4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Blanca
Zitat von Mira_:
Es ist leider immer noch alles beim alten.

Zitat von Mira_:
Wie wäre es mit einer Weihnachtskarte?

Zitat von Mira_:
Ich markiere jetzt alle, die auf der Geburstagskarte stehen, von denen ich weiß, dass sie sich sorgen machen und mit denen ich per PN in Kontakt war.

Danke dafür, Mira.

Kannst mich gern auch auf die Weihnachtskarte setzen.

13.10.2020 22:21 • x 1 #2521


WW-Bärchen

Ich vermisse dich uch

14.10.2020 08:28 • #2522


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


T
Schöne Idee, liebe Mira. Liebe Grüße an alle und bis 2021.

15.10.2020 12:56 • x 1 #2523


fe16
Zitat von Tempi:
Schöne Idee, liebe Mira. Liebe Grüße an alle und bis 2021.


Liebe Tempi

Vergiss nicht das du 2021 wider einfliegst , bitte

Ich wünsche dir Gesundheit und nur das beste ....

15.10.2020 19:58 • x 2 #2524


U
Hallo @Mira_

vielen Dank für dein Engagement und gerne darfst du auch meine Unterschrift für die Karte an @Konrad nutzen.

Es wäre schön, wenn es @Konrad Freude bereitet.

Liebe Grüße

Uccia

15.10.2020 22:40 • x 1 #2525


Kroenchen_richten
@Mira_ Hast Du auch Zweistein auf der Liste? Guter alter Kontakt.

16.10.2020 00:19 • #2526


E
Zitat von Kroenchen_richten:
@Mira_ Hast Du auch Zweistein auf der Liste? Guter alter Kontakt.

@Zweistein ?

16.10.2020 00:40 • #2527


Julia1960
Ich finde die Idee auch klasse mit der Weihnachtskarte.
Armer Konrad, das tut mir echt leid.

16.10.2020 10:36 • x 2 #2528


sozialtussi
Hallo zusammen, hallo Mira

Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber ich war damals mit Konrad und vielen anderen Mitgliedern in Münster.
Es war ein sehr schönes, unvergessliches Wochenende.
Konrad hatte damals statt Feuerzangenbowle Kinderpunsch für alle bestellt.
Er hatte die Lacher natürlich auf seiner Seite.
Ich weiß ja nicht, was er hat, aber wie ihr schreibt, scheint es was Ernstes zu sein.
Ich möchte gerne mit auf die Weihnachtskarte und es wäre nett, wenn mir per PN berichtet wird, was mit Konrad los ist.
Mira, richtest du ihm bitte Grüße von mir aus?

16.10.2020 10:49 • x 2 #2529


E
Zitat von sozialtussi:
Hallo zusammen, hallo Mira

Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber ich war damals mit Konrad und vielen anderen Mitgliedern in Münster.
Es war ein sehr schönes, unvergessliches Wochenende.
Konrad hatte damals statt Feuerzangenbowle Kinderpunsch für alle bestellt.
Er hatte die Lacher natürlich auf seiner Seite.
Ich weiß ja nicht, was er hat, aber wie ihr schreibt, scheint es was Ernstes zu sein.
Ich möchte gerne mit auf die Weihnachtskarte und es wäre nett, wenn mir per PN berichtet wird, was mit Konrad los ist.
Mira, richtest du ihm bitte Grüße von mir aus?

Hey Sozialtussi, Ich kann ihm leider persönlich keine Grüße ausrichten ,weil ich momentan (alle zwei bis vier Wochen) nur mit seiner Familie schreibe.
Ich setze dich und auch alle anderen sehr gerne auf die Karte. Infos schreibe ich aber nicht mehr per PN. Das ist mir Zuviel, weil mein Postfach sonst wieder überquillt. Ich schreibe hier immer wieder die Updates. Mehr weiß ich ja leider auch nicht.
Schönes Wochenende für euch.

16.10.2020 10:54 • x 4 #2530


E
Hey Folk,

heute wieder ein kleines Update und ich hoffe, dass ihr nachvollziehen könnt, dass ich nicht ins Detail gehen werde. Auch nicht in einer privaten PN. Ich möchte Konrads Privatsphäre schützen.
Nur soviel: Es gibt keine Verbesserungen aber auch keine Verschlechterungen. Er ist nicht zu Hause und ist weiterhin auf Hilfe angewiesen. Heißt auch, dass er hier weiterhin nicht schreiben kann und wird. Was die Zukunft bringt, steht in den Sternen. Hoffen wir das Beste.
Aber die Familie freut sich sehr über die Weinachtskarte. Ich werde sie anfang nächsten Monat fertig machen.
Fühlt euch umarmt. Senden wir Konrad im Geiste all unsere Liebe.

10.11.2020 14:59 • x 8 #2531


Michael1266
Danke Kleines, das Du weiterhin dran bleibst.

So schnell kanns gehen, deswegen immer: Carpe diem.

10.11.2020 15:11 • x 2 #2532


Solskinn2015
Nimmste den Sol bitte auch mit drauf?
Merci.

10.11.2020 18:04 • x 1 #2533


E
Zitat von Solskinn2015:
Nimmste den Sol bitte auch mit drauf?
Merci.

Du bist doch schon auf der Geburstagskarte? Ich nehme alle die ich schon drauf hatte und alle die sich jetzt noch melden.

10.11.2020 18:44 • x 1 #2534


Julia1960
Ach Mensch, das ist so traurig. Ich hätte Konrad wirklich etwas anderes gewünscht.

11.11.2020 12:54 • x 3 #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag