4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Heffalump
Zitat von Perzet:
aber nicht alle Einwohner

wenn du magst und Zeit hast, treffe ich dich gern - https://alte-utting.de/

24.03.2023 20:42 • x 1 #3241


P
Zitat von Heffalump:
wenn du magst und Zeit hast, treffe ich dich gern -


klingt interessant

24.03.2023 20:46 • x 1 #3242


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Nacht8
Ich wünsche euch


@Klio, @Perzet, @Rheinländer, @Hamsterblaster, @Herakles

Und alle die noch dazu stoßen viel spass beim heutigen Treffen, genießt es und ich freue mich schon auf den Bericht

25.03.2023 08:22 • x 6 #3243


H
Zitat von Nacht8:
Ich wünsche euch @Klio, @Perzet, @Rheinländer, @Hamsterblaster, @Herakles Und alle die noch dazu stoßen viel spass beim heutigen Treffen, genießt ...

@Vienne nicht vergessen

25.03.2023 08:27 • x 5 #3244


Heffalump
außer Perzet kenne ich da keinen ... muss man ändern

25.03.2023 08:29 • x 4 #3245


Nacht8
Zitat von Heffalump:
außer Perzet kenne ich da keinen ... muss man ändern

Gehst du zum Treffen

Komm doch nach berlin Heffalump ich möchte dich echt wahnsinnig kennen lernen

25.03.2023 08:30 • x 2 #3246


Nacht8
Zitat von Nacht8:
Ich wünsche euch @Klio, @Perzet, @Rheinländer, @Hamsterblaster, @Herakles Und alle die noch dazu stoßen viel spass beim heutigen Treffen, genießt ...

@Vienne wünsche ich ein schönes treffen

25.03.2023 08:32 • x 2 #3247


Heffalump
Nacht, Liebes, noch kann ich nicht frei über mich verfügen. Aber es wird besser. Ich werde Dich bestimmt sehen. Aber Berlin ist ne Weltreise

25.03.2023 08:32 • x 2 #3248


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Nacht, Liebes, noch kann ich nicht frei über mich verfügen. Aber es wird besser. Ich werde Dich bestimmt sehen. Aber Berlin ist ne Weltreise

Na wem sagst du das das Berlin eine Weltreise ist... Als würde die Stadt nicht im Land neben meinen sein sondern auf der anderen Seite des meeres

Aber ich freue mich auf den Tag wo ich dich auch kennen lernen darf

25.03.2023 08:34 • x 3 #3249


Heffalump
A bissl scho.
Zitat von Nacht8:
Berlin eine Weltreise ist

25.03.2023 08:43 • #3250


Nacht8
Zitat von Heffalump:
A bissl scho.

Für mich ist es auch eine 11 Stunden im Zug duch wenn ich alle Länder mit zähle sind es 3 durch die ich fahren werde..

Doch ich freue mich auf diese Welt reise total ..... Es könnten sogar 20 Stunden im Zug sein würde ich diese Reise antreten

25.03.2023 08:47 • x 3 #3251


Heffalump
Zitat von Nacht8:
11 Stunden im Zug

Deutsche Bahn...nimm Schlafsack mit, die wissen nicht, wie man Pünktlich schreibt

25.03.2023 08:51 • x 1 #3252


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Deutsche Bahn...nimm Schlafsack mit, die wissen nicht, wie man Pünktlich schreibt

Österreichische Tschische und deutsche Bahn...

Und ja mit der deutschen Bahn stimme ich dir zu ..schlaf sag bleibt zuhause doch ich nehme mir sehr viel lese Stoff mit

25.03.2023 08:55 • x 1 #3253


Heffalump
Zitat von Nacht8:
ich nehme mir sehr viel lese Stoff mit


Schmunzel
wenn ich mal Bahn fahre (eher selten) tu ich das auch - und was tu ich dann, aus dem Fenster schauen. Schon als Kind (wo es noch die größeren Fenster gab) war ich immer mit dem Kopf in der vorbei rauschenden Landschaft

25.03.2023 08:58 • x 2 #3254


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Schmunzel wenn ich mal Bahn fahre (eher selten) tu ich das auch - und was tu ich dann, aus dem Fenster schauen. Schon als Kind (wo es noch die ...

Ich auch es gibt nix schöneres als die Landschaft die vorbei zieht ob Bahn oder Auto... Ich werde schon bevor ich ankomme sicher über 200 Bilder gemacht haben nur um mich dran zu errinern wie schön eine Fahrt sein kann...

25.03.2023 09:02 • x 2 #3255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag