2606

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Mira

Mira


4854
8753
Zitat von fe16:
Nennen wir es bitte Pflegeheim , danke Altersheim kommt mir so unwirklich vor bei ihm

Danke! Ich hab da auch Bauchschmerzen bekommen, als ich Altenheim las.

Ich hab im übrigen wieder die Nummer und bin wieder im Kontakt zum Sohn.
Er hat sich bedankt und findet es total toll, dass ich immer wieder, auch in eurem Namen, nachfrage. Das gibt dem Sohn ein gutes Gefühl, dass es Menschen gibt, die noch an den Papa denken.

Vor 3 Stunden • x 1 #2596


fe16

fe16


32011
1
41078
Zitat von WW-Bärchen:
Konrad hatte leider innerhalb von 1/2 Jahr zwei Schlaganfälle Nach dem ersten konnte er zeitweise hier wieder mit uns kommunizieren. Das er dieses bis dato noch nicht geschafft hat, sagt eigentlich über seinen jetzigen Zustand genügend aus. Manchmal ist man eben in einem Pflegeheim ...



Ich werfe mal eben ein

Laien zu Hause

Wenn zu Hause gepflegt wird , richtig gepflegt
ist die Kombi ja oft das der ambulante dienst eingeschaltet wird
Ein guter ambulanter Dienst zeigt dem Laien wie es geht dann geht es auch für den Pflegedienst besser


also werden aus den meisten Laien ..liebevolle pflegende Angehörige


Traumhaft gelle

Vor 2 Stunden • #2597



Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


fe16

fe16


32011
1
41078
Zitat von Mira:
Danke! Ich hab da auch Bauchschmerzen bekommen, als ich Altenheim las. Ich hab im übrigen wieder die Nummer und bin wieder im Kontakt zum Sohn. Er hat sich bedankt und findet es total toll, dass ich immer wieder, auch in eurem Namen, nachfrage. Das gibt dem Sohn ein gutes Gefühl, dass es Menschen gibt, die ...



und ich als ich mein Zitat las


Und danke das du dich kümmerst

Vor 2 Stunden • x 2 #2598


Vienne

Vienne


146
1
112
Zitat von WW-Bärchen:
Konrad hatte leider innerhalb von 1/2 Jahr zwei Schlaganfälle Nach dem ersten konnte er zeitweise hier wieder mit uns kommunizieren. Das er dieses bis dato noch nicht geschafft hat, sagt eigentlich über seinen jetzigen Zustand genügend aus. Manchmal ist man eben in einem Pflegeheim ...

Furchtbar....das tut mir sehr leid zu hören. Ich nehme dann mal an, dass er sicher in einer Reha war und wahrscheinlich nicht mehr zu machen ist... das Leben ist manchmal wirklich grausam!

Ein Freund meines Vaters ist so auch leider im Pflegeheim gelandet. Das war auch sehr traurig, weil die Kids sich überhaupt nicht um ihn gekümmert haben...nur mein Vater und ein zweiter guter Freund kamen regelmäßig. Ich damals auch ab und zu. Er war bettlägerig, konnte auch nicht telefonieren, aber er hat die Umgebung wahrgenommen und sich sehr über Besuch gefreut.

Ihr habt ja wahrscheinlich Kontakt zu seinen Jungs. Falls doch mal ein Treffen stattfindet, könnte man den Jungs Fotos schicken. Vielleicht ist Konrad ja in einem Zustand, dass er die Umgebung wahrnimmt und das Erinnerungsvermögen halbwegs intakt ist, dann freut er sich sicher bestimmt über alles, was von außen kommt. Ist ja nur ein Vorschlag, vielleicht nicht realistisch, das müsst ihr beurteilen

Vor 1 Stunde • x 1 #2599


Vienne

Vienne


146
1
112
Oh sorry, hatte das Posting von Mira übersehen...finde ich schön, dass Mira immer wieder nachfragt

Vor 1 Stunde • #2600




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag