4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

P
Zitat von Herakles:
Na das hoffe ich doch


Mhmmm Dito der Herr.

26.03.2023 13:12 • x 5 #3286


B
@PuMa
Ok. Gegen einen griechischen Helden hab ich natürlich keine Chancen.
Euch alles Gute

26.03.2023 13:15 • x 2 #3287


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Ema
Zitat von BernhardQXY:
Helden

Halbgott!

Du müsstest es mit einem Halbgott aufnehmen

26.03.2023 13:24 • x 4 #3288


Jetti
Das sind ja grandiose Neuigkeiten!
(Oder habe ich das bisher überlesen? )

@PuMa @Herakles, nur das Beste wünsche ich, und freue mich sehr mit Euch.

26.03.2023 13:43 • x 5 #3289


Umbra_
Zitat von Jetti:
Das sind ja grandiose Neuigkeiten! (Oder habe ich das bisher überlesen? ) @PuMa @Herakles, nur das Beste wünsche ich, und freue mich sehr mit Euch.

Da will ich mich unbedingt anschließen. Alles Liebe und Gute für euch. Ich freue mich für euch von Herzen.

26.03.2023 13:49 • x 5 #3290


B
@Ema
Auch das noch

26.03.2023 14:26 • x 1 #3291


Lebensfreude
es freut mich sehr, dass Ihr es gestern beim Treffen schön hattet.
Und dem neuen Liebespaar alles Gute und viel Glück.

26.03.2023 15:46 • x 5 #3292


Rheinländer
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag mit euch. Interessante Gespräche, interessante Teilnehmer. Was will man mehr. Schade, dass wir gestern schon so früh gehen mussten.
Euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

26.03.2023 20:13 • x 5 #3293


Babs54
Hallo ihr Lieben
@Herakles, @Vienne, @Klio, @Rheinländer, @Perzet
Ich habe mich von Herzen gefreut, euch persönlich kennenzulernen.
Es ist toll, nun ein Gesicht zum Namen zu haben.
Dir, liebe @Vienne, ganz lieben Dank für deine so herzlichen Worte, die ich gerne zurückgebe.
Lasst es euch gutgehen, habt einfach eine tolle Zeit und vielleicht bis bald

26.03.2023 20:15 • x 6 #3294


Hamsterblaster
Sorry das ich gestern nicht beim Treffen war und das ich auch keine Meldung machen konnte. Gab bei uns absoluten Personalnotstand. Daher sind die Dienste etwas extrem erweitert worden und an Handy und i was anderes ausser Versorgung von Patienten hat mein Gehirn nimma gedacht.

Aber ich seh euch dafür ja in Berlin ( hat sich hierfür Urlaub genommen)

26.03.2023 23:37 • x 1 #3295


Vienne
Zitat von PuMa:
Oh danke liebste Vienne. So schade das ich nicht dabei war. Ich hätte euch so gern wieder gesehen. Was heißt hier falls? Ich hab lang genug auf den Kerl gewartet. Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.

Meine Liebe, so wie man ihn nur gratulieren kann, kann man dies umgekehrt ebenso!

Recht hast du, bleibe hartnäckig, eure Liebe ist das wert!

27.03.2023 06:19 • x 3 #3296


Anlachen
Zitat von Vienne:
Es wäre so schön, wenn es das nächste Mal wieder klappen würde !


Zitat von Vienne:
Wie unheimlich schade, dass gestern leider nicht da sein konnte...ich habe dich vermisst! Genauso wie mit ihrer Fröhlichkeit und mit ihrer Herzlichkeit, mit seinem Charme, mit seinem analytischem Verstand, mit seinem Humor, mit ihren klugen Analysen


Liebe Vienne,
es freut mich, dass Euer Nachmittag so kurzweilig war und interessant!
Das nächste Mal hoffe ich auch, wieder besser dabei zu sein und Euch wiederzusehen!
@PuMa, @Herakles, uiui, was ist da los? Man kann gratulieren? Das würde mich sehr freuen!

27.03.2023 07:31 • x 4 #3297


Fanta1
So, Ihr Lieben, ich war jetzt mal ganz mutig und habe mich für das Treffen in Berlin angemeldet Ermutigt durch die positiven Berichte der letzten Treffen und da ich ohnehin immer mal wieder nach Berlin reise, dachte ich : komm, mach´s einfach mal....

Ich freu mich schon darauf, euch alle kennenzulernen. Vielleicht könnten mir die Insider noch mal ein paar Infos geben: wir treffen uns erstmal um 16 Uhr im Motel Upper West....oben in der Bar, oder ? Und danach gehen wir irgendwo zusammen essen .... irgendwo las ich auch noch was von einer privaten Stadtführung eines Berliner Mitgliedes....

Also wer da noch irgendwelche Infos hat, gerne her damit !

02.04.2023 07:06 • x 4 #3298


H
Guten Morgen.

Zitat von Fanta1:
komm, mach´s einfach mal....

Sehr schön, ich freue mich sehr.

Zitat von Fanta1:
wir treffen uns erstmal um 16 Uhr im Motel Upper West....oben in der Bar, oder ?

Wir treffen uns im Hotel, auf der 10ten Etage. Dort ist die Bar.

Zitat von Fanta1:
Und danach gehen wir irgendwo zusammen essen ....

Auch richtig

Zitat von Fanta1:
irgendwo las ich auch noch was von einer privaten Stadtführung eines Berliner Mitgliedes....

Am Tag des Treffens, also den 06 Mai, mit @Scheol zusammen. Es geht um 9 Uhr los. Bis jetzt glaube drei oder vier Mitglieder die dabei sind.


Gruß

02.04.2023 07:35 • x 1 #3299


Fanta1
Zitat von Herakles:
m Tag des Treffens, also den 06 Mai, mit zusammen. Es geht um 9 Uhr los. Bis jetzt glaube drei oder vier Mitglieder die dabei sind.

Vielen Dank für die Info ! Da ich erst gegen Spät-Mittag anreise, kann ich da leider nicht dabei sein....allerdings kenne ich Berlin mittlerweile auch schon ganz gut, so dass es nicht ganz so schlimm ist .

Auf dich freue ich mich natürlich besonders, lieber Herakles.... meine liebe Freundin Babs54 hat dich als sehr, sehr sympathischen Menschen beschrieben ( baut das jetzt Druck auf ? ). Aber ich freue mich auch auf alle anderen. Bin ja nun auch schon einige Jährchen im Forum und finde das spannend, einige Mitglieder in live und Farbe zu erleben.

02.04.2023 09:19 • x 2 #3300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag