermitteln kann.



Wie wäre es mit einer Weinachtskarte? Eure Unterschriften habe ich ja schon. Dann machen wir ihm eine hübsche Karte?


Moin liebe @mira,
das ist sehr schade, dass es Konrad nicht besser geht.
Danke dir, dass du uns informierst.
Ich fände es sehr schön, wenn du eine Weihnachtskarte gestalten würdest.
Und natürlich kannst du meine Unterschrift erneut verwenden.
Danke dir schon jetzt dafür.
Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag

13.10.2020 08:54 • x 1 #2517


kuddel7591

kuddel7591


8930
2
7902
Zitat von Mira_:
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.

Ein kleines Update für euch. Heute Morgen haben sich die Kinder von Konrad gemeldet und mir mitgeteilt, dass es keine Veränderungen gibt. Ihm geht es den Umständen entsprechend. Es ist leider immer noch alles beim alten.
Tut mir leid, dass ich euch keine besseren Nachrichten übermitteln kann.



Wie wäre es mit einer Weinachtskarte? Eure Unterschriften habe ich ja schon. Dann machen wir ihm eine hübsche Karte?


danke für das update... @Mira_ .... eine kleine Zwischeninfo zu bekommen, hilft ein bisschen.

Deine Idee mit dem Weihnachtsgruß ist eine sehr gute Idee. Wie es ist, wenn sich in persönlich schwierigen Zeiten nach einem erkundigt wird - das ist sehr wichtig und fühlt sich gut an. Daher
ist deine Initiative ein gutes Signal und gleichzeitig ein Zeichen, sein Mitgefühl zum Ausdruck zu
bringen...und das als ganze "Gruppe".

Daumen HOCH... für deine Initiative und dein Engagement...und von meiner Seite drücke ich
Konrad ganz fest die Daumen....wie allen anderen Menschen im Forum, die sich mit gesundheitlichen Problemen auseinanderzusetzen haben - und ihren Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Liebe Grüße

Kuddel7591

13.10.2020 09:25 • x 1 #2518


Lebensfreude

Lebensfreude


6149
4
8979
danke @Mira_ das ist eine super Idee.

13.10.2020 10:28 • x 2 #2519


Kroenchen_richten

Kroenchen_richt.


2126
2
2981
Ja, bitte.
Wie lange sich eine Genesung hinziehen kann, sieht man ja an meinem "kleinem" Gedöns und das war nur Peanuts.
Hoffentlich gibt es jetzt mal einen ordentlich Schub für Konrad.

13.10.2020 14:51 • x 1 #2520



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag