4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

BrokenHeart
@Mira
lieb von Dir, dass Du es mitgeteilst hast ...
ich bin traurig

13.05.2022 01:49 • x 1 #2626


WW-Bärchen


Engel schlafen nicht.
Sie halten still neben dir aus,
schenken tröstende Nähe.
Unsichtbar für deine Augen
oder sichtbar als Mensch
sind sie von Gott zu dir geschickt
um den Schmerz mit dir zu teilen.
Still sind sie an deiner Seite,
fangen Tränen auf,
tragen mit dir das untragbare.
Schweigend harren sie aus,
bis du wieder Gottes Licht in der Dunkelheit erkennen kannst.
(Ruth Heil)

Wer im Gedächtnis
seiner Liebenden lebt,
der ist nicht tot,
er ist nur fern !
Tot ist nur
wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

13.05.2022 07:10 • x 4 #2627


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


T
Liebe Mira, ich danke Dir ..mit Tränen in den Augen.

13.05.2022 08:17 • x 5 #2628


S

mach’s gut lieber Konrad️
Muss immer noch an deine rosa Haare denken…

13.05.2022 08:32 • x 4 #2629


Plentysweet
Das ist sehr traurig .
Ich mochte ihn auch, er hatte immer einen so lockeren Ton und ich werde nie seine Horrormone vergessen .
Ich hoffe, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist und seiner Familie wünsche ich viel Kraft .

13.05.2022 08:40 • x 3 #2630


Anlachen
@Mira

Mein herzliches Beileid, unbekannterweise!

LG

13.05.2022 10:36 • x 3 #2631


L
Gute Reise, Konrad

Du hast mich oft zum schmunzeln und lachen gebracht und auch jetzt muss ich lächeln.
Danke dafür und die schönen Treffen, die du organisiert hast.

Mach et jut

13.05.2022 11:22 • x 6 #2632


H
Auch von mir lieber Konrad unbekannter weise, ich wünsche dir eine Gute Reise. Danke

Oft habe ich hier still mitgelesen, geschmunzelt und meinen Teil dabei gedacht.

Meine Gebete gelten deiner Familie und auch alle anderen die dich lieben und schätzen. Das gilt auch den Menschen hier im forum.

Mach es gut

13.05.2022 16:51 • x 5 #2633


sozialtussi
Mit Konrad und vielen anderen aus diesem Forum auf dem Weihnachtsmarkt in Münster, es war ein unvergessliches Wochenende.
Lieber Konrad, lass dich von den Engeln tragen. ️

19.05.2022 05:04 • x 5 #2634


M
Hey,

Ich hoffe, dass meine Frage jetzt nicht pietätlos erscheint.
Seid ihr daran interessiert, ein Treffen zu veranstalten um Konrad die letzte Ehre zu erweisen?

Ich habe seinem Sohn erstmal Ruhe versprochen. Dass ich mich erst wieder melde, wenn die Wolken etwas verzogen sind. Er wird mir dann den genauen Ort des Grabes nennen.

Vielleicht können wir ihn auf dem Friedhof besuchen gehen und uns verabschieden. Und danach, ihm zu Ehren, ins Rosenrot gehen?

Hättet ihr da Lust drauf?

Also zwei/drei Monate möchte ich mindestens warten. Ich möchte mich den Kindern nicht aufdrängen.

Mira

19.05.2022 22:30 • x 6 #2635


Lebensfreude
@Mira das finde ich eine super Idee. Danke Dir.
Ich bin dabei.
Schade, dass Kurt nicht mehr da ist.

20.05.2022 12:04 • x 3 #2636


A
Mein Beileid an alle die ihn kannten. Ich kannte ihn leider nicht


Ich komme aus Köln und suche Freundschaften ... Weiblich , 45 Jahre

20.05.2022 20:25 • x 2 #2637


M
Ich hatte ihn manchmal gelesen.

Das ist echt schade.

Mein Beileid an Familie und alle die ihn kannten.

Manchmal geht es einfach so schnell.

20.05.2022 21:09 • x 2 #2638


Waldfee47
Mein Beileid. Das ist in der Gruppe hier nun schon der Zweite.


R.I.P @sadsoul
Nie werde ich den Besuch bei Dir in Köln vergessen und unser gemeinsames Singen!

20.05.2022 21:22 • x 5 #2639


fe16
Zitat von Waldfee47:
Mein Beileid. Das ist in der Gruppe hier nun schon der Zweite. R.I.P @sadsoul Nie werde ich den Besuch bei Dir in Köln vergessen und unser gemeinsames Singen!


Danke

Waldfee

das spuckt mir schon seit tagen im Kopf

du kanntest sie , persönlich

ich ihn

20.05.2022 21:24 • x 2 #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag