4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Nacht8
Zitat von Fanta1:
Also wer da noch irgendwelche Infos hat, gerne her damit !

Nach dem Essen später wollen manche noch tanzen gehen so weit ich mit bekommen habe .. wohin wird glaub ich noch aufgemacht

02.04.2023 09:31 • x 1 #3301


Fanta1
Zitat von Nacht8:
Nach dem Essen später wollen manche noch tanzen gehen so weit ich mit bekommen habe .. wohin wird glaub ich noch aufgemacht

Ich gehe mal davon aus, dass da eher die jüngeren Leute in irgendeinen Club gehen werden, oder ? Das kann ich gut verstehen, wenn man schon mal in einer Club-Hochburg ist ! Allerdings würde ich mich als Ü50 dort nicht so wohl fühlen, vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute, die eher ein wenig ruhiger unterwegs sein wollen.... aber ich lass das alles auf mich zukommen.... meistens kommt es dann doch ganz anders als man das vorher alles geplant hat

02.04.2023 09:35 • x 2 #3302


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


H
Zitat von Fanta1:
baut das jetzt Druck auf ?

Etwas...

02.04.2023 22:50 • #3303


Lebensfreude
Hätte ich ja mal von selber drauf kommen können, statt nen extra Faden aufzumachen.
Danke @Nacht8

Möchte Sylvester nicht alleine erbringen und suche nette Leute, möglichst ab 50,
die diesen Abend mit mir auf dem Land verbringen möchten.
Platz habe ich genug . Und ich mach nen supeer tollen Ärpelschlot.

10.12.2023 21:08 • x 3 #3304


P
Zitat von Lebensfreude:
supeer tollen Ärpelschlot


ist n super Argument

Gute Idee

Ich habe noch nicht mal für Weihnachten geplant. Danach ist auch alles offen.

10.12.2023 23:43 • x 1 #3305


Nacht8
Zitat von Lebensfreude:
Hätte ich ja mal von selber drauf kommen können, statt nen extra Faden aufzumachen. Danke @Nacht8 Möchte Sylvester nicht alleine erbringen und ...

Gern

11.12.2023 01:24 • #3306


Klio
Hallo

Wer hat Lust auf ein Treffen am 13. April in Köln?

https://xoyondo.com/op/ch8o0oyw8f6vnr8

15.03.2024 16:52 • x 3 #3307


Lebensfreude
@Klio bin nicht abgeneigt, muß aber meinen Hund unterbringen.

16.03.2024 09:00 • x 2 #3308


Klio
@Lebensfreude okidoki. Wäre schön, wenn es klappt

16.03.2024 10:46 • #3309


Umbra_
Liebe @Klio , in der Anmeldeliste steht dass man verkleidet kommen soll?

16.03.2024 10:49 • x 1 #3310


P
Zitat von Klio:
Wer hat Lust auf ein Treffen am 13. April in Köln?


Schön, dass Du die Initiative ergreifst!

Soll das am altenTreffpunkt sein oder wo?
Ich selber müßte gegen 15.00 Uhr wieder los zur Arbeit. Aber vielleicht um die früher Kommenden zu sehen..

16.03.2024 10:55 • x 1 #3311


Klio
Zitat von Umbra_:
verkleidet

Ich fände das natürlich super : )
Aber mehr ein Spaß : )

Zitat von Perzet:
Soll das am altenTreffpunkt sein oder wo?
Ich selber müßte gegen 15.00

Ja genau. Ich hätte dann auch das Gernots gewählt.
Ich weiß nicht wie die Bereitschaft ist, wenn doch noch ein paar kommen sollte, dass man sich bereits um 13 Uhr treffen könnte.
Das könnten wir dann ja noch besprechen

16.03.2024 11:44 • x 2 #3312


Lebensfreude
@Klio wer hat sich denn schon angemeldet?

20.03.2024 20:38 • #3313


Klio
Zitat von Lebensfreude:
wer hat sich denn schon angemeldet?

Ja nur ich stehe auf der Liste : )

21.03.2024 00:25 • #3314


U
Liebe @Klio , ich lese in dem anderen Treffen-Thread mit und habe so zufällig mitbekommen, dass hier im Rheinland-Thread ein Treffen überlegt wird.

Ich bin nicht sicher, ob ich raus aus der Anonymität wollte, aber ich komme ja auch aus dem Rheinland und fand schade, dass das so an mir vorbeiging. Am 13. April könnte ich nur vielleicht, aber Dich und einige andere würde ich gerne persönlich kennenlernen .

Vorschlag: Die Kölner oder NRW-Treffen könnte man gut wieder zurück in von Stadt zu Stadt holen. Vielleicht mag ja auch jemand von außerhalb nach Köln kommen. Und hier bekommt das einfach kaum jemand mit ... (Also: jetzt vermutlich so langsam doch, weil alle Beiträge ja in Neues auftauchen , aber allgemein)

Siehe meinen Beitrag nebenan : user-kommen-zusammen-reisen-von-stadt-zu-stadt-t69260-s4905.html#3512329

Was meinst Du oder Ihr anderen? Nebenan weiterschreiben? Ich fände das gut.

21.03.2024 11:16 • x 1 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag