4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Klio
Zitat von Vienne:
Laut Homepage hat das Gernots an Samstagen ab 10 h bereits geöffnet.

Ja, das habe ich auch gelesen. Aber irgendwie war mir in dem Moment nicht bewusst, dass es ein Samstag ist
Danke für das Reservieren
Ich freu mich

10.03.2023 18:05 • x 2 #3196


Vienne
@Klio, @Anlachen, @Perzet, @Rheinländer

Tisch ist am Samstag, 25.3., um 14 h reserviert auf Vienne im Café Gernots in Köln Nippes, habe vorhin die Reservierungsbestätigung bekommen.

Freu mich auf euch sehr!

10.03.2023 23:15 • x 4 #3197


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Hamsterblaster
Ich glaub ich schau dann mal kurz bei euch vorbei um hallo zu sagen. Soweit ist es ja nach Köln auch nicht und ich könnte vorher noch was durch dir stadt shoppen gehen und meiner mum was als Souvenir holen . Hehe. Und dann habt ihr mich Hamster auch mal gesehen zumindest erkenn ich Vivinne dann im Mai in Berlin wieder xD

11.03.2023 01:04 • x 3 #3198


Vienne
Zitat von Hamsterblaster:
Ich glaub ich schau dann mal kurz bei euch vorbei um hallo zu sagen. Soweit ist es ja nach Köln auch nicht und ich könnte vorher noch was durch dir stadt shoppen gehen und meiner mum was als Souvenir holen . Hehe. Und dann habt ihr mich Hamster auch mal gesehen zumindest erkenn ich Vivinne dann im Mai in Berlin ...

Cool , ich freu mich, das ist ja mal eine Überraschung!

11.03.2023 01:40 • x 1 #3199


H
Zitat von Vienne:
@Klio, @Anlachen, @Perzet, @Rheinländer Tisch ist am Samstag, 25.3., um 14 h reserviert auf Vienne im Café Gernots in Köln Nippes, ...

Ich glaube zwar nicht das ich es schaffe, aber sollte ich rechtzeitig Schluss haben, dann schreibe ich dich privat an und schaue vorbei wenn ihr nichts dagegen habt.

11.03.2023 01:58 • x 1 #3200


Vienne
Zitat von Herakles:
Ich glaube zwar nicht das ich es schaffe, aber sollte ich rechtzeitig Schluss haben, dann schreibe ich dich privat an und schaue vorbei wenn ihr nichts dagegen habt.

Oh, ich würde mich total freuen...das wäre sehr schön

11.03.2023 02:00 • x 1 #3201


P
Zitat von Vienne:
Tisch ist am Samstag, 25.3., um 14 h reserviert auf Vienne im Café Gernots in Köln Nippes,

Super. Danke dir für deinen Einsatz
Zitat von Hamsterblaster:
ich schau dann mal kurz bei euch vorbei um hallo zu sagen.

Streiche kurz, ersetze mit gerne

Zitat von Herakles:
schaue vorbei wenn ihr nichts dagegen habt.


Räusper, natürlich freuen wir uns. Hallo

11.03.2023 20:17 • x 2 #3202


H
So wie es aussieht, kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein

15.03.2023 17:12 • x 2 #3203


Nacht8
Zitat von Vienne:
Ich hatte heute den gleichen Gedanken, lieber Rheinländer, du bist mir zuvorgekommen. Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots, damit Klio ...

Und das zeitnahe treffen in Köln am 25.3 um 14 h im Gernots
Im Kölner Thread ist der link und ich glaub @Vienne weiß da aber mehr

Einfach schreiben wenn Interesse besteht

17.03.2023 12:42 • x 2 #3204


H
Zitat von Nacht8:
Und das zeitnahe treffen in Köln am 25.3 um 14 h im Gernots Im Kölner Thread ist der link und ich glaub @Vienne weiß da aber mehr Einfach ...

Reservierung ist von Vienne bereitst getätigt

17.03.2023 12:43 • x 1 #3205


H
Dann hier nochmal. Hatte es versehentlich im anderen Thread gepostet.

Habe meinen Plan für nächste Woche, und ich würde ca halb drei da sein. Um 17h muss ich aber wieder weg.

17.03.2023 13:07 • x 2 #3206


Vienne
Zitat von Herakles:
Dann hier nochmal. Hatte es versehentlich im anderen Thread gepostet. Habe meinen Plan für nächste Woche, und ich würde ca halb drei da sein. Um 17h muss ich aber wieder weg.

Ohhhh.... sehr schön...ich freue mich sehr, toll !

Dann erweitere ich mal die Reservierung zur Sicherheit!
@Hamsterblaster , wir rechnen mit dir . Kommst du?

17.03.2023 13:27 • x 1 #3207


H
Zitat von Vienne:
Ohhhh.... sehr schön...ich freue mich sehr, toll ! Dann erweitere ich mal die ...

Ich freue mich auch auf euch

17.03.2023 13:29 • x 1 #3208


Nacht8
Ich versuche beim nächsten Treffen dabei zusein dieses geht sich leider nicjr aus

17.03.2023 13:32 • x 3 #3209


H
Wann trudelt ihr nächsten Samstag ein? 14 Uhr?
Dann bin ich auch um die Zeit da.

17.03.2023 15:18 • x 2 #3210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag