4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Babs54
@Klio
Super
Dann rechnet mal mit mir

19.03.2023 14:22 • x 4 #3226


Anlachen
Hallo, Ihr Lieben,
ich denke, ich muss mich nun doch abmelden. Es wird zeitlich gerade alles etwas doll. Die letzte Woche wieder im KH verbracht, noch mehr Durchleuchten, und auf der Arbeit brennt die Hölle.
Gerne wäre ich dabei, hätte auch wen mitgebracht, aber ich bin zeitlich einfach zu voll eingespannt!

23.03.2023 20:45 • x 2 #3227


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Klio
Hallo du,
liebe @Anlachen,
so viel zu Hören, dass gar nicht so toll klingt.

Ich hoffe das Durchleuchten nimmt einen guten Verlauf.
Ich hoffe die Hölle auf der Arbeit friert ein.

23.03.2023 21:17 • x 2 #3228


H
@Anlachen Das ist echt blöd. Ich hatte mich riesig gefreut dich wieder nach dem Solinger Treffen zu sehen. Pass auf dich auf und höre auf dich, okay...

Liebe Grüße

Herakles

23.03.2023 21:23 • x 2 #3229


Anlachen
Zitat von Klio:
Ich hoffe das Durchleuchten nimmt einen guten Verlauf.


Zitat von Herakles:
Pass auf dich auf und höre auf dich, okay...


Ach, Ihr beiden, ich hatte mich auch sehr gefreut, aber schaffe gerade einfach nicht alles. Ich war schon traurig, das letzte Kölner Treffen verpasst zu haben. Vielleicht, ja, doch, dann sehr kurzfristig. Ich mag da aber nichts Falsches erzählen!

Das Durchleuchten war ja gerade, und echt nicht so doll. Der Befund kann aber viel erzählen. Es fehlt ein Test! Genau deshalb, lieber mal langsam.

Ich drück Euch! So leicht habt Ihr es, glaube ich, auch nicht gerade, oder?

Es muss mal ein bischen hin, und hergeschoben werden, dass alles passt. Mal sehen

23.03.2023 22:00 • x 5 #3230


meineMeinung
Zitat von Babs54:
Dann rechnet mal mit mir

Hätte ich das mal früher gelesen.

23.03.2023 22:05 • x 2 #3231


Vienne
Zitat von Babs54:
Hallo ihr Lieben, wäre es möglich, dass ich am Samstag evtl. noch spontan dazukommen kann? Ich bin eh in Köln und es würde dann für mich super klappen. Und wenn ja, ist das das Cafe in der Mauenheimer Str. ? Freue mich auf eure Antwort. Liebe Grüsse und schönen Sonntag für euch

Hallo Babs,

sorry, hatte irgendwie deinen Post erst jetzt gesehen!
Super, dass du kommen möchtest!

Der Tisch im Café Gernots in der .auenheimer Straße ist auf Vienne am Samstag auf 14 h reserviert.

@Klio, @Perzet, @Rheinländer, @Hamsterblaster, @Herakles

Bleibt es bei euch aufrecht für Samstag?

Ich freue mich sehr auf euch!

24.03.2023 05:53 • x 3 #3232


Vienne
Zitat von Anlachen:
Hallo, Ihr Lieben, ich denke, ich muss mich nun doch abmelden. Es wird zeitlich gerade alles etwas doll. Die letzte Woche wieder im KH verbracht, noch mehr Durchleuchten, und auf der Arbeit brennt die Hölle. Gerne wäre ich dabei, hätte auch wen mitgebracht, aber ich bin zeitlich einfach zu voll eingespannt!

Liebe Anlachen,

das nächste Mal bist du hoffentlich wieder dabei!

Es tut mir sehr leid zu hören, dass das im Moment gesundheitlich so mühsam derzeit für dich ist. Genieße dafür die neue Liebe, das verleiht Flügel!

24.03.2023 05:58 • x 4 #3233


Anlachen
Zitat von Vienne:
Es tut mir sehr leid zu hören, dass das im Moment gesundheitlich so mühsam derzeit für dich ist. Genieße dafür die neue Liebe, das verleiht Flügel!


Das mache ich, das tut sie. Ich berappele mich schon wieder.

Jetzt erst einmal wünsche ich schonmal viiel Spaß in der Runde!

24.03.2023 07:30 • x 5 #3234


Heffalump
Zitat von Perzet:
Ich bin gegen halb vier da, wenn die Züge ordentlich fahren

Dich wieder sehen .. auch noch ein Punkt in meiner persönlichen Agenda

24.03.2023 07:52 • x 4 #3235


Rheinländer
Zitat von Vienne:
Bleibt es bei euch aufrecht für Samstag?

Ja

24.03.2023 07:58 • x 4 #3236


Klio
@Vienne danke dir fürs Reservieren

Ich freu mich auch und bin gespannt

24.03.2023 10:21 • x 2 #3237


P
Zitat von Anlachen:
Es fehlt ein Test! Genau deshalb, lieber mal langsam.


Hey @Anlachen ja, halte durch damit du für dich wieder bald auf den Beinen bist - und damit auch für uns


Zitat von Vienne:
Bleibt es bei euch aufrecht für Samstag?


Danke Dir, @Vienne für Deinen Einsatz
Jein. Bei mir haben sich auch einige Termine verändert. Somit versuche ich auch direkt um 14 Uhr da zu sein.

Zitat von Heffalump:
Dich wieder sehen .. auch noch ein Punkt in meiner persönlichen Agenda


Hihi, deswegen wäre ich sogar nach München gekommen. Aber euer letzter Termin war für mich ungünstig.
Würde mich freuen, wenn ein Treffen nochmal klappt.

24.03.2023 10:43 • x 4 #3238


Heffalump
Zitat von Perzet:
nach München gekommen

Diese Stadt ist überbewertet

24.03.2023 20:27 • #3239


P
Zitat von Heffalump:
Diese Stadt ist überbewertet


aber nicht alle Einwohner

24.03.2023 20:40 • x 2 #3240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag