2468

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Blanca

Blanca


3965
26
5541
Zitat von Mira_:
Es ist leider immer noch alles beim alten.

Zitat von Mira_:
Wie wäre es mit einer Weihnachtskarte?

Zitat von Mira_:
Ich markiere jetzt alle, die auf der Geburstagskarte stehen, von denen ich weiß, dass sie sich sorgen machen und mit denen ich per PN in Kontakt war.

Danke dafür, Mira.

Kannst mich gern auch auf die Weihnachtskarte setzen.

13.10.2020 22:21 • x 1 #2521


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1007
4
1007

Ich vermisse dich uch

14.10.2020 08:28 • #2522



Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Tempi

Tempi


1006
1497
Schöne Idee, liebe Mira. Liebe Grüße an alle und bis 2021.

Gestern 12:56 • x 1 #2523


fe16

fe16


31030
1
39912
Zitat von Tempi:
Schöne Idee, liebe Mira. Liebe Grüße an alle und bis 2021.


Liebe Tempi

Vergiss nicht das du 2021 wider einfliegst , bitte

Ich wünsche dir Gesundheit und nur das beste ....

Gestern 19:58 • x 2 #2524


Uccia

Uccia


207
2
549
Hallo @Mira_

vielen Dank für dein Engagement und gerne darfst du auch meine Unterschrift für die Karte an @Konrad nutzen.

Es wäre schön, wenn es @Konrad Freude bereitet.

Liebe Grüße

Uccia

Gestern 22:40 • x 1 #2525


Kroenchen_richten

Kroenchen_richt.


2126
2
2981
@Mira_ Hast Du auch Zweistein auf der Liste? Guter alter Kontakt.

Heute 00:19 • #2526


Mira_

Mira_


3025
5467
Zitat von Kroenchen_richten:
@Mira_ Hast Du auch Zweistein auf der Liste? Guter alter Kontakt.

@Zweistein ?

Heute 00:40 • #2527


Julia1960

Julia1960


2493
1
4725
Ich finde die Idee auch klasse mit der Weihnachtskarte.
Armer Konrad, das tut mir echt leid.

Vor 2 Stunden • x 2 #2528


sozialtussi

sozialtussi


2075
15
2118
Hallo zusammen, hallo Mira

Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber ich war damals mit Konrad und vielen anderen Mitgliedern in Münster.
Es war ein sehr schönes, unvergessliches Wochenende.
Konrad hatte damals statt Feuerzangenbowle Kinderpunsch für alle bestellt.
Er hatte die Lacher natürlich auf seiner Seite.
Ich weiß ja nicht, was er hat, aber wie ihr schreibt, scheint es was Ernstes zu sein.
Ich möchte gerne mit auf die Weihnachtskarte und es wäre nett, wenn mir per PN berichtet wird, was mit Konrad los ist.
Mira, richtest du ihm bitte Grüße von mir aus?

Vor 2 Stunden • x 2 #2529


Mira_

Mira_


3025
5467
Zitat von sozialtussi:
Hallo zusammen, hallo Mira

Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber ich war damals mit Konrad und vielen anderen Mitgliedern in Münster.
Es war ein sehr schönes, unvergessliches Wochenende.
Konrad hatte damals statt Feuerzangenbowle Kinderpunsch für alle bestellt.
Er hatte die Lacher natürlich auf seiner Seite.
Ich weiß ja nicht, was er hat, aber wie ihr schreibt, scheint es was Ernstes zu sein.
Ich möchte gerne mit auf die Weihnachtskarte und es wäre nett, wenn mir per PN berichtet wird, was mit Konrad los ist.
Mira, richtest du ihm bitte Grüße von mir aus?

Hey Sozialtussi, Ich kann ihm leider persönlich keine Grüße ausrichten ,weil ich momentan (alle zwei bis vier Wochen) nur mit seiner Familie schreibe.
Ich setze dich und auch alle anderen sehr gerne auf die Karte. Infos schreibe ich aber nicht mehr per PN. Das ist mir Zuviel, weil mein Postfach sonst wieder überquillt. Ich schreibe hier immer wieder die Updates. Mehr weiß ich ja leider auch nicht.
Schönes Wochenende für euch.

Vor 2 Stunden • x 2 #2530



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag