Nacht8
Gast
Zitat von Umbra_:Na endlich kommen hier ein paar Statements vom Treffen. 😅 Freut mich, dass es ein schöner Nachmittag war. 🤗 ...
Hast du auch drauf gewartet das endlich wer schreibt wie es war 🤣
Nacht8
Gast
Zitat von Umbra_:Na endlich kommen hier ein paar Statements vom Treffen. 😅 Freut mich, dass es ein schöner Nachmittag war. 🤗 ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Nacht8:Hast du auch drauf gewartet das endlich wer schreibt wie es war 🤣
Nacht8
Gast
Zitat von Umbra_:Hihi ja. 😉 Du wohl auch?
Perzet
Mitglied
Zitat von Klio:Der Kuchen war ganz ok.
Vienne
Mentorin
Umbra_
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ja und wie 🤣schönes gefühl da nicht allein gewesen zu sein mit dem warten auf Bericht 🤣🤣🤣🤣
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:Aber nicht, dass wir neugierig wären. 😇 Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle Treffen auch so schön war. 😍
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vienne:Nur mal so viel...mit deiner Anwesenheit wäre es noch schöner gewesen! Ach, das nächste Mal bist du hoffentlich wieder dabei!
Nacht8
Gast
Zitat von Umbra_:Aber nicht, dass wir neugierig wären. 😇 Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich selbst war noch bei keinem Treffen dabei doch bald in Berlin und um so näher es rückt um so aufgeregter werde ich ..
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:Charmant, wie man dich kennt. 😘 Danke Mein Umzug wird wahrscheinlich im Juni stattfinden. Danach bin ich flexibel. 👍
Vienne
Mentorin
BernhardQXY
Gast
Zitat von Vienne:Wie schön daher, dass du nun wieder strahlst und Schmetterlinge im Bauch hast. Liebe , ihr seid ein wundervolles Paar. Ich habe dich gestern vermisst! Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden
PuMa
Gast
Zitat von Vienne:Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden. Falls du Herakles nicht mehr möchtest, stell ich mich gleich hinten an ... natürlich ein Scherz!
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.