2542

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Clarinetta


Oh je, tut mir echt leid, dass es Konrad nicht gut geht.

Muss grade an unsere letzte und auch einzige Begegnung denken, und sofort lächeln.
Ich sage nur : Haarfarbe

Es würde mich freuen, wenn ein Gruß von mir mit auf die Karte darf

11.11.2020 13:05 • x 3 #2536


Mira

Mira


4597
8318
Ihr wunderbaren Menschen,

ich muss mich bei euch entschuldigen. Leider habe ich das mit der Karte für Konrad dieses Jahr nicht hinbekommen. Ich war beruflich zuoft abgelenkt. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich habe der Familie von Konrad geschrieben und ihm geht es den Umständen entsprechend. Keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung.
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weinachtsfest und alles alles liebe.
Mira

22.12.2020 18:45 • x 8 #2537



Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


LH4


849
1198
Danke für die Info, Mira

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und hoffentlich auch frohes Weihnachtsfest


Zitat von Mira_:
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.


Natürlich nicht.

Ach ja, Konrad. Ich denke oft an ihn und die Treffen. Besonders das letzte, als ich ihn entführt habe. War schön.

Und hier im Forum fehlt er auch. Sein Schreibstil ist ja einmalig

Ich sach nur ; Horrorhormone

22.12.2020 19:38 • x 4 #2538


Mira

Mira


4597
8318
Ihr lieben,
Konrad wird heute im Kreise seiner Familie den Heiligen Abend verbringen.
Mit dieser Nachricht wünsche ich euch einen besinnlichen heilig Abend. Passt auf euch auf und bleibt gesund

24.12.2020 13:08 • x 7 #2539


Lebensfreude

Lebensfreude


7818
4
11637
wollen wir uns nächste Woche in Köln im Cafe Rosenrot treffen?

Ach, Driss geht ja nicht wegen Schei ssCorona.

Wäre aber schon gewesen....

26.02.2021 20:31 • x 3 #2540


Michael1266

Michael1266


5366
1
6839
Zitat von Lebensfreude:
wollen wir uns nächste Woche in Köln im Cafe Rosenrot treffen? Ach, Driss geht ja nicht wegen Schei ssCorona. Wäre aber schon gewesen....

Schade das so ein Treffen im Moment nicht möglich ist.
Gut das mir der Anblick von Reibekuchen mit Senf erspart bleibt.

26.02.2021 21:04 • x 2 #2541


Mira

Mira


4597
8318
Ich hab vorhin noch gedacht, dass ich michh gerne mit euch wieder treffen würde. Ich vermisse euch

Es gibt bei Konrad leider keine Neuigkeiten. Wenn ich es mal vergesse hier zu posten, dürft ihr mich aber gerne wieder anschreiben.

26.02.2021 21:34 • x 3 #2542


Uccia

Uccia


439
2
866
Zitat von Michael1266:
Gut das mir der Anblick von Reibekuchen mit Senf erspart bleibt.


bäääh, wie geht das denn?

27.02.2021 00:46 • #2543


Lebensfreude

Lebensfreude


7818
4
11637
Zitat von Uccia:
bäääh, wie geht das denn?

ganz einfach: Reibekuchen dick mit Senf bestreichen, reinbeissen und genießen. Schmeckt verdammt gut.
Wers nicht probiert hat, kann nicht mitreden und bääähen!

27.02.2021 00:49 • x 2 #2544


Lebensfreude

Lebensfreude


7818
4
11637
Zitat von Michael1266:
Schade das so ein Treffen im Moment nicht möglich ist. Gut das mir der Anblick von Reibekuchen mit Senf erspart bleibt.

mußte halt mehr die Glitzerpünktchen in meinem Haar angucken!

27.02.2021 00:50 • x 2 #2545


Mira

Mira


4597
8318
Zitat von Lebensfreude:
ganz einfach: Reibekuchen dick mit Senf bestreichen, reinbeissen und genießen. Schmeckt verdammt gut. Wers nicht probiert hat, kann nicht mitreden und bääähen!

Dad klingt echt unangenehm

27.02.2021 01:21 • #2546


Lebensfreude

Lebensfreude


7818
4
11637
Zitat von Mira:
Dad klingt echt unangenehm

nööööööööööööööööööööööööööööööö Konfetti for all

27.02.2021 01:24 • x 1 #2547


LH4


849
1198
Zitat von Lebensfreude:
Reibekuchen dick mit Senf bestreichen, reinbeissen und genießen.

Mir schmeckt das auch Oder mit Kräuterquark oder mit Ketchup ( Die Krönung : mit Tomate und Mozzarella überbacken)

Ach ihr Lieben,

Es wäre ein Träumchen mit euch mal wieder ein Kölsch zu trinken und durcheinanderandereindervorbeizuquatschen

Ich erinnere mich sehr gerne an die Treffen in Köln.

27.02.2021 20:35 • x 3 #2548


Uccia

Uccia


439
2
866
Zitat von LH4:
Mir schmeckt das auch Oder mit Kräuterquark oder mit Ketchup ( Die Krönung : mit Tomate und Mozzarella überbacken)

Ach ihr Lieben,

Es wäre ein Träumchen mit euch mal wieder ein Kölsch zu trinken und durcheinanderandereindervorbeizuquatschen

Ich erinnere mich sehr gerne an die Treffen in Köln.


also bei uns ist klassisch mit Apfelmus

ich habe mir heute ein E Bike gekauft..Ich hatte keine Lust mehr auf Wandern.... Ich kenne eigentlich aus dieser Truppe nur Konrad und Babs... aber noch mal ein Treffen in Köln wäre schon toll... für Singles ist es gerade echt besch.... das Treffen, wo ich Konrad kennen lernte war bei uns im Bergischen Land, ich hoffe, dass sich sein Zustand noch etwas verbessert oder zumindest nicht verschlechtert...

27.02.2021 20:52 • x 2 #2549


LH4


849
1198
Zitat von Uccia:
ich habe mir heute ein E Bike gekauft

Super!


Zitat von Uccia:
das Treffen, wo ich Konrad kennen lernte war bei uns im Bergischen Land,

Ja, da hat er mir von erzählt.

Corona macht es schwer, das stimmt. Aber ohne Konrad, dem Drahtzieher der Treffen, wird es noch schwerer.

Ich hoffe, es geht euch allen soweit ganz gut.

27.02.2021 21:50 • x 1 #2550



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag