4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Kroenchen_richten
Bei mir hat sich leider nichts geändert, eher noch mehr dazu gekommen. Für mich bleibt nur der 1.4. und hoffentlich nachfolgende Termine.

09.03.2023 14:38 • #3181


Rheinländer
@Vienne @Anlachen @Perzet @Klio
Ich mache es mal konkret.

Wie ich schon schrieb, können bis auf eine Person die vom 25.03 nicht am 01.04.23 und umgekehrt.
Von daher kann es ein, zwei, oder gar kein Treffen geben.
Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es für den Personenkreis der sich für den 25.03 eingetragen hat, dabei bleibt.
Wenn nicht ist das ok, ich würde dann nur meinen Tag jetzt schon anders planen wollen.
Bitte eine kurze Info von allen für alle
Besten Dank und einen schönen Tag.

09.03.2023 14:53 • x 3 #3182


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Vienne
Zitat von Rheinländer:
@Vienne @Anlachen @Perzet @Klio Ich mache es mal konkret. Wie ich schon schrieb, können bis auf eine Person die vom 25.03 nicht am 01.04.23 und umgekehrt. Von daher kann es ein, zwei, oder gar kein Treffen geben. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es für den Personenkreis der sich für den 25.03 eingetragen ...

Ich hatte heute den gleichen Gedanken, lieber Rheinländer, du bist mir zuvorgekommen.

Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots, damit Klio teilnehmen kann?

Im Prinzip könnten wir im Mai oder Juni das nächste Treffen andenken, was meint ihr?

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich einen Tisch im Gernots reservieren.

09.03.2023 16:37 • x 4 #3183


Rheinländer
Zitat von Vienne:
Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots, damit Klio teilnehmen kann?

Bin dabei

09.03.2023 16:39 • x 3 #3184


Klio
Zitat von Vienne:
Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots

Bin auch dabei

09.03.2023 17:21 • x 3 #3185


Anlachen
Vienne, gerne, Danke für Eure Aktion. Im Moment bin ich etwas hinterher.

Ich freu mich drauf!

10.03.2023 08:25 • x 3 #3186


Vienne
Zitat von Anlachen:
Vienne, gerne, Danke für Eure Aktion. Im Moment bin ich etwas hinterher. Ich freu mich drauf!

Super, sehr schön, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen!

Ich reserviere mal heute einen Tisch ab 14 h...@Perzet, ich gehe davon aus, dass du auch kommst, @Lebensfreude, vielleicht ab 16:30 h mit deinem Freund?

10.03.2023 09:24 • x 3 #3187


Lebensfreude
Zitat von Vienne:
Super, sehr schön, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen! Ich reserviere mal heute einen Tisch ab 14 h...@Perzet, ich gehe davon aus, dass du auch kommst, @Lebensfreude, vielleicht ab 16:30 h mit deinem Freund?

eher nicht. Haben grade ne Krise

10.03.2023 09:33 • x 4 #3188


Vienne
Zitat von Lebensfreude:
eher nicht. Haben grade ne Krise

Oh, wie schade...ich wünsche dir sehr, dass sich das wieder löst! Aber du kommst doch, oder?

10.03.2023 09:41 • x 2 #3189


H
@Lebensfreude Das tut mir leid für euch. Ich hoffe ihr bekommt das hin.

10.03.2023 10:09 • x 2 #3190


H
Zitat von Vienne:
Ich hatte heute den gleichen Gedanken, lieber Rheinländer, du bist mir zuvorgekommen. Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots, damit Klio ...

Kurze Anmerkung.
Ich habe jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber ich meine das Gernots macht erst um 15 Uhr auf. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Schaut besser nochmal nach, nicht dass ihr vor verschlossener Tür steht.

10.03.2023 14:59 • x 2 #3191


Klio
Jo, öffnet erst um 15 Uhr.
Ich komm auch für eine Stunde; das ist für mich nicht wild

10.03.2023 15:09 • x 3 #3192


P
Zitat von Vienne:
Ich reserviere mal heute einen Tisch ab 14 h..., ich gehe davon aus, dass du auch kommst,


ja, danke für euren Einsatz. Ich bin vorher noch unterwegs, habe meine Rückfahrt am 25.03. so gelegt, dass ich 15.00 zurück in Köln bin. Ich freue mich auf euch.

10.03.2023 16:27 • x 4 #3193


Anlachen
Zitat von Vienne:
Super, sehr schön, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen!

Ich freue mich auch sehr, liebe Vienne!

10.03.2023 17:44 • x 2 #3194


Vienne
Zitat von Klio:
Jo, öffnet erst um 15 Uhr. Ich komm auch für eine Stunde; das ist für mich nicht wild

Laut Homepage hat das Gernots an Samstagen ab 10 h bereits geöffnet.

@Anlachen, @Rheinländer , @Perzet, @Klio

Ich reserviere mal für 14 h einen Tisch... und gebe euch Bescheid, ob das geklappt hat.

@Lebensfreude
Wer weiß, vielleicht entscheidest du dich doch kurzfristig, zu kommen...ich reserviere mal für 6 Personen...

10.03.2023 17:57 • x 3 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag