Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76606
Zitat von Perzet:😂 aber nicht alle Einwohner
wenn du magst und Zeit hast, treffe ich dich gern -> https://alte-utting.de/
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Perzet:😂 aber nicht alle Einwohner
Perzet
Mitglied
Zitat von Heffalump:wenn du magst und Zeit hast, treffe ich dich gern ->
Nacht8
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Nacht8:Ich wünsche euch @Klio, @Perzet, @Rheinländer, @Hamsterblaster, @Herakles Und alle die noch dazu stoßen viel spass beim heutigen Treffen, genießt ...
Heffalump
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:außer Perzet kenne ich da keinen ... muss man ändern
Nacht8
Gast
Zitat von Nacht8:Ich wünsche euch @Klio, @Perzet, @Rheinländer, @Hamsterblaster, @Herakles Und alle die noch dazu stoßen viel spass beim heutigen Treffen, genießt ...
Heffalump
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:Nacht, Liebes, noch kann ich nicht frei über mich verfügen. Aber es wird besser. Ich werde Dich bestimmt sehen. Aber Berlin ist ne Weltreise
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nacht8:Berlin eine Weltreise ist
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:A bissl scho.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nacht8:11 Stunden im Zug
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:Deutsche Bahn...nimm Schlafsack mit, die wissen nicht, wie man Pünktlich schreibt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nacht8:ich nehme mir sehr viel lese Stoff mit
Nacht8
Gast
Zitat von Heffalump:Schmunzel wenn ich mal Bahn fahre (eher selten) tu ich das auch - und was tu ich dann, aus dem Fenster schauen. Schon als Kind (wo es noch die ...