4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Julia1960
Es macht mich sehr traurig, das zu lesen. Die Treffen mit ihm waren immer klasse. Er wsr bei dem letzten kleinen Treffen noch so lustig.
Hoffentlich geht es ihm jetzt besser dort, wo er jetzt ist.
Vergessen werden wir ihn bestimmt nicht.
Ein stiller Gruss für Konrad....

21.05.2022 20:07 • x 3 #2641


Michael1266
Dem schließe ich mich an.

Traurige Grüße von der Schicht....

21.05.2022 20:08 • x 4 #2642


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


N
R.I.P.
Du warst ein feiner Kerl!

21.05.2022 22:27 • x 3 #2643


T
Zitat von Mira:
Seid ihr daran interessiert, ein Treffen zu veranstalten um Konrad die letzte Ehre zu erweisen?

Ich wäre sofort dabei.

21.05.2022 22:42 • #2644


Marilena
....ich komme aus Niedersachsen, ein Treffen in meiner Region würde ich auch schön finden. Vielleicht ist jemand aus Hannover und Umgebung.

21.05.2022 23:22 • #2645


Blanca
@Marilena - da machst Du aber bitte besser einen eigenen, separaten Thread für auf. Der hier ist ausdrücklich für Köln und Umgebung eröffnet worden, daher wird Dein Anliegen sonst vermutlich kaum bemerkt. Bei dem Treffen das hier gerade angedacht wird, geht es übrigens um einen Friedhofsbesuch für ein kürzlich verstorbenes Forenmitglied, das im Großraum Köln beerdigt ist. Auch insofern macht Dein Vorschlag hier aktuell wenig Sinn.

Danke für Dein Verständnis.

21.05.2022 23:26 • x 3 #2646


Maus-89
Lese seit geraumer Zeit mal wieder im Forum. Was für eine schreckliche Nachricht...

Lieber Conny, ich denke an die Zeit im Morgenkreis. Du hast mich immer wieder zum Lachen gebracht, wir haben uns oft gekabbelt und wie groß war dein Wunsch mich im real Life kennenzulernen. Aber du kennst auch mein unumstößliches Gesetz was virtuell ist soll auch dort bleiben.

Vielleicht siehst du mich jetzt und denkst okay, sie ist nicht der Rede wert.

Ich werde dich nicht vergessen und hey, vielleicht findest du dort eine große neue Liebe.

Mit traurigen Grüßen,

die Maus

23.05.2022 10:22 • x 10 #2647


_Tara_
Ich kannte Konrad nicht persönlich und bin trotzdem bestürzt.
Dass beide Foris, die diesen Thread eröffnet und quasi betrieben haben, inzwischen verstorben sind zeigt einem wieder einmal in härtester Deutlichkeit, wie schnell es doch plötzlich vorbei sein kann.

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich
an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


(Unbekannter Autor)

Ruhe in Frieden, Konrad.

24.05.2022 09:24 • x 8 #2648


schmaloo
Ach Mensch Kony, hab mal kurz weg geguckt und du sagst gleich tschüsss .....
Weihnachtsmarkt in Münster mit Dir und allen anderen Lieben bleibt aber...
Machst gut... du lieber Chaot

08.07.2022 20:56 • x 8 #2649


Räubertochter007
Ach Konrad, alter Schwerenöter wie beharrlich Du damals ein Treffen hier in der Räuberhöhle geplant hast .... und natürlich umgesetzt. Wochenlang klebte es überall in meiner Küche... das Massaker an den Limetten für die Caipis bleibt unvergessen. So wie Deine rosa Haare Die Bestie wurde von Dir mit Pizza bestochen .... sie ist Dir vorausgegangen und wartet jenseits der Regenbogenbrücke. Ich werde die Dispute mit Dir vermissen. Du hast meinen Adrenalinspiegel oft nach oben schießen lassen.... aber wer konnte Dir schon böse sein Mit Dir geht hier etwas Besonderes verloren.

Mach et juut, alter Haudegen

10.07.2022 17:57 • x 13 #2650


A
Zitat von Räubertochter007:
Ach Konrad, alter Schwerenöter wie beharrlich Du damals ein Treffen hier in der Räuberhöhle geplant hast .... und natürlich umgesetzt. ...

Und hatte er nicht seinerzeit noch ganz charmant ein schönes Geschenk mitgebracht? Ich war voll beeindruckt - bin grad nicht sicher, ob von der Haarfarbe oder seinem Mitbringsel!

Konrad war toll - manchmal konnte ich allerdings nicht ganz folgen, was er gerade erzählte. Horrormone waren jedenfalls IMMER der Grund, warum Frauen sich nicht im Griff haben .

10.07.2022 21:12 • x 7 #2651


Thomas69
Habe es grad gelesen... Außer einigen PN's und in den Threads aber die Chance verpasst dich echt und ernsthaft kennenzulernen. Bin aber sicher das du auch im real Life nett warst, und wünsche dir einen wunderschönen Platz im Universum
Ist immer traurig wenn jemand zu früh geht, Gruß an J. wenn du sie triffst

10.07.2022 21:36 • x 6 #2652


SuzyW
Heute gedacht, ich schaue hier mal wieder rein und bin bestürzt. Aber es ging dir ja schon länger nicht gut. RIP Kony
Hab dich ja auch damals, gemeinsam mit den anderen aus dem Forum, beim Treffen in Münster kennengelernt und vergesse nie den Kinderpunsch, den du uns (irrtümlicher weise) auf dem Weihnachtsmarkt ausgegeben hast.

21.07.2022 20:28 • x 2 #2653


NoahB
Ich bin aus Leverkusen!

31.07.2022 07:29 • x 1 #2654


Lebensfreude
So ich schlag jetzt mal was vor:Treffen in Köln-Nippes im Gernots am Samstag, den 17.9.22 ab 15:00 Uhr. Oder früher.
Alternativ Samstag, den 3.9., je nachdem, wann mehr Leute können.
Zum Friedhof muß ich nicht gehen, gedenke Konrad anders. Wir können ja einen auf ihn trinken.

Konrad hat immer sonen Doodle aufgemacht, dat kann ich leider nicht, Bin technisch blind-

31.07.2022 18:57 • x 4 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag