2744

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Julia1960

Julia1960


2505
1
4742
Es macht mich sehr traurig, das zu lesen. Die Treffen mit ihm waren immer klasse. Er wsr bei dem letzten kleinen Treffen noch so lustig.
Hoffentlich geht es ihm jetzt besser dort, wo er jetzt ist.
Vergessen werden wir ihn bestimmt nicht.
Ein stiller Gruss für Konrad....

21.05.2022 20:07 • x 2 #2641


Michael1266

Michael1266


5367
1
6845
Dem schließe ich mich an.

Traurige Grüße von der Schicht....

21.05.2022 20:08 • x 3 #2642



Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Niedersachse


750
1
1271
R.I.P.
Du warst ein feiner Kerl!

21.05.2022 22:27 • x 2 #2643


Tempi


74107
Zitat von Mira:
Seid ihr daran interessiert, ein Treffen zu veranstalten um Konrad die letzte Ehre zu erweisen?

Ich wäre sofort dabei.

21.05.2022 22:42 • #2644


Marilena

Marilena


91
2
84
....ich komme aus Niedersachsen, ein Treffen in meiner Region würde ich auch schön finden. Vielleicht ist jemand aus Hannover und Umgebung.

21.05.2022 23:22 • #2645


Blanca

Blanca


4389
27
6513
@Marilena - da machst Du aber bitte besser einen eigenen, separaten Thread für auf. Der hier ist ausdrücklich für Köln und Umgebung eröffnet worden, daher wird Dein Anliegen sonst vermutlich kaum bemerkt. Bei dem Treffen das hier gerade angedacht wird, geht es übrigens um einen Friedhofsbesuch für ein kürzlich verstorbenes Forenmitglied, das im Großraum Köln beerdigt ist. Auch insofern macht Dein Vorschlag hier aktuell wenig Sinn.

Danke für Dein Verständnis.

21.05.2022 23:26 • x 3 #2646


Maus 89

Maus 89


6171
9286
Lese seit geraumer Zeit mal wieder im Forum. Was für eine schreckliche Nachricht...

Lieber Conny, ich denke an die Zeit im Morgenkreis. Du hast mich immer wieder zum Lachen gebracht, wir haben uns oft gekabbelt und wie groß war dein Wunsch mich im real Life kennenzulernen. Aber du kennst auch mein unumstößliches Gesetz was virtuell ist soll auch dort bleiben.

Vielleicht siehst du mich jetzt und denkst okay, sie ist nicht der Rede wert.

Ich werde dich nicht vergessen und hey, vielleicht findest du dort eine große neue Liebe.

Mit traurigen Grüßen,

die Maus

23.05.2022 10:22 • x 5 #2647


_Tara_

_Tara_


7353
8
10595
Ich kannte Konrad nicht persönlich und bin trotzdem bestürzt.
Dass beide Foris, die diesen Thread eröffnet und quasi betrieben haben, inzwischen verstorben sind zeigt einem wieder einmal in härtester Deutlichkeit, wie schnell es doch plötzlich vorbei sein kann.

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich
an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


(Unbekannter Autor)

Ruhe in Frieden, Konrad.

24.05.2022 09:24 • x 5 #2648




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag