4287

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Nacht8
Zitat von Umbra_:
Na endlich kommen hier ein paar Statements vom Treffen. Freut mich, dass es ein schöner Nachmittag war. ...

Hast du auch drauf gewartet das endlich wer schreibt wie es war

25.03.2023 21:27 • x 3 #3271


Umbra_
Zitat von Nacht8:
Hast du auch drauf gewartet das endlich wer schreibt wie es war

Hihi ja. Du wohl auch?

25.03.2023 21:29 • x 2 #3272


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Nacht8
Zitat von Umbra_:
Hihi ja. Du wohl auch?

Ja und wie schönes gefühl da nicht allein gewesen zu sein mit dem warten auf Bericht

25.03.2023 21:45 • x 3 #3273


P
Zitat von Klio:
Der Kuchen war ganz ok.


Hah! der Tipp von Babs war super - die Waffel war ne echt gute Wahl

und die Story, ok Experiment, vom Rheinländer - habe mich weggeschmissen, zu gut, die wird mich noch ne Weile grinsen lassen

25.03.2023 21:45 • x 5 #3274


Vienne
Tja... wie war das Foritreffen denn?

Sehr, sehr schön!

Ich habe es sehr genossen !

Eine ausführlichere Beschreibung folgt noch...

25.03.2023 21:51 • x 6 #3275


Umbra_
Zitat von Nacht8:
Ja und wie schönes gefühl da nicht allein gewesen zu sein mit dem warten auf Bericht

Aber nicht, dass wir neugierig wären.

Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle Treffen auch so schön war.

25.03.2023 21:51 • x 4 #3276


Vienne
Zitat von Umbra_:
Aber nicht, dass wir neugierig wären. Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle Treffen auch so schön war.

Nur mal so viel...mit deiner Anwesenheit wäre es noch schöner gewesen!

Ach, das nächste Mal bist du hoffentlich wieder dabei!

25.03.2023 21:54 • x 3 #3277


Umbra_
Zitat von Vienne:
Nur mal so viel...mit deiner Anwesenheit wäre es noch schöner gewesen! Ach, das nächste Mal bist du hoffentlich wieder dabei!

Charmant, wie man dich kennt. Danke

Mein Umzug wird wahrscheinlich im Juni stattfinden. Danach bin ich flexibel.

25.03.2023 21:56 • x 2 #3278


Nacht8
Zitat von Umbra_:
Aber nicht, dass wir neugierig wären. Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle ...

Neugierig wer den sag

Ich selbst war noch bei keinem Treffen dabei doch bald in Berlin und um so näher es rückt um so aufgeregter werde ich ..

25.03.2023 21:57 • x 3 #3279


Umbra_
Zitat von Nacht8:
Ich selbst war noch bei keinem Treffen dabei doch bald in Berlin und um so näher es rückt um so aufgeregter werde ich ..

Klasse ich beneide jeden, der dabei ist. Das wird bestimmt ganz toll.

Käme der Umzug bei mir nicht, wäre ich bestimmt auch dabei gewesen. So viele liebe Foris auf einem Haufen kennen lernen ......... Und ich war mindestens seit 10 Jahren nicht in Berlin.

25.03.2023 22:01 • x 3 #3280


Vienne
Zitat von Umbra_:
Charmant, wie man dich kennt. Danke Mein Umzug wird wahrscheinlich im Juni stattfinden. Danach bin ich flexibel.

Ohhhh, vielen lieben Dank für das liebe Kompliment !

Jetzt bin ich ein bisschen rot...

Ja, schade natürlich, dass wir uns in Berlin nicht sehen...aber hoffentlich beim nächsten Treffen hier in der Gegend! Und ich freue mich, dass wir uns nach deinem Umzug öfter mal treffen können!

@Nacht8
Oh ja, das verstehe ich total! Wird auch total toll werden in Berlin!

25.03.2023 23:24 • x 2 #3281


Vienne
Guten Morgen meine Lieben,

bin leider schon etwas spät dran und muss mich beeilen ..

Das gestrige Foritreffen war wirklich sehr, sehr schön!

Ich habe mich so gefreut, Klio, Perzet und Herakles wiederzusehen!

@Klio
Sahst wieder wundervoll aus, du hat so eine schöne Ausstrahlung, ruhig, zugleich sehr graziös, ich habe immer den Eindruck, du schwebst ein bisschen elfenhaft durch den Raum. Und ich liebe es, wenn du beginnst, mit Worten zu jonglieren. Da bist du wirklich Meisterin darin!

@Perzet
Eine unglaublich intelligente und eloquente Person bist du! Deine Ausführungen gestern über Narzissmus haben mir und dem Rheinländer neue Perspektiven gegeben, das war überaus interessant und hat gezeigt, wie vielseitig das Forum doch ist, in welch unterschiedlichen Threads wir alle doch unterwegs sind. Zugleich verfügst du über eine sehr angenehme, warne Ausstrahlung!

@Herakles
Oh, Herakles, mein Freund...immer, wenn ich dich sehe, geht mir das Herz auf. Und besonders, weil du in letzter Zeit so viele nicht so schöne Dinge erleben musstest. Wie schön daher, dass du nun wieder strahlst und Schmetterlinge im Bauch hast. Liebe @PuMa, ihr seid ein wundervolles Paar. Ich habe dich gestern vermisst! Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden. Falls du Herakles nicht mehr möchtest, stell ich mich gleich hinten an ... natürlich ein Scherz!

@Babs54
Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Du verfügst auch über eine sehr warme Ausstrahlung und das Glück leuchtet dir aus den Augen, das hast du richtig verdient! Du bist ja bereits länger hier im Forum und gehörst somit zu den Grandes dames für mich. Wenn ich mal Rat brauchen sollte, werde ich mich an dich wenden!

@Rheinländer
Last, but not least...du warst für mich die Überraschung schlechthin gestern. Dass du überaus sympathisch bist, hatte ich ja schon im Vorfeld gehört. Dennoch hast du mich richtig geflasht gestern, denn du verfügst über eine unglaublich angenehme Ausstrahlung. Charmant, intelligent, witzig deine Ausführungen, ich hatte das Gefühl, dich schon länger zu kennen. Ich hatte dich mir sehr ruhig und mit beiden Beinen im Leben stehend vorgestellt. Das Zweite deckte sich mit meiner Vorstellung, aber das Erste nicht, es war sehr schön, dir zuzuhören! Gerne mehr davon!

@Gärtnerin
Meine Liebe, wie schade, dass du nicht persönlich teilnehmen konntest! Wie angekündigt, nahmst du sozusagen über Video call bei uns teil! Es war ein Vergnügen, mit dir zu telefonieren...ich habe den Eindruck, dass du sehr lustig bist und dein Herz auf der Zunge trägst. Du scheinst eine sehr warme und fröhliche Persönlichkeit zu besitzen. Ich freue mich sehr auf Berlin! Ich wäre sehr enttäuscht, wenn du nicht kommen solltest!

Tja... sehr gerne würde ich @Hamsterblaster an dieser Stelle beschreiben...leider scheinst du es gestern nicht mehr geschafft zu haben zum Treffen. Wie schade! Dann muss ich mich doch bis Berlin gedulden!

Wie unheimlich schade, dass @Mira gestern leider nicht da sein konnte...ich habe dich vermisst! Genauso wie @Anlachen mit ihrer Fröhlichkeit und @Umbra_ mit ihrer Herzlichkeit, @Massio mit seinem Charme, @BernhardQXY mit seinem analytischem Verstand, @MaKu mit seinem Humor, @Lebensfreude mit ihren klugen Analysen.

Es wäre so schön, wenn es das nächste Mal wieder klappen würde !

26.03.2023 08:16 • x 15 #3282


B
Zitat von Vienne:
Wie schön daher, dass du nun wieder strahlst und Schmetterlinge im Bauch hast. Liebe , ihr seid ein wundervolles Paar. Ich habe dich gestern vermisst! Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden

Ups, wow, *seufz* wie schön !

26.03.2023 08:20 • x 2 #3283


P
Zitat von Vienne:
Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden. Falls du Herakles nicht mehr möchtest, stell ich mich gleich hinten an ... natürlich ein Scherz!


Oh danke liebste Vienne.
So schade das ich nicht dabei war. Ich hätte euch so gern wieder gesehen.

Was heißt hier falls? Ich hab lang genug auf den Kerl gewartet. Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.

26.03.2023 09:02 • x 9 #3284


H
Liebe @Vienne vielen Dank für diese tolle Beschreibung.
Aber du hörst ja:
Zitat von PuMa:
Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.

Na das hoffe ich doch

26.03.2023 11:48 • x 10 #3285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag