Nacht8
- 93170
Nacht8
Zitat von Umbra_:Na endlich kommen hier ein paar Statements vom Treffen. Freut mich, dass es ein schöner Nachmittag war. ...
Umbra_
Zitat von Nacht8:Hast du auch drauf gewartet das endlich wer schreibt wie es war
Nacht8
Zitat von Umbra_:Hihi ja. Du wohl auch?
Perzet
Zitat von Klio:Der Kuchen war ganz ok.
Vienne
Umbra_
Zitat von Nacht8:Ja und wie schönes gefühl da nicht allein gewesen zu sein mit dem warten auf Bericht
Vienne
Zitat von Umbra_:Aber nicht, dass wir neugierig wären. Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle Treffen auch so schön war.
Umbra_
Zitat von Vienne:Nur mal so viel...mit deiner Anwesenheit wäre es noch schöner gewesen! Ach, das nächste Mal bist du hoffentlich wieder dabei!
Nacht8
Zitat von Umbra_:Aber nicht, dass wir neugierig wären. Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle ...
Umbra_
Zitat von Nacht8:Ich selbst war noch bei keinem Treffen dabei doch bald in Berlin und um so näher es rückt um so aufgeregter werde ich ..
Vienne
Zitat von Umbra_:Charmant, wie man dich kennt. Danke Mein Umzug wird wahrscheinlich im Juni stattfinden. Danach bin ich flexibel.
Vienne
BernhardQXY
Zitat von Vienne:Wie schön daher, dass du nun wieder strahlst und Schmetterlinge im Bauch hast. Liebe , ihr seid ein wundervolles Paar. Ich habe dich gestern vermisst! Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden
PuMa
Zitat von Vienne:Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden. Falls du Herakles nicht mehr möchtest, stell ich mich gleich hinten an ... natürlich ein Scherz!
Herakles
Zitat von PuMa:Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.