4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Vienne
Zitat von Rheinländer:
Also, ich wäre wie geplant ebenso dabei in Köln. Bei Verschiebungen können dann wieder andere nicht.

Ah, hatte sich überschnitten...ich wäre auch dafür, nicht zu verschieben. Wir können ja einfach danach wieder ein neues Treffen planen...und ich bin viel zu gespannt auf dich, mein lieber Rheinländer... vielleicht überrede ich noch @Joshu...wer weiß, wir sind sehr eng befreundet mittlerweile

04.03.2023 12:13 • x 1 #3166


Klio
Ich muss jetzt am 25. arbeiten.
Aber falls an dem Tag ein Treffen stattfindet, würde ich für eine Stunde vorbei kommen. Vielleicht könnte ich auch zwei herausschlagen. Das weiß ich aber noch nicht.

04.03.2023 12:21 • x 2 #3167


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Lebensfreude
am 25.3. habe ich bis 15:00 Uhr Mädchenwohlfühltag und könnte dann erst ab 16:30 dabei sein. Und wäre dann sehr kapott.
Verschieben wäre aber auch ne Alternative.

04.03.2023 13:12 • x 1 #3168


P
Ihr seid süß. Es ist doch noch gar kein Termin festgelegt worden. Oder habe ich das überlesen?

Und selbst eine Stunde mit euch ist bereits eine Bereicherung

04.03.2023 15:57 • x 3 #3169


Vienne
Zitat von Perzet:
Ihr seid süß. Es ist doch noch gar kein Termin festgelegt worden. Oder habe ich das überlesen? Und selbst eine Stunde mit euch ist bereits eine Bereicherung

Das finde ich sehr schön, liebe @Perzet , es geht mir mit dir ganz genauso

Und es ist tatsächlich noch nicht entschieden meines Wissens nach...

04.03.2023 16:43 • x 1 #3170


H
Hier mal ganz kurz.

Es wird von mir das Datum ausgewählt dass am meisten gewählt worden ist. Wenn ihr aber sagt, der 25te passt euch lieber oder es passt auch, dann machen wir den gerne fest.

Da ich nicht dabei sein kann und ich derzeit sehr viel um die Ohren habe, würde es jemanden etwas ausmachen die Reservierung zu übernehmen? Das würde mir sehr helfen. Soll nicht die Regel werden, nur eine Ausnahme. Falls nicht, kümmere ich mich um alles.

Wenn ihr ein anderes Datum wünscht, gebt mir dann bescheid. Es ist wirklich schön dass ihr euch wiedersehen werdet und ich freue mich eure Berichte zu lesen....

Es ärgert mich einwenig dass ich nicht dabei sein kann...

Liebe Grüße an alle

04.03.2023 16:48 • x 5 #3171


Rheinländer
Mal Just for Info.
Bis auf Anlachen können die TN vom 25.03.23 nicht am 01.04.23 und umgekehrt.

Von daher stelle ich mal die Frage. Möchten sich die TN vom 25.03 auf jeden Fall treffen?
Ich wäre dabei. Ob im Gernots, oder etwas später zum Essen, da bin ich flexibel.
Möchte das nur schon mal gerne wissen, weil ich mich ansonsten anderweitig orientiere würde.

04.03.2023 16:55 • x 2 #3172


Lebensfreude
@Rheinländer ich wäre ja für Verschieben. Wenns wieder wärmer ist und man beim Gernot draussen sitzen kann.

04.03.2023 16:57 • x 2 #3173


Klio
Es geht doch auch beides. 25.3. und dann noch Mal, wenn es wieder wärmer ist?
Am 25. hätten dann Vienne, Rheinländer, Anlachen und eventuell Perzet einen schönen Nachmittag.
Und ich für eine Stunde
Vielleicht kann man sich ja bereits um 14 Uhr treffen ‍️

04.03.2023 17:03 • x 3 #3174


Vienne
Zitat von Klio:
Es geht doch auch beides. 25.3. und dann noch Mal, wenn es wieder wärmer ist? Am 25. hätten dann Vienne, Rheinländer, Anlachen und eventuell Perzet einen schönen Nachmittag. Und ich für eine Stunde Vielleicht kann man sich ja bereits um 14 Uhr treffen ‍️

Ja, da gebe ich Klio recht...ich könnte auch schon um 14 h...und @Herakles , kein Problem, ich könnte auch die Tischreservierung übernehmen, wenn es am 25.3. wäre. Am 1.4. bin ich, so wie es aussieht, auf Urlaub...

04.03.2023 18:59 • x 4 #3175


Joshu
Zitat von Vienne:
Ah, hatte sich überschnitten...ich wäre auch dafür, nicht zu verschieben. Wir können ja einfach danach wieder ein neues Treffen planen...und ich bin viel zu gespannt auf dich, mein lieber Rheinländer... vielleicht überrede ich noch @Joshu...wer weiß, wir sind sehr eng befreundet mittlerweile


Vielen Dank für die nette Einladung, Frau Vienne.

Leider stecke ich am 25. März mitten in einem großen Aikido-Seminar, bzw. am Abend ist Dojo-Party, deshalb kann ich dann leider nicht Bin zwar hier kaum noch aktiv, dennoch: Ein anderes Mal sehr gern!

Viele liebe Grüße an alle Kölner und alle um Köln herum und alle weiter weg sowieso!

07.03.2023 09:27 • x 2 #3176


Vienne
Zitat von Joshu:
Vielen Dank für die nette Einladung, Frau Vienne. Leider stecke ich am 25. März mitten in einem großen Aikido-Seminar, bzw. am Abend ist Dojo-Party, deshalb kann ich dann leider nicht Bin zwar hier kaum noch aktiv, dennoch: Ein anderes Mal sehr gern! Viele liebe Grüße an alle Kölner und alle ...

Sehr gerne, mein Lieber!
Dann viel Spaß und Erfolg beim Aikido Seminar !
Vielleicht klappt's ja das nächste Mal...

07.03.2023 10:25 • x 2 #3177


G
Klio, .. für ein Stündchen - finde ich süß.
Wollte ich nur mal sagen..

07.03.2023 13:17 • x 2 #3178


G
Vienne, ich melde mich heute Abend mal bei Dir. Ca. 20 Uhr genehm?

07.03.2023 13:19 • x 1 #3179


Vienne
Zitat von Gärtnerin:
Vienne, ich melde mich heute Abend mal bei Dir. Ca. 20 Uhr genehm?

Oh, würde mich sehr freuen ! Aber um die Zeit bin ich gerade auf Parkplatzsuche in Köln, gehe nämlich auf die Litcologne...am Nachmittag wäre es besser...oder morgen gegen 20 h, das würde passen...!?

07.03.2023 14:20 • x 1 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag